Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauchen wir eine deutsche Waffenlobby?


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Niemand zwingt dich, dich daran zu beteiligen!

Besuch ein anderes Thema - oder schau dir eine Aufzeichnung der Lindenstraße an.

Tja, das wird wohl das Beste sein.

Sollen sich doch alle einfach die Köpfe verbal einhauen, sich permanent wegen NICHTS in der Wolle haben, während unsere Gegner sich schlapp lachen. Sich daran erfreuen, dass wir nicht in der Lage sind, an einem Strang zu ziehen, Toleranz zu leben, wie wir es selber von allen anderen Verlangen und sich die Waffenlobby in mindestens drei Teile aufsplittet.

Teil 1: Die wirkliche Waffenlobby, wie sie von Armatix gelebt und umgesetzt wird

Teil 2: Diejenigen die sich am Riemen reißen wollen und etwas bewegen wollen

Teil 3: Der klägliche Rest, der sich mit nichts zufrieden gibt, ständig nur zuschaut und bis zum Endergebns abwartet um sein Fähnchen zu plazieren.

Ich geh schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken,

nur so am Rande: Das hier ist keine Diskussion, sondern wohlüberlegte Kriegsführung.

Drahtzieher wie immer im Hintergrund und dumme Soldaten, die sich willig verheizen lassen, an der Front.

Schießen sich auf einen befohlenen Gegner ein und denken nicht im Traum darüber nach was sie anrichten. Sind noch stolz auf das was sie angerichtet haben.

Andere Dampfplauderer applaudieren dazu.

Der arme Kerl mit den Mehrfachnicks hat sich mal bei mir per PM beklagt daß "er gar nicht mehr weiß wem er trauen kann".

Anscheinend hat er jemanden gefunden. Naja, wer lange sucht.........

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs mit der Kriegsführung unterschreibe ich sofort. Auch, wie bereits erwähnt, kann Frau Triebel m.M. nach hier ihre Meinung (vor allem weil sie ohne Beleidigungen und "Herumgehacke" auskommt) wie jeder andere auch kundtun. Wenn es nicht so wäre, würde ich hier sofort aufhören. Gerade weil sie zahlender Kunde ist, steht ihr dies besonders zu.

Ob ich ihre Meinung teile oder nicht, ist dabei uninteressant. Abwegig ist sie zumindest für mich nicht.

Das hier anonym gepostet wird - gut so. Viele (ich bin sehr oft auch stinkig, dass bestimmte immer wieder einfach nur stänkernde D****n ihre Spaltversuche abonym ablassen können) haben aber einfach ein Problem, wenn z.B. der Arbeitgeber, insbesonder im öffentlichen Bereich, davon Kenntnis erlangt.

Ärger können sie auch dann bekommen, wenn ihre Beiträge nichts negatives enthalten. Beamte/Angestellte im ÖD wissen warum.

Was mir aber auch nicht behagt, sind die Super-PC-Könner, die immer wieder damit "glänzen", dass sie hinter die Nicks schauen können.

Ich kann es nicht und würde es auch nicht tun. Es zeugt für mich von einer elementaren Missachtung des Wunsches nach Anonymität der Betroffenen.

Ich habe (nicht nur aus Prinzip, sondern weil ich einfach zu bequem und zu blöd bin) keine Zweitnicks. Wer meint, hier als gespaltene Persönlichkeit agieren zu müssen - armer Kerl. Wenn ich etwas sage, stehe ich dazu. Mit mir selbst diskutieren ist auch NIE Zielführend.

Also was soll das?

Kriegsführung - hört sich zunächst schlimm an. Ist es auch, weil einfach (es wurde bereits mehrfach angeschnitten) offensichtlich zur Zeit massiv versucht wird, WO und die FvLW sowie die Betreiber der FvLW untereinander zu entzweien.

DAs ist in meinen augen nicht nur schändlich und kindisch, sondern es zeigt vor allem eins sehr deutlich: die Agitatoren im Hintergrund, die hier ihre Leute stänkern lassen, haben offensichtlich argumentativ oder von der Leistung her Defizite.

Diese werden kompensiert, indem man versucht diejenigen, welche sich (bei allen Unebenheiten die so ein "neues Ding" wie eine aus dem Nichts geborene, von ganz untern, also "vom Grassamen" ausgehende Verbandsunabhängige Interessenvertretung mit sich bringt) bemühen unter Hintanstellng eigener privater und vielleicht auch geschäftlicher Interessen für unsere Sache zu engagieren.

Offensichtlich (das ist als Lob zu verstehen) ist die Auswirkung dieses Tuns doch dergestalt, dass nicht nur "Nachahmer" (Entschuldigung, anderer Terminus fällt mir zu so später Stunde nicht mehr ein) auftauchen, sondern offensichtlich auch andere ihre wie auch immer gearteten und wer weiß wie lange schon bestehenden Bemühungen mit anderem Ziel gefährdet sehen.

Gerade diese - ich denke sehr oft auch mit heherem Anspruch unterwegs- haben bisher nichts für mich erkennbares (!!! liegt vielleicht auch an mangelnder Info oder gewollter Desinformation) vorzuweisen.

Dass Leute wie UE etwas anderes andeuten gibt mir natürlich zu denken, aber ich bin da ganz simpel gestrickt.

Wenn etwas erreicht wurde - dann kann man es auch erfahren. Das SP hat auch jemand erfunden und es kundgetan. Er hat es nicht zurückgehalten, im "Geheimen" weiterentwickelt weil er wusste, irgendwann erfindet er das NC-Pulver.

Also halte ich mich an den, der mir das momentan zur Verfpgung stehende Material überlässt.

Es wird einfach zu viel angedeutet, "Geheimnist" und ganz wichtig getan.

DAS NÜTZT MIR ABSOLUT NICHTS!!

Ich will wissen, was man versucht, was gelingt und was schiefgeht. Dann kann ich mich in etwa darauf einstellen.

Es interessiert mich nicht wenn mir jemand Schlaraffia verspricht - irgendwann. Es interessiert mich, wenn jemand loszieht um was zu essen zu besorgen wenn ich Hunger habe.

Es ist in verschiedenen Beiträgen schon angedeutet worden: Meiner Meinung nach, davon bin ich fest überzeugt, werden die momentan im Hintergrund agierenden Menschen offensichtlich werden. Dann kann es sein, dass für einige (mehr) eine bisher heile Welt einstürzt. Sei`s drum, dann wird das reinigende Gewitter losbrechen.

Ich werde es wohl noch mit tiefer Befriedigung erleben, denn dieser ganze Mist schadet uns allen mehr als die meisten hier annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in verschiedenen Beiträgen schon angedeutet worden: Meiner Meinung nach, davon bin ich fest überzeugt, werden die momentan im Hintergrund agierenden Menschen offensichtlich werden. Dann kann es sein, dass für einige (mehr) eine bisher heile Welt einstürzt. Sei`s drum, dann wird das reinigende Gewitter losbrechen.

Ich werde es wohl noch mit tiefer Befriedigung erleben, denn dieser ganze Mist schadet uns allen mehr als die meisten hier annehmen.

Um kein Vollposting zu machen: 100 % Zustimmung, bis auf..... Es ist....

Ich glaube nicht mehr daran, daß die im Hintergrund agierenden Menschen sichtbar werden. Sie werden sich m. E. "rechtzeitig in Sicherheit" bringen und dies wird n. meiner Einschätzung dann zur Bildung einer weiteren "Interessengruppierung" führen. Eine Demaskierung werden einige - glaube ich - nicht in Kauf nehmen.

Wäre schön, wenn der Spuk hier endlich aufhören würde und wir wieder an einem Strang und in eine Richtung ziehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. FvWL, PRO LEGAL, FWR treffen sich und vereinbaren gemeinsam ein Strategie Papier
  2. FvWL - Verfassungs Klage (mit Beratung durch Pro Legal UND FWR) - Sprachrohr aufgrund des Forums WO - durch das Forum WO
  3. Pro Legal -Aufbau eines Systems zwecks Spenden und der 1EUR Kampagne um Finanzielle Mittel bereitzustellen (mit Beratung und Hilfe von FvWL UND FWR)
  4. FWR - Unterstuetzung von PRO LEGAL und FvWL und das Unterrichten und Schulen der FvWL Regionalbeauftragten in Rechtlichen Fragen
  5. Die Waffenlobby (FvWL, PRO LEGAL, FWR) entsendet Beauftragte zwecks Gespraechen mit der Regierung und anderen Medien, die UNISOLO VORBEREITETE Positionspapiere vertreten
  6. Alle drei Vertreter der Waffenlobby vereinbaren, sich gegenseitig als vollwertige und eigenstaendige Vertreter der Waffeninteressierten in Deutschland anzuerkennen, die Moeglichkeiten zwecks SYNERGIE EFFEKT zu buendeln und sich gegenseitig zu vertreten (entgeltlich oder unendgeltlich) und zu unterstuetzen.

waere schon einmal ein Anfang - die Grundpfeiler sind gelegt, es muss nur noch zusammengeschmieded werden, was zusammengehoert.

Slot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slot

Das wäre mal eine sinnvolle Strategie, Bündelung der Kräfte anstatt dies zu zersplittern und sich noch gegenseitig zu zerfleischen. Das was hier teilweise untereinander abgeht, ist unterste Schublade und imho von spezielen "Agent Provocateur's" aus mir noch nicht so richtig ersichtlichen Gründen gewollt.

Entweder ziehen ALLE an einem Strang oder über kurz oder lang hat es sich mit dem "Hobby".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]FvWL, PRO LEGAL, FWR treffen sich und vereinbaren gemeinsam ein Strategie Papier

Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden; zwischen FvLW und PL hat es ja auch schon Gespräche gegeben

[*]FvWL - Verfassungs Klage (mit Beratung durch Pro Legal UND FWR) - Sprachrohr aufgrund des Forums WO - durch das Forum WO

Vielleicht hast du mitbekommen, daß die FvLW bereits von einem Anwaltsbüro "beraten" wird und schon über die "Beratungsphase" hinaus ist? Was soll also PL und FWR noch zusätzlich an Beratung liefern?

[*]Pro Legal -Aufbau eines Systems zwecks Spenden und der 1EUR Kampagne um Finanzielle Mittel bereitzustellen (mit Beratung und Hilfe von FvWL UND FWR)

Wenn PL ein Spendensystem aufbauen will, soll sie es tun. Um Spenden zu erhalten, braucht man keine Beratung, sondern Mitglieder, die bereit sind für eine als gut erkannt Sache zu spenden (siehe FvLW)

[*]FWR - Unterstuetzung von PRO LEGAL und FvWL und das Unterrichten und Schulen der FvWL Regionalbeauftragten in Rechtlichen Fragen

Sachkunde als Unterricht an Schulen wäre zwar nicht schlecht, aber dazu wird wohl auch die rechtliche Beratung durch das FWR nicht führen - aber als Idee einfach Klasse

[*]Die Waffenlobby (FvWL, PRO LEGAL, FWR) entsendet Beauftragte zwecks Gespraechen mit der Regierung und anderen Medien, die UNISOLO VORBEREITETE Positionspapiere vertreten

Daß die FvWL bereits Gespräche mit Politikern führt, ist dir auch bekannt, oder?

[*]Alle drei Vertreter der Waffenlobby vereinbaren, sich gegenseitig als vollwertige und eigenstaendige Vertreter der Waffeninteressierten in Deutschland anzuerkennen, die Moeglichkeiten zwecks SYNERGIE EFFEKT zu buendeln und sich gegenseitig zu vertreten (entgeltlich oder unendgeltlich) und zu unterstuetzen.

Wer die/der Vertreter der LWB wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit herauskristallisieren

waere schon einmal ein Anfang - die Grundpfeiler sind gelegt, es muss nur noch zusammengeschmieded werden, was zusammengehoert.

Und? Hast du das Schmiedefeuer schon auf Temperatur gebracht?

Slot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns wohl nur ein Traum ist(bleibt): Fusioniert endlich, damit auch das Gezetter aufhört und wirklich ALLE an einem Strang ziehen können.

EINE Interessenvertretung mit MAXimaler Power in ALLEN Bereichen, statt Mehrere verteilt auf diversen Bereichen die sich evtl. noch mit den anderen decken und finanziell unterbuttert sind. Als EINE Einheit wären dann alle drin (und wir wären dem NRA-Vorbild ein bissel näher), der FvLW mit der Basis, Pro-Legal mit seinen Händler- und Internationalen Kontakten und der FWR mit seinen politischen Kontakten. Bündelt endlich eure Energie! Überlegt wir ihr es gemeinsam besser machen könnt, statt zu überlegen wie man besser als der andere darstehen kann.

Ich bleib dabei: VOTE for FUSION = Deutsche Waffenlobby!

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hast du das Schmiedefeuer schon auf Temperatur gebracht?

ich bleibe im Hintergrund - bin ein Freigeist und unterstuetze die Bestrebungen die einen GEISTIGEN UMBRUCH in Deutschland bewirken, kontinuirlich und nachhaltig. Jeder WIRKT in seinem Umfeld, kontinuirlich und nachhaltig, multipliziert ergibt das jenes FUNDAMENT auf dem FvWL, PRO LEGAL, FWR stehen koennen um in anderen Regionen den Freiheitlich DEMOKRATISCHEN SAMEN zu saehen. Ansonsten habe ich noch einige andere Projekte und bin damit auch schon ausgelastet, aber es reicht um immer mal wieder bei WO vorbeizuschauen - und echt war, WO hat sich weiterentwickelt - weiter so. Nur nicht im Stalingrad Schlamm stecken bleiben und sinnlos Munition verpulvern - rankommen lassen, auf "ZIEL ERKANNT" Feuer frei - und immer wieder GEMEINSAM! GEMEINSAM! GEMEINSAM! Geht neue Wege, definiert EUER DEUTSCHLAND NEU - es ist EUER DEUTSCHLAND und nicht das der Politiker oder Behoerden!

Slot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: VOTE for FUSION = Deutsche Waffenlobby!

grüße,

zykez

Wir wollen aber bitte nicht übersehen oder vergessen, dass PL aus ehemaligen Mitgliedern und Kämpfern der FvLW entstanden ist.

Also warum sollte man nun mit jemanden Fusionieren, der augensceinlich nicht derselben Meinung ist, wie diejenigen, die man vor wenigen Monaten verlassen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Forenseiten, auf denen ein Kundenbetreuer (oder Kundenverjager?) schon mal trotz offenem Posting des FVLW-Vorsitzenden seine privaten Ansichten mit offiziellem Nick verkündet. Habt ihr's so dicke, dass ihr so ganz stolz auf bisherige Bannerkunden verzichten könnt?

Au manno, welch eine peinliche Vorstellung! :peinlich:

Hallo Ulrich,

was ist an dieser Aussage peinlich?

Bevor ich darauf weiter eingehe, ein paar allgemeine Worte:

Katja Triebels Engagement den immer noch schlafenden LWB aufzurütteln und ihm zum Beitritt in eine der bestehenden Organisationen (FvLW/PL/FWR) zu bewegen ist sehr begrüßenswert und auch in unserem Interesse. Die Sinnhaftigkeit zweier, eigentlich das gleiche Ziel verfolgender Organisationen neben dem ursprünglichen FWR lasse ich jetzt mal außen vor.

Nachdem in dem hier eingestellten Flyer die einseitige Werbung für ProLegal entfernt wurde, sehe ich auch keinen Grund die Plattform "Waffen-Online" hierzu zu verweigern.

Bei aller Euphorie gebe ich jedoch zu bedenken - die Anzahl der organisationswilligen LWB ist nicht unendlich. Selbst das FWR kam, trotz einiger Vergünstigungen, nie deutlich über 30.000 Mitglieder. Warum das so ist? - seht und hört euch doch einmal in euren eigenen Vereinen um. Die Ausreden, würden sie alle aufgeschrieben, würden ganz schnell ein Machwerk in der Stärke des New Yorker Telefonbuchs ergeben.

"Waffen-Online" ist und bleibt das Sprachrohr und die Plattform der FvLW e.V. Werbung, die unsere eigene Arbeit nicht tangiert und nicht gegen die guten Sitten verstoßt (nein - wir mögen keine Schmuddelseiten oder Swingerclubs), ist über die Schaltung von Werbebannern möglich und wird auch nicht kritisiert oder in irgendeiner Form eingeschränkt.

Ein Werbebanner für ProLegal oder Werbeaktionen in den Forenbereichen wird es nicht geben. Ich verstehe darunter nämlich nicht die gegeseitige Unterstützung und Zusammenarbeit. Von einer Zusammenarbeit sehe ich übrigens zur Zeit recht wenig, außer recht aggressiver Abwerbeversuche von Vollmitgliedern der FvLW e.V. (Bevor hier etwas hochkocht - ich könnte das belegen.)

Ebenso wenig, wie ein Werbebanner für ProLegal eingerichtet wird, wird ein überarbeitetes Banner eigebunden, das als Werbung für ProLegal dient. Notfalls wird man diesen Werbevertrag kündigen.

Auch wenn wir es nicht "so Dicke" haben - was ist jetzt daran peinlich?

Manfred Breidbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe im Hintergrund - bin ein Freigeist und unterstuetze die Bestrebungen die einen GEISTIGEN UMBRUCH in Deutschland bewirken, kontinuirlich und nachhaltig. Jeder WIRKT in seinem Umfeld, kontinuirlich und nachhaltig, multipliziert ergibt das jenes FUNDAMENT auf dem FvWL, PRO LEGAL, FWR stehen koennen um in anderen Regionen den Freiheitlich DEMOKRATISCHEN SAMEN zu saehen. Ansonsten habe ich noch einige andere Projekte und bin damit auch schon ausgelastet, aber es reicht um immer mal wieder bei WO vorbeizuschauen - und echt war, WO hat sich weiterentwickelt - weiter so. Nur nicht im Stalingrad Schlamm stecken bleiben und sinnlos Munition verpulvern - rankommen lassen, auf "ZIEL ERKANNT" Feuer frei - und immer wieder GEMEINSAM! GEMEINSAM! GEMEINSAM! Geht neue Wege, definiert EUER DEUTSCHLAND NEU - es ist EUER DEUTSCHLAND und nicht das der Politiker oder Behoerden!

Slot

Lies noch mal durch, was du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an dieser Aussage peinlich?

Mein Schlusssatz bezog sich zwar auf alle genannten Punkte, konkret ging es aber, sah ich jetzt, um ein in diesen Thread hinübergezogenes Zitat aus einem anderen Thread.

Ich ging davon aus, dass, wenn der FVLW-Vorsitzende zum Vorschlag Markus Prägs wg. seines Werbebanners "hüh" sagt (explizit: "ein interessanter Vorschlag. Wir werden ihn bei der nächsten Vorstandssitzung beraten") man sich darauf verlassen können sollte. Stattdessen kommt drei Stunden später ein "hott"-Statement des Kundenbetreuers: "Da ich mit meinem ganzen Herzblut an der FvLW hänge, bitte ich um Verständnis - dass es keinen Werbebanner von einer anderen Organisation auf WO geben wird." DAS fand ich peinlich: man sollte sich intern abstimmen und dann mit einer Stimme nach außen sprechen.

Naja, inhaltlich habe ich für die Ablehnung sogar (inzwischen) Verständnis, aber solange es weiterhin hin und her geht, wer denn nun als erster oder mal wieder den Burgfrieden gebrochen hat, lachen sich die Gegner ins Fäustchen. Wir werden uns daher von VISIER aus auch hüten, uns auf die eine oder andere Seite zu stellen - wir berichten, soweit was vorliegt, über die jeweiligen Aktivitäten und nehmen uns auch das journalistische Recht heraus, etwas zu kritisieren.

Im übrigen, weil das offenbar auch falsch angekommen ist: Ich habe überhaupt nichts gegen Nicks an sich, und es wäre auch in einer persönlichen Gesprächsrunde egal, ob ich die Teilnehmer als Müller, Meier, Schulze vorgestellt bekomme oder als Nick1, Nick2, Nick3, solange sie identifizierbar und eindeutig sind. Wenn sich aber, wie hier immer öfter üblich (ähnlich wie in den BDMP-Threads) Nick1 noch rasch ein Hütchen "Nick4" überstülpt und so tut, als hätten sich seine Ansichten zahlenmäßig verdoppelt, dann stört mich das immens. Offenbar bin ich damit aber nicht allein. Ich nehme dann aber einfach Nick1 UND Nick4 nicht mehr ernst und mache bei dem Kasperltheater nicht mehr mit, ist ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Mein Schlusssatz bezog sich zwar auf alle genannten Punkte, konkret ging es aber, sah ich jetzt, um ein in diesen Thread hinübergezogenes Zitat aus einem anderen Thread.

Ich ging davon aus, dass, wenn der FVLW-Vorsitzende zum Vorschlag Markus Prägs wg. seines Werbebanners "hüh" sagt (explizit: "ein interessanter Vorschlag. Wir werden ihn bei der nächsten Vorstandssitzung beraten") man sich darauf verlassen können sollte. Stattdessen kommt drei Stunden später ein "hott"-Statement des Kundenbetreuers: "Da ich mit meinem ganzen Herzblut an der FvLW hänge, bitte ich um Verständnis - dass es keinen Werbebanner von einer anderen Organisation auf WO geben wird." DAS fand ich peinlich: man sollte sich intern abstimmen und dann mit einer Stimme nach außen sprechen.

Moinsen Ulli,

weder "hüh" noch "hott" wenn man den letzten Satz meines Postings liest, nur man sollte es auch tun.

Wir bei der FvLW haben alle noch eine eigene Meinung - und davon partizipiert jeder bei uns.

Sonnige Grüße

Karsten, der Kundenvertreiber :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja komisch, da will man was zitieren und schwupps ist der Beitrag weg!

Solange man hier damit beschäftigt ist seine Schw...länge zu vergleichen und dabei den Blick für das Wesentliche verliert, schadet man den LWB's. Damit spielt man doch nur den politischen Gegnern in die Hand.

Und das mittlerweile auf 6 Seiten! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht begreift jetzt nach diesem ........Fred auch der letzte, dass diese Aktionen wohlüberlegt gesteuert sind.

Für mich offensichtlich machen sich die Bemühungen der FvLW sehr bemerkbar. Jetzt werden einige ihre Felle schwimmen sehen.

Das muss jetzt durchgestanden werden - wenn dies einigemaßen anständig geschieht (liegt natürlich im Auge des Betrachters) wird unsere Vertretung gestärkt hervorgehen. Dann sind vielleicht die Quertreiber (ich nehme bewußt Querdenker aus!!) identifiziert oder haben sich im All verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden einige ihre Felle schwimmen sehen.

warum anderst Du es nicht in "Jetzt sehe ICH USER LOBO-S bei einigen das Fell schwimmen" das gibt es objektiv wieder - jeder spricht fuer sich und keiner fuer alle, es sei den er ist von allen dazu beauftragt worden.

  • Im ICH MODUS sprechen - dann sieht das alles gleich noch einmal anders aus und keiner fuehlt sich um imaginaere Felle betrogen

slot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage (zusammenhängend zu lesen und zu verstehen) begann mit "Für mich offensichtlich" .........

Sollte damit nicht jedem klar sein, dass ich MEINE Sicht der Dinge darlege - tu es mir leid, aber ich bin nicht angetreten um Kümmelspalterei zu betreiben noch um Leseschwächen/Verständnisprobleme auszugeichen. Sorry!

Ein weiterer Punkt sollte bei einigen Beachtung finden: Wenn jemand keinen Zusatz "offiziell", "im Auftrag der XXYX" oder "Vorstandsmitglied" benutzt, kann er meiner unmaßgeblichen Meinung nach AUSSCHLIEßLICH seine Meinung von sich geben.

Selbst wenn ein "Vorstand" o.ä. trotz vorhandenem Schriftzug "meine persönliche Meinung " schreibt, ist dies als eben jenes zu werten.

Wer mit solchen Dingen Probleme hat, möge sie pflegen.

War jetzt übrigens nicht auf dich persönlich, sondern nur auf deinen Einwurf gemünzt. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lobo-s - das gleiche gilt fuer meinen Post, kein Angriff auf deine Person, sondern nur meine Meinung zur Sache.

In den vergangenen Jahren habe ich gelernt alles etwas lockerer zu nehmen, nichts persoenlich, und vor allem - nicht AUFzugeben. Ich als Visionaer lebe in einer Welt die es noch nicht gibt, deswegen ist es schwer andere davon zu ueberzeugen das es sie geben kann. Aber es geht!

Slot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du diesen Satz falsch verstanden. Für mich lag da ironie darin und er hätte ihn eigentlich in grüner Schrift darstellen müssen.

Hätte wenig genützt, bin anerkannt farbenschwach...

Im Ernst: mag so sein, dann ist es mir entgangen, streichen wir dies. Ich geh aber nun wieder an die Arbeit - für mich ist die Titelfrage mit "ja" beantwortet, hier gab es kaum (nicht: gar keine, aber kaum) konstruktive Lösungsvorschläge, und man kann/sollte eh nicht alles in der Öffentlichkeit beraten (Geheimdiplomatie und so, ihr wißt ja).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich denke hier wurde alles gesagt was zu sagen war. Deshalb ist hier jetzt geschlossen.

Sollten neue Erkenntnisse* bekannt werden, werde ich selbstverständlich wieder öffnen. (PM an mich)

*z.B. daß sich die Direktoren von PL melden und erklären wollen warum es noch eine Organisation gebraucht hat.

MfG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.