Habakuk Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Hallo Löchlestanzer und Loch-in-Loch-Schützen, am 21.2.10 findet in Karlsdorf ein ZF-Schießen auf Luftpistolenscheiben (Sonderdruck) auf 100m statt. Geschossen wird mit ZF-Gewehren und Halbautomaten in getrennten Klassen. Näheres unter www.sv-karlsdorf.de Ausschreibeung unter "Downloads". Wäre schön, einige WO'ler dort zu treffen. Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Wäre schön, einige WO'ler dort zu treffen.Gruß Habakuk Gruß aus Whistler BC. Bin leider dienstlich verhindert, sonst wäre ich sicher gekommen, dann hat der Viktor ja die Change diesmal den Ersten zu machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Gruß aus Whistler BC. Bin leider dienstlich verhindert, sonst wäre ich sicher gekommen, dann hat der Viktor ja die Change diesmal den Ersten zu machen... jaja, kneifen, das könnte dir so passen !!! Komm her, und hol dir deine Niederlage ab, wie ein Mann !!!!! Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 jaja, kneifen, das könnte dir so passen !!!Komm her, und hol dir deine Niederlage ab, wie ein Mann !!!!! Gruß Viktor Guten Abend aus Whistler BC., das würde ich gerne glaub es mir aber ich muss bis zum 25.03.2010 hierbleiben, ( incl. ParaOlympics )komme aus dem Kaff nicht weg, momentan im Spätdienst gerade Ende Spätschicht im MBC ( Mountain Broadcast Center ) um 23:30 zurück im Apppartment.Und wenn Du nicht Brav bist zieh ich den Stecker und nix ist mit Biathlon gucken, Kanal DUNKEL ha,ha.Würde ja mal ein paar Fotos einstellen aber der Dienstrechner hat kein Bildbearbeitungsprogramm, kann die nicht runterrechnen 2 MB pro Bild zu Groß.... Grüße Michael mike57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen. Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 Würde ja mal ein paar Fotos einstellen aber der Dienstrechner hat kein Bildbearbeitungsprogramm, kann die nicht runterrechnen 2 MB pro Bild zu Groß.... Grüße Michael mike57 http://www.irfanview.de/ Sehr empfehlenswerter und kleiner Viewer. Damit kannst du du auch ganz leicht Bilder verkleinern. Bild->Größe ändern. Gewünschte Größe wähle, unten noch "Resample" und "Schärfen nach Resample" anhaken und los gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 http://www.irfanview.de/Sehr empfehlenswerter und kleiner Viewer. Damit kannst du du auch ganz leicht Bilder verkleinern. Bild->Größe ändern. Gewünschte Größe wähle, unten noch "Resample" und "Schärfen nach Resample" anhaken und los gehts. Vielen Dank, bin am runterrechnen zur Erklärung Schaltraum in den "Bergen " = MBC da läuft alles drüber was aus den Bergen kommt, der Rest wird im IBC in Vancouver gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
daybreak619 Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 ... Wäre schön, einige WO'ler dort zu treffen. ... ... ist vorgemerkt! Bist Du tags zuvor auch in Stebbach? Grüße aus der verschneiten Kurpfalz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 sonst noch jemand da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas St. Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 Ich glaube, das könnte interessant werden. Ich werd's irgendwie hinbiegen, dass ich Zeit hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted February 22, 2010 Author Share Posted February 22, 2010 Also ich war da......... Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted February 22, 2010 Author Share Posted February 22, 2010 War wohl nix........mit den Loch-in-Loch-Schützen........... Da hättet ihr euch mal austoben können........ Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 War wohl nix........mit den Loch-in-Loch-Schützen........... Gruß Habakuk Wie, Wo, Was, der Viktor war auch nicht da?? Change nicht genutzt... Gruß mike57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Wie, Wo, Was, der Viktor war auch nicht da?? Change nicht genutzt... Gruß mike57 Ne, war nicht da Wenn du nicht kommst, macht das Gewinnen keinen Spaß ne, war verhindert Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Ne, war nicht daWenn du nicht kommst, macht das Gewinnen keinen Spaß ne, war verhindert Gruß Viktor Ich ja auch, habe mal auf der Homepage die Ergebnisse angesehen, mit unseren letzjährigen kommen die nicht mit.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 Ich ja auch, habe mal auf der Homepage die Ergebnisse angesehen, mit unseren letzjährigen kommen die nicht mit.. Werd mir nachher mal die Ergebnisse ansehen Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted February 23, 2010 Author Share Posted February 23, 2010 Werd mir nachher mal die Ergebnisse ansehenGruß Viktor .....wenn sie veröffentlicht werden........die letzten sind von 2007.... Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 23, 2010 Share Posted February 23, 2010 ...wenn sie veröffentlicht werden........die letzten sind von 2007.... Gruß Habakuk Nö, im ERSTEN Downloadbereich.. und HA schießen die erst seit letztem Jahr... Gucks Du hier:http://www.sv-karlsdorf.de/.. Brauchst Du Brille: Link p.s Ich schreib keine Sch... l.g. mike57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted February 23, 2010 Author Share Posted February 23, 2010 ...........Brauchst Du Brille: Danke! Ist aber das erste Mal seit 2007, dass die Ergebnisse im ersten Downloadbereich zu finden sind....... Brauch ich doch wohl Brille......... In der Schützenklasse ist momentan nichts zu sehen - kann sich aber noch ändern. Gruß Habakuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Aha da hat der "Alte Fuchs" wieder zugeschlagen Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skydiver Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Warum finden solche interessanten Wettkämpfe nicht auch mal zwischen Hannover und Magdeburg statt? Bis Frankfurt ist es ein bischen weit. Ich selbst kann es mangels geeigneten Schießstandes nicht organisieren. Gruß Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Ahada hat der "Alte Fuchs" wieder zugeschlagen Gruß Viktor Das die den "Habakuk" überhaupt noch auf den Stand lassen.. Könen den Pokal doch gleich schicken Aber wenn man sich die Teilnehmerlisten so ansieht, es werden immer weniger Schützen, o sich der Aufwand dann noch lohnt gruß mike57 @Habakuk Seit 07 ist die Ergebnisliste nicht richtig eingepflegt, 08 & 09 Langwaffen ZF fehlen z.b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 ich hab´s vergessen... mist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
6ppc-gunner Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Aber wenn man sich die Teilnehmerlisten so ansieht, es werden immer weniger Schützen, o sich der Aufwand dann noch lohnt gruß mike57 Die Auflagen, die man dort benutzen muß, sind alles andere als bequem. Die hat wohl ein 2m Mann gebaut. Man liegt oder sitzt sehr verkrampft hinter diesen Dingern! Man kann sie einfach nicht genug verstellen. Diese müßten umgebaut werden, oder die Schützen sollen ihre eigenen verwenden dürfen. Ich würde dann gern mal wieder hinfahren und da gibts bestimmt auch noch einige andere, die wieder kommen würden. So eine Veranstaltung/ Verein lebt doch davon, wenn viele Leute kommen. Dann lohnt sich doch auch der ganze Aufwand. 6 ppc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Die Auflagen, die man dort benutzen muß, sind alles andere als bequem. Die hat wohl ein 2m Mann gebaut.Man liegt oder sitzt sehr verkrampft hinter diesen Dingern! Man kann sie einfach nicht genug verstellen. Diese müßten umgebaut werden, oder die Schützen sollen ihre eigenen verwenden dürfen. Ich würde dann gern mal wieder hinfahren und da gibts bestimmt auch noch einige andere,die wieder kommen würden. So eine Veranstaltung/ Verein lebt doch davon, wenn viele Leute kommen. Dann lohnt sich doch auchder ganze Aufwand. 6 ppc Stimmt,( Schweisserwerkstatt) B) letzten Jahr wobei ich da das erste mal dort war, habe ich mich dazu entschieden im liegen zu schießen.Da bin ich wesentlich besser zurecht gekommen. Sitzend war eine Katastrophe, ging gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
daybreak619 Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Sorry ... wäre auch gern dabei gewesen, aber seit dem Wochenende lieg' ich wegen Grippe flach!! Stebbach (OG-Schießen) musste ich auch sausen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.