Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-Kleidung, -Merchandising usw.


Raiden

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht, ein Sammelthread für Kleidung, Merchandising usw. mit Bezug zum Thema Waffen wäre mal nötig!

Lasst uns also hier alle möglichen Links zu Shops und dergleichen sammeln.

Ich mache mal den Anfang:

http://www.zazzle.com/762x54rnet/ für alle Mosin Fans

http://www.lifelibertyetc.com/

http://ilikeguns.com.au/?page_id=160

Freu mich auf euren Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir HIER einige Shirts bestellt.

Waren keine aus dem Sortiment "Weapons" sondern Eigenkreationen, u.a. ein Fortmeier-Sweatshirt (der Kerl hat ja leider keine Merchandising-Artikel <_< ). Ist sehr schön geworden (mal sehen, was half inch dazu sagt).

Gut, schnell, preiswert und die Klamotten waren von Fruit of the Loom also qualitativ ganz ordentlich.

Sie wollen demnächst einige neue Waffen-Shirts machen (u.a. Dirty-Harry Reihe), dann werde ich mal wieder ordern.

Soll wohl ein kleiner neuer Trend sein... oder sind die LWBs am Ende stolz geworden :s82: ?

Ich finde es klasse; auch den Thread. Ich mache mittlerweile überhaupt keinen Hehl mehr aus meinem Hobby und trage meine Shirts auch in der Arbeit am "Casual-Day" (=Freitag). Bisher nur positives Feedback und viel Interesse.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon nett, wenn die Leute nach dem schießen nicht fluchtartig ihre Team Shirts ausziehen würden, um bei Mac Donalds nicht aufzufallen, als ob wir etwas zu verbergen hätten.

Wenn wir auf der Rückfahrt noch was essen gehen trägt jeder sein Team Shirt( nicht gerade unauffällig), es gab noch nie Probleme obwohl manche schon gekuckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen und dacht hier passt es:

Wo bekomme ich wohl diese saucoolen "12Gauge" Shirts? Vorzugsweise in D ? :rainbow:

Danke schonmal!

DER hier hat so eines. Ist nach Auskunft aber nicht "original" sondern nachempfunden. Ist aber gut gemacht. Shop ist OK (hatte ich schon mal drauf hingewiesen), der macht auch Sonderwünsche außerhalb des Programms. Habe mir da ein paar Shirts machen lassen. Die anderen Sprüche-Shirts (also außer "Weapons") naja, kann man drüber streiten aber jeder so wie er mag. In jedem Fall habe ich gute Ware für mein Geld bekommen und er hat das von Dir gesuchte "12 Gauge" in Deutschland.

Gruß,

oLEEver

Tante Edit sagt: Schau unter "Funshirts" und dann "Weapons"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.