Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör - www.arms24.com


arms24

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon immer gefragt, wie die Läden das Pulver bekommen. ;)

Tja, beschäftige Dich mal mit dem Thema im Detail, dann erübrigen sich solche Fragen... Auf jeden Fall NICHT per Versand!

Sondern fast immer mit den firmeneigenen EX Fahrzeugen der Pulverimporteure deren Fahrer dann einen ADR Schein etc. pp. hat und das Pulver direkt an die Kunden ausliefern.

Das ist nämlich so ziemlich die einzige Möglichkeit seitdem die Bahn das nichtmal mehr einzeln annimmt und der Versand per DHL. DPD, FedEx geht in Deutschland sowie nicht.

In USA kommt das Zeug mit UPS... (nur mal so am Rande)

Eigentlich lernt man sowas im §27 Kurs zum Thema Transport, beim §20er sowieso und der Inhaber eines §7 muss es eh wissen - sonst hat er ihn nicht lange :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Gerade habe ich auf Euerer Website etwas ganz lustiges gesehen:

Ein LEUPOLD Rifleman 3-9X50 kostet die gleichen 390 € wie das VX-I 3-9X50!!! :rofl:

http://www.arms24.com/Optik/Zielfernrohre/...plex::6819.html

http://www.arms24.com/Optik/Zielfernrohre/...atte::6821.html

Eigentlich solltet Ihr so einen überteuerten Humbug wie die LEUPOLD Rifleman und VX-I-Serien überhaupt nicht anbieten! Aber für das nur einschichtenvergütete Rifleman den gleichen Preis zu verlangen wie für das wenigstens marginal bessere VX-I, ist schon...............seltsam!

Aber ansonsten: ordentliche Preise für deutsche Verhältnisse! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr kein Ladengeschäft habt und Pulver nur über teueren Gefahrguttransport versendet werden kann.

Wieso steht dann Pulver im Shop????

Du hast es noch nicht verstanden, oder?

Im gewerblichen Bereich ist der Transport ok, an Endkunden geht das nicht - zumindest nicht ohne mehr Versandkosten als Warenwert zu verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte an dieser Stelle zu dem sehr gelungenen Shop gratulieren! :pro:

Die Kritik betreff des Seitenaufbaus oder dem "Haken" beim Scrollen kann ich nich nachvollziehen. Bei DSL 6000 (beim Kumpel getestet) läuft alles Problemlos, sofortiger Seitenaufbau, flüssiges Scrollen.

DSL 2000 konnte ich nich testen, da ich keinen kenne, der noch so wenig Bandbreite hat. ;)

(Ich selbst hab DSL 16000)

Und die Kritik an den Preisen.... ich sach ma, ihr müsst doch nich bei dem Shop kaufen, oder????? :rolleyes:

Ihr rennt doch auch nich durch die Gegend und erzählt jedem, dass (z.B.) der MärchenMarkt zu teuer ist?!

Übrigens nennt man sowas "Marktwirtschaft"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL 2000 konnte ich nich testen, da ich keinen kenne, der noch so wenig Bandbreite hat. ;)

Es gibt in den alten Bundeslaändern nicht Wenige, die kämpfen noch mit ISDN! (der sich eines mageren DSL Anschlusses mit 756KB/s erfreut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DSL 2000 flutsch es auch. Das Shopdesign ist schon ziemlich gelungen aber hier und da dürften noch Verbesserungen passieren (Filtermöglichkeiten n. Hersteller etc.). "Sonderposten" oder "Supersonderspargeizistgeilangebote" suche ich auch noch :) Die Produktauswahl finde ich aber schon klasse. Endlich mal andere Sachen als die Standardgeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, ich wollte hier keinem auf die Füße treten, der kein DSL (oder nur langsames) zur Verfügung hat. :s75:

Aber die Kritik, dass sie Seite schon bei DSL2000 zu langsam wäre.... naja, hat dkp3011 ja schon wiederlegt.

Wobei das natürlich wohl auch ne subjektive Frage is. Da ich mit Modem "aufgewachsen" bin, und ich auch genug Sites besuche die Aufgrund der Besucherzahlen ziiiemlich lang brauchen, is für mich alles unter 5sek. Ladezeit noch ok. ;)

Auch möchte ich natürlich nicht behaupten, die Homepage hätte keine Fehler/fehlenden Fkt., aber das wird bei einer frisch eingerichteten Site immer der Fall sein. Ne Homepage is halt wie ein Projekt (das vermeintlich nie endet). ;)

Wie lehrt man es uns in der Software-Qualität-Vorlesung: Beim Perfektionieren/Testen nie Kosten und Nutzen aus den Augen verlieren. Und gerade bei einem Online-Shop is jeder weitere Tag ein verlorener Tag, ohne Einnahmen.

Edit: Diese bösen Rechtschreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DSL 2000 flutsch es auch. Das Shopdesign ist schon ziemlich gelungen aber hier und da dürften noch Verbesserungen passieren (Filtermöglichkeiten n. Hersteller etc.). "Sonderposten" oder "Supersonderspargeizistgeilangebote" suche ich auch noch :) Die Produktauswahl finde ich aber schon klasse. Endlich mal andere Sachen als die Standardgeschichten.

Hallo dkp 3011,

nenn uns doch bitte mal ein Beispiel was du unter einem "Supersonderspargeizistgeilangebote" verstehst - vielleicht kann man in dieser Richtung etwas machen.... welche Hersteller findest du, sollten wir noch haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Supersonderspargeizistgeilangebote" verstehe ich eine Kategorie wie z.B. "Angebote", "Schnäppchen", "Restposten" etc. (z.B. 1000 St. 2mm Kolibri für X Euro). Das ist meistens die Kategorie, die ich beim Besuch zuerst anklicke (und so geht es vielen) und verleitet mich dazu, den Shop immer wieder zu besuchen und nach zu sehen, was man jetzt günstiger als sonst kaufen kann. Der Shop bleibt im Gedächtnis und wenn ich mal wirklich was brauche, wo schaue ich? Eben...bei jenem Shop bei dem ich eh ständig "recherchiere".

Welche Hersteller Ihr noch anbieten sollt? Keine Ahnung. Ich war jetzt schon total begeistert und hab mit leuchtenden Augen die Kahr & Para USA Sachen bestaunt. Vielleicht noch Kel-Tec? Sind in D halt Nischenkniften, die nicht jeder anbietet. Ob es sich lohnt -ich glaube leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Shop gut, vor allem weil ich Dinge entdeckt habe die man sonst nicht so häufig findet. Besonders was Munition angeht hab ich da ein paar Leckerlis gefunden. Wenns dann auch lieferbar ist, spitze. Im Übrigen bin ich über jeden Händler froh der ein bisschen mehr Konkurrenz im Waffenbereich schafft und dann auch noch, wie es sich heutzutage eigentlich gehört, im Netz präsent ist. Was die Preise angeht, naja, dem Kunden ist es ja nie günstig genug, und Ihr werdet schon noch merken was geht und worauf Ihr sitzenbleibt. Das kann dann ab in die gewünsche "Superduperangebotsecke" :lol:

Das Problem ist nur, und das lässt sich wirklich gar nicht mit meinem Nervenkostüm vereinbaren, dass man die Munition nicht nach Kaliber sortieren kann. Das macht den Einkaufsbummel wirklich unangenehm :kotz: . Aber das wurde ja bereits erwähnt...

Ansonsten :allesgute: für euren Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shopdesign ist schon ziemlich gelungen

Finde ich nicht. Da hat sich m.E. ein Designer ausgetobt, der sämtliche Gimmicks, die er kennt, zeigen wollte.

Als Kunde möchte ich so einfach wie möglich zu dem, was mich interessiert. Klar, die Seite ist erst mal nett anzusehen. Aber müssen die beiden Balken (die Hundemarke mit arms24.com und der Balken mit den sechs sich aufklappenden Shoprubriken) fast den gesamten Bildschirm (4:3) einnehmen? so dass was anderes nicht zu sehen ist? Ich bin immer noch der Meinung, dass das schlechtes Design ist.

Und wer möchte, kanns ja mal mit isdn versuchen! und auch mal was suchen! Stellt schon mal die Kaffeeemaschine an.

Aber wie so richtig bemerkt wurde: ich muß ja nichts kaufen.

Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HangMan,

ich frage mch bloß wo her du dies wissen willst, oder bist du slebst händler??

Vielleicht weil's seit Jahren nur Einzelstücke über den Teich schaffen?

Dazu braucht man kein Händler sein, dazu muss man nur etwas interessiert den Markt beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich die Lieferzeiten täglich ändern, auf Grund von geringen Stückzahlen.

mfg arms24

Bei den Springfields? Never ever, wenn alle paar Monate was kommt... So ne Dynamik bei den Lieferzeiten gibts vielleicht bei Handys und Speicherplatten aber net bei den Dingern...

Sorry, aber da würde euch etwas mehr Ehrlichkeit besser zu Gesicht stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.