Jump to content
IGNORED

Schießsport auf Eurosport


alzi

Recommended Posts

alzi, ich kann es fast nicht glauben ! !

Na dann bin ich ja noch rechtzeitig zu Hause eingetrudelt. War bei Frank&Monika,....Le Mat abholen.

Hat der DSB jetzt ein neues Präsidium, und ich habs verschlafen :confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

...

Vielleicht in 2 Jahren das erste IPSC-Match live?

...

Die Frage ist, ob man neben den braven Luftpistolenschützen auch "Gefallen" an GK-Schützen "finden darf".

Ich glaube kaum, daß dies so schnell der Fall sein wird, denn in einer Sache sind sich die Medien einig: Nur ein entwaffnetes Volk ist ein gutes Volk.

Link to comment
Share on other sites

...in einer Sache sind sich die Medien einig: Nur ein entwaffnetes Volk ist ein gutes Volk.

Ist das ein Wunder?

Wenn ich so ein Fernsehprogramm machen würde, hätte ich auch Angst, dass man auf mich schießt. a055.gif

Link to comment
Share on other sites

Gude....

Wenn ich so ein Fernsehprogramm machen würde, hätte ich auch Angst, dass man auf mich schießt.

:eclipsee_gold_cup:

Zum Glück bin ich stets mit arbeiten, schießen, wiederladen oder WO beschäftigt

so daß ich zum Glück nicht sehr viel in der Glotze mitkriege. :D

Aber der Bericht auf Eurosport war schon mal ein Lichtblick. :00000733:

Man kann nur hoffen daß noch mehr positve Berichterstattung gesendet wird.

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Sendung recht informativ.

Das KO Verfahren ? ?.....einfach "Oberaffengeil".

Könnte ich mir auch in anderen Disziplinen vorstellen.

Und das Allerbeste?...der Kommentator.

Habt Ihr sie bemerkt, die kleinen Seitenhiebe? ?

Die Frau ist "Hausfrau", die Frau ist "Student", der Mann ist "Polizist"

Das hatte schon was. :o:P

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

Gut! :icon14:

Höchst peinlich ist aber, dass selbst der DSB von "Luftdruckwaffen" spricht!!! :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich so ein Fernsehprogramm machen würde, hätte ich auch Angst, dass man auf mich schießt. [/u]

Was soll das denn.

Jeder weis es, das es die "Fernsehkriminaler" nicht dürfen ........und auch nicht "Ansatzweise" können.

Kriminalpolizeiliche " Arbeit" ist ist etwas andres,,,, ! ! !

Link to comment
Share on other sites

Jetz tmal davon abgesehen, ob das zuschauen aufregend war oder nicht, ich habe mal kurz reingezapped, fand ich es sehr gut und professionel gemacht.

Tolle Überblendsequenzen, wenn es in die Werbung ging oder wieder zurück von der Werbung kam. Die Kameraführung war gut gelungen und hat einen tollen einblick in den Sport gegeben.

Jetzt müssten wir nur, ich würde eher versuchen es pö á pö zu machen, Eurosport dazu zu bewegen als nächsten KK Wettbewerbe zu ziegen und dann danach noch verschiedene GK Wettbewerbe.

Aber wie gesagt, alles in allem, ein durchaus gut gelungener Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die merken, dass hier Quote zu machen ist, kommen ganz schnell Werbungen rein, Fragespiele mit Gewinnchance und auf einmal sind Schützen nicht mehr sooo böse! Müssen wir unterstützen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn die merken, dass hier Quote zu machen ist, kommen ganz schnell Werbungen rein, Fragespiele mit Gewinnchance und auf einmal sind Schützen nicht mehr sooo böse! Müssen wir unterstützen!

Lobo, bei den " Fragespielen" aber bitte einen Sonderbonus für Grüne ! ! !....oder Jocker

Siehe. .357....oder wars doch 357mm :confused:

Link to comment
Share on other sites

Gut! :icon14:

Höchst peinlich ist aber, dass selbst der DSB von "Luftdruckwaffen" spricht!!! :peinlich:

Ausserhalb von WO stört sowas keine Sau, das alberne Gezanke um Luftdruck und Druckluft ist eigentlich nur hier Mode.

Und - ohne jetzt darüber 10 Seiten Lang diskutieren zu wollen - was den Diabolo aus dem Lauf schiebt ist tatsächlich der Luftdruck dahinter. :heuldoch:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.