Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör - www.arms24.com


arms24

Empfohlene Beiträge

hattest du bezüglich solcher Waffen schon einmal Kontakt mit amerikanischen Großhändlern?? Deinem Urteil zufolge fällt mir das sehr schwer zu glauben....

Ja, hatte ich - direkt auf der Shot Show, wart Ihr da auch persönlich dort?

Aber was Du glaubst und was nicht, bleibt Dir überlassen und interessiert mich nicht.

Ich find solche Aussagen nur ziemlich amüsant und ne Lieferzeit von 1 Woche zu nennen für Gewehre die alle anderen vielleicht nach Monaten beikriegen.... ne, da schreibt lieber "auf Anfrage"...

Alleine der Papierkram dauert länger als ne Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer Shop macht irgendwie den Eindruck, das Ihr einfach die Artikel der Großhändler übernommen habt.

Habt Ihr die Artikel die Ihr anbietet da? Oder hofft ihr nur, das der jeweilige Großhändler euch im Bedarfsfall schnell beliefert?

Sobald der Großhändler mal nicht liefern kann, steht IHR da.

Ich hab fast 9 Monate nach einer M1A gesucht, Händler, Importeure etc. , keiner konnte liefern.

Habe dann durch Glück ein fast neues aus einem Nachlass ergattern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich haben wir nicht alle rund 7000 Artikel (Tendenz steigend) am Lager, bitte vergesst nicht das wir erst vor 14 Tagen eröffnet haben... gefragte Artikel sind aber innerhalb kurzer Zeit beschaff bar (d.h. innerhalb von max. 1 Woche beim Kunden). Logischer Weise versuchen wir als Händler euch als Kunden viele verschiedene Artikel anzubieten. Oder ist das schlecht???....

um das Thema bezüglich der Springfield Langwaffen mal zu einem Ende zubringen: Ich wollte euch damit nur sagen wenn jemand ernsthaft solch eine Waffe erwerben möchte dann können wir über unsere amerikanischen Kontakte demjenigen auch solch eine Waffe beschaffen - das so etwas natürlich bei einem Einzelimport aus den USA nicht innerhalb von einer Woche zu realisieren ist - ist hoffentlich selbst verständlich.

Wir möchten euch nur eine Möglichkeit einräumen...

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.