Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör - www.arms24.com


arms24

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Seite auch sehr gelungen.

Das Vergleichen von Produkten ist sehr einfach intuitiv.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ihr nur sehr wenige Hersteller bei KW-Pistolen habt. Kommt da noch mehr?

Wo genau seht ihr den Schwerpunkt eures Shops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine Kaliberselektionsmöglichkeit bei Munition 9 Para oder Kal 12 rauszufischen ist sonst echt ein Schmerz ;)

In der jeweiligen Übersicht wären Packungsgrößen auch schön da man sonst immer in die Details gehen muß um zu sehen wieviel man für diesen Preis eigentlich bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Erst noch mal vielen Dank, für die vielen Hinweise und Lobe von euch! Noch mal kurz zu den Staffelpreisen - diese werden auf jeden Fall kommen in der nächsten Zeit, sowie auch eine Selektionsmöglichkeit nach Kalibern oder Geschossgrößen als Bsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

aber ich glaub ich bin zu doof um den Shop zu Bedienen.

trotz intensiver Bemühungen ist es mit nicht gelungen auch nur 1 Produkt zu sehen.

Da ich eigentlich nicht ganz grenzdebil bin, könnte es an den Browsern liegen.

Ich nutze Firefox 3.6.3 und IE 6.o

Viellich checkt ihr das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge:

  • Maximal 20 Artikel pro Seite, noch besser eine Wahlmöglichkeit, 50 sind in jedem Fall zu viel! Man muß viel zu viel scrollen.

  • Den Hintergrund würde ich mitscrollen lassen. Der feststehende Hintergrund sieht zwar besser aus, aber er verursacht beim scrollen ein Ruckeln, das nervt. Warum das so ist weiß ich nicht, aber das Problem besteht bei feststehenden Hintergrundbildern fast immer. Deshalb würde ich einfach drauf verzichten.
  • Bei den Wiederladeartikeln ist mir aufgefallen, daß Ihr als Teaser eine voll aufgerödelte Dillon anzeigt, im Angebot finden s ich aber ausschließlich Hornady-Pressen. Überhaupt habe ich nur Hornady-Artikel gefunden. Kommen andere Fabrikate noch in den Shop? Wenn nein, würde ich auch nur Hornady-Artikel in den Teasern anzeigen.

Ansonsten finde ich den Shop sehr schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

aber ich glaub ich bin zu doof um den Shop zu Bedienen.

trotz intensiver Bemühungen ist es mit nicht gelungen auch nur 1 Produkt zu sehen.

Da ich eigentlich nicht ganz grenzdebil bin, könnte es an den Browsern liegen.

Ich nutze Firefox 3.6.3 und IE 6.o

Viellich checkt ihr das mal.

Gerade getestet:

Ich kann die Artikel sehen. Was genau ist Dein Problem? Von der Hauptseite aus habe ich drei Klicks gebraucht, um den Artikel "Barnaul - 5,45 x 39 3,8g - 60grs / VM - FMJ" (Kategorie Büchsenpatronen) als Einzelartikel angezeigt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade getestet:

Ich kann die Artikel sehen. Was genau ist Dein Problem? Von der Hauptseite aus habe ich drei Klicks gebraucht, um den Artikel "Barnaul - 5,45 x 39 3,8g - 60grs / VM - FMJ" (Kategorie Büchsenpatronen) als Einzelartikel angezeigt zu bekommen.

Also: Seite aufrufen, skip Into, enter shop klicken

dan wähle ich oben bei den schönen bunten bildchen die kategorie aus.

Bei Fireams: Reckteck mit einem Back Button drin, aber kein Daten oder Bilder

Bei Amunition: das gleiche

Bei Reloading: category not foundpost-813-1271409675_thumb.jpg

Bei Optic, Zubehör und Surplus: siehe Firearms

Und bei der Detailsuche bekomme ich einen HTTP Error und dann die Seite im html-code angezegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

aber ich glaub ich bin zu doof um den Shop zu Bedienen.

trotz intensiver Bemühungen ist es mit nicht gelungen auch nur 1 Produkt zu sehen.

Da ich eigentlich nicht ganz grenzdebil bin, könnte es an den Browsern liegen.

Ich nutze Firefox 3.6.3 und IE 6.o

Viellich checkt ihr das mal.

Hi Georg, wähle doch bitte auf der Startseite die Deutsche Flage aus dann sollte auch alles funktionieren.

Gruß.

@ mangri, danke schon geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Waffen-Online Gemeinde,

hiermit möchten wir, die AlphaArms-International GmbH, uns bei euch offiziell vorstellen. Wir kommen aus Thüringen (Jena) und haben Anfang diesen Monats unseren OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör eröffnet. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und uns euere Meinung hier im Forum mal zum besten gebt. Es erwarten euch tolle Angebot in allen Bereichen - also stöbern sollte sich für euch lohnen. Wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne an uns entweder hier im Forum oder über unseren Shop , euch mit uns in Verbindung setzen!

Also schaut doch mal vorbei auf Arms24.com - ein Besucht lohnt immer.

:gutidee:

Hallo,

wie ich gesehen habe, bietet Ihr die Bezahlung über PayPal an. Wir hatten mit PayPal ein großes Problem. PayPal hatte uns das Konto gesperrt mit dem Hinweis, Sie möchten mit Firmen die Waffen, Munition und Waffenteile verkaufen nichts zu tun haben. Wir konnten ein dreiviertel Jahr nicht an unser Geld.

Ich würde PayPal rausnehmen.

wolli2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sortiert, klasse Idee mit dem Webshop. Die Marlin Auswahl ist gut, sowas bräucht man z.B. für Para, evtl. noch Profi Waffen US Importe. Tubi`s wäre vieleicht noch eine gute Sportecke.

Habe gerade neben mir mein WL Zeugnisheft, heute erhalten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.