Jump to content
IGNORED

Waffen-Kleidung, -Merchandising usw.


Raiden

Recommended Posts

Ich hab mir gedacht, ein Sammelthread für Kleidung, Merchandising usw. mit Bezug zum Thema Waffen wäre mal nötig!

Lasst uns also hier alle möglichen Links zu Shops und dergleichen sammeln.

Ich mache mal den Anfang:

http://www.zazzle.com/762x54rnet/ für alle Mosin Fans

http://www.lifelibertyetc.com/

http://ilikeguns.com.au/?page_id=160

Freu mich auf euren Input!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir HIER einige Shirts bestellt.

Waren keine aus dem Sortiment "Weapons" sondern Eigenkreationen, u.a. ein Fortmeier-Sweatshirt (der Kerl hat ja leider keine Merchandising-Artikel <_< ). Ist sehr schön geworden (mal sehen, was half inch dazu sagt).

Gut, schnell, preiswert und die Klamotten waren von Fruit of the Loom also qualitativ ganz ordentlich.

Sie wollen demnächst einige neue Waffen-Shirts machen (u.a. Dirty-Harry Reihe), dann werde ich mal wieder ordern.

Soll wohl ein kleiner neuer Trend sein... oder sind die LWBs am Ende stolz geworden :s82: ?

Ich finde es klasse; auch den Thread. Ich mache mittlerweile überhaupt keinen Hehl mehr aus meinem Hobby und trage meine Shirts auch in der Arbeit am "Casual-Day" (=Freitag). Bisher nur positives Feedback und viel Interesse.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schon nett, wenn die Leute nach dem schießen nicht fluchtartig ihre Team Shirts ausziehen würden, um bei Mac Donalds nicht aufzufallen, als ob wir etwas zu verbergen hätten.

Wenn wir auf der Rückfahrt noch was essen gehen trägt jeder sein Team Shirt( nicht gerade unauffällig), es gab noch nie Probleme obwohl manche schon gekuckt haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen und dacht hier passt es:

Wo bekomme ich wohl diese saucoolen "12Gauge" Shirts? Vorzugsweise in D ? :rainbow:

Danke schonmal!

DER hier hat so eines. Ist nach Auskunft aber nicht "original" sondern nachempfunden. Ist aber gut gemacht. Shop ist OK (hatte ich schon mal drauf hingewiesen), der macht auch Sonderwünsche außerhalb des Programms. Habe mir da ein paar Shirts machen lassen. Die anderen Sprüche-Shirts (also außer "Weapons") naja, kann man drüber streiten aber jeder so wie er mag. In jedem Fall habe ich gute Ware für mein Geld bekommen und er hat das von Dir gesuchte "12 Gauge" in Deutschland.

Gruß,

oLEEver

Tante Edit sagt: Schau unter "Funshirts" und dann "Weapons"...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.