Zum Inhalt springen
IGNORED

Haftpflichtprobleme


EEW

Empfohlene Beiträge

Indem man sich weigert fünf Minuten zum ausfüllen eines Formulars aufzuwenden und damit nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern sogar provoziert dass ich den Schaden (mehrer hundert Euro übrigens) aus eigener Tasche zahlen muß!

 

Ist das nett?

Geht man so mit Leuten um?

Nee, aber was soll sich ändern? Du lässt es Dir gefallen. ^_^  

Hier gab es genügend Hinweise, auf welcher Seite der Ball nun liegt, also musst Du erstmal gar nichts aus eigener Tasche zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem man sich weigert fünf Minuten zum ausfüllen eines Formulars aufzuwenden und damit nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern sogar provoziert dass ich den Schaden (mehrer hundert Euro übrigens) aus eigener Tasche zahlen muß!

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Naivling bezeichnet werde:

Ist das nett?

Geht man so mit Leuten um?

Erstens: Du hast es der Versicherung gemeldet, damit mußt Du gar nichts aus eigener Tasche zahlen! Wahrscheinlich will er genau das "Damit der des endlisch lerne tut", oder so. Trotzdem mußt Du nichts zahlen, dafür hast du die Versicherung. Wenn er nichts haben will, ist das sein Problem.

Trotzdem ist das natürlich alles andere als nett, und ich würde mir (Alternativen vorausgesetzt) überlegen, ob ich dieses Verhalten weiterhin finanziell unterstützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da läuft ist doch klar:

eine "erzieherische Massnahme" und der "Verursacher" tappt auch noch in die Falle rein

weil er selber zahlen will...........

- klasse Verein

- super 1ter Vorsitzender

was mir sonst noch dazu einfällt schreibe ich lieber nicht, ich möchte nicht

die nächsten 100 Jahre gesperrt sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so gefragt: Warum hast du dich überhaupt haftpflichtversichert?

Teddy

Eine verdammt gute Frage!!! :appl:

@eew - Ich war mal so nett, dir einen Ausschnitt deiner Vereinssatzung zu kopieren:

2. Mitglieder der *unleserlichgemacht* sind, in ihrer Eigenschaft als Mitglieder des BDMP e. V., versichert gegen Schäden, die aus dem Gebrauch von Schusswaffen und Munition entstehen. Die Bestimmungen der Nürnberger Versicherungsgruppe sind zu beachten. (kann bei uns jederzeit eingesehen werden)

Aber, du solltest sie demnächst auch mal selber lesen!

Vielleicht bist du dann ja NOCH schlauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

um mal die "Uneingeweihten" etwas schlau zu machen: Dem 1. Vorsitzenden gehört der Schießstand. Er scheint, sorry Werner, wenn ich das so sage, ziemlich arrogant mit seinen Kunden umzugehen. Ich habe es selbst noch nicht erlebt, hörte es aber schon öfter. Da er in der Gegend konkurenzlos ist, vertritt er die Meinung, wer meckert fliegt. Ich weiß nicht, wie lange das gut geht. Als Dienstleister sollte man seine Kunden hofieren und nicht vors Schienbein treten. Es können Zeiten kommen, in denen jeder zahlende Kunde zählt. Falls er hier mitliest, hilf einfach bei der Schadenregulierung mit.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

um mal die "Uneingeweihten" etwas schlau zu machen: Dem 1. Vorsitzenden gehört der Schießstand. Er scheint, sorry Werner, wenn ich das so sage, ziemlich arrogant mit seinen Kunden umzugehen. Ich habe es selbst noch nicht erlebt, hörte es aber schon öfter. Da er in der Gegend konkurenzlos ist, vertritt er die Meinung, wer meckert fliegt. Ich weiß nicht, wie lange das gut geht. Als Dienstleister sollte man seine Kunden hofieren und nicht vors Schienbein treten. Es können Zeiten kommen, in denen jeder zahlende Kunde zählt. Falls er hier mitliest, hilf einfach bei der Schadenregulierung mit.

Steven

BRAVO!!! :appl:

Aber jetzt bin ich mal gespannt, ob du auch wegen bashing angemacht wirst! :angry2:

hm - welche gegend ?????

da mache ich doch glatt nen konkurenzstand auf

Zwischen Aachen und Düsseldorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er in der Gegend konkurenzlos ist, vertritt er die Meinung, ...

Bei uns - ländliche Gegend - gibt es mehr Stände im Umkreis von sagen wir mal 15 km, als ich wirklich nutzen kann. Für so ziemlich alle denkbaren Disziplinen und Waffen. OK, für 300m muß man schon mal 30 min Auto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.