Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich Erleuchtung wegen unangemeldeter Kontrolle


Mats

Empfohlene Beiträge

Ich halte den von Herrn S. gesagten Satz schlicht und ergreifend

für eine kollektive Verleumdung.

Gruß,

karlyman

Leider kann man gegen kollektive Verleumdung aber nicht vorgehen.

Und Herr S. wird da auch keinen fehler machen.

Haß macht manchmal gewieft und er hat ja gut nbezahlte Leute die ihn coachen.

Für mich hat er seinen Trauerbonus schon lange verspielt.

Der Mann ist ein Schandfleck in einer menschlichen Gesellschaft.

Allerdings paßt er damit gut nach Deutschland das ja selbst ein Schandfleck ist.

Ein Land in dem sich Politiker von zwei Leuten treiben lassen denen es nur um Rache und Vergeltung geht und die Presse diese auch noch hoffiert.

In Anlehnung an das dritte Reich und die DDR mit ihren jeweils "gesselschaftsfähigen Feindbildern" möchte man mit Fingerzeig auf Hr. S. sagen "Sie tuen es schon wieder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewissheit wird man wohl nicht darüber erlangen. Aber vermutlich haben die Sachbearbeiter bei der Durchsicht ihrer Waffenkarteien Zweifel daran gehägt, dass Jeder die eingetragenen Waffen auch Zuhause lagert.

Zum Zweiten, dass man die alten Waffen überhaupt noch braucht. Ergebnis der Logikkette war eine Nachschau mit einem erschwerten, immer aktuellen Bedürfnis, um den Waffeninhaber tatsächlich nur im sportlichen Rahmen zu wissen.

Das sportliches schiessen auch Vereinsmeierei sein kann, der Pokale oder Preise gestiftet werden, dazu keine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gleichen "faktenbelegten Gewissheit" könnte ich behaupten:

"Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legale Drogen besitzen, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich illegale Drogen haben - zumindest hat mir das ein Apothekenkunde so erzählt"....

Unsinn hoch drei.

Gruß,

karlyman

Mag sein. Aber was passiert denn, wenn man genau den hier in einem neuen Satz zusammengestellten Unsinn genau SO veröffentlicht?

Natürlich mit kleiner Schrift darunter "Originaltext des H.S lautet: mit Ort und Datum der Aussage??

Leider bin ich nicht in der Lage, ein "Poster/Faltblatt" mit eben dieser Gegenüberstellung zusammen zu basteln. Leider!

Nur mit solchen den normalen Bürger tangierenden Aussagen kann man den Schwachsinn einiger Debattenteilnehmer offensichtlich machen.

Insbesondere, wenn es sich immer wieder um den gleichen Initiator handelt der permanent unwidersprochen von Politik und Medien solchen Mentalmüll absondert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legale Drogen besitzen, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich illegale Drogen haben - zumindest hat mir das ein Apothekenkunde so erzählt"....

"Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legal ihr Auto angemeldet haben, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich gestohlene Autos mit gestohlenen Nummerntafeln haben - zumindest hat mir das ein Autofahrer so erzählt"....

"Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legale Ehefrauen haben, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich illegale Zweitfrauen aus Südostasien haben - zumindest hat mir das ein Ehemann so erzählt"....

Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legale Aktionsbündnisse besitzen, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich schwerwiegende Probleme mit ihrem Gehirn haben - zumindest kommt mir das so vor

wer Ironie und Sarkasmus findet, darf beides behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legale Ehefrauen haben, meist auch diejenigen sind,

die zusätzlich illegale Zweitfrauen aus Südostasien haben - zumindest hat mir das ein Ehemann so erzählt"....

Wie?

Seit wann sind Zweitfrauen illegal, und gibt es da eine Amnestieregelung damit ich meine legalisieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings paßt er damit gut nach Deutschland das ja selbst ein Schandfleck ist.

:angry2:

Muss immer schön für unsere Soldaten sein, die im Urlaub mal schnell bei WO reinschnuppern.

Mal davon abgesehen, wenn wir so viel Elan wie wir in Meckern investieren in gelenkte Aktionen stecken würde... man müsste in Deutschland bald Waffen besitzen.

Grüße expedition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis garnicht würiber ihr euc aufregt.......

ist doch wunderbar, wie Hardylein sich jeden Tag schneller um sich selbst zu drehen beginnt und immer unblaubwürdiger wird....

WER interssiert sich eignetlich noch für den?

Der arme Hanswurst braucht dringend professionelle Hilfe.

Am Anfang habe ich, zumindest was sein Schicksal angbelangt, Mitleid mit ihm gehabt.

Aber irgendwann muß man seine Trauer auch überwinden, während der davor flieht und dabei andere überfährt..... wird zeit das dem mal einer den Kopf wäscht...

Je später das kommt, desto härter muß man auf den Tisch hauen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schon den aktuellen "Stern" gelesen?

Nach dem Titel habe ich zunächst wieder Schlimmes erwartet (...wie das Verbrechen des Jahres einen Vater verzweifeln lässt...).

Nach dem Lesen des Artikels bin ich jedoch positiv überrascht und auch bewegt.

Besagter Vater ist nicht H.S., welcher im ganzen Artikel nicht erwähnt wird, sondern ein Opfer-Vater, welcher selber Psychater ist.

U.a. analysiert er die Psyche des Attentäters und gibt daraus folgend den Eltern eine nicht unerhebliche Mitschuld, da sie vom Zustand ihres Sohnes wussten (Mordphantasien etc.) und trotzdem sorglos mit der einen Waffe umgingen.

Dabei wird deutlich, dass er nicht die Verfügbarkeit der Waffe als Auslöser der Tat sieht ("...nein, nicht die Pistole kam aus diesem Haus - der Mörder kam aus diesem Haus...").

Schliesslich kommt er zu dem traurigen Schluss, dass er dem Tod seiner Tochter keinen Sinn geben kann.

Auch findet keine Schuldzuweisung in Richtung Dritter (uns) statt.

Damit unterscheidet er sich doch deutlich von H.S. und seinem AAW.

Meinen grössten Respekt vor der Trauerbewältigung dieses Herrn!!

Gruss, Funjet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

Seit wann sind Zweitfrauen illegal, und gibt es da eine Amnestieregelung damit ich meine legalisieren kann?

Man man man, 2 Frauen ?

Ich kann mir kaum EINE (meine) Frau leisten!

Daher erübrigt sich bei mir diese Diskussion :traurig_16:

Es ist echt schade, das man so einem Typen wie dem dynamischen Duo nicht mal rechtlich

was anhaben kann, wenn die dauernd so einen geistigen Dünnschiss verbreiten.

Ich bin aber zuversichtlich, das die "Otto Normalbürger" diesen Schwachsinn nicht wirklich

dauerhaft für Ernst nimmt. Zumal es irgend wann ausgelutscht ist seitens der "Presse".

Da gibts dann wieder pöse pöse Islamisten die man bewerfen kann.... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" leider ist es aber auch eine Tatsache, dass Menschen, die legal eine Waffe besitzen,

meist auch diejenigen sind, die zusätzlich illegale Waffen haben-

zumindest hat mir das ein Sportschütze so erzählt",

Leider ist es aber auch eine Tatsache, das Menschen, die ihren gehobenen Lebensstil aus Spenden finanzieren,

meist auch diejenigen sind, die Verleumdungen und Unwahrheiten verbreiten wenn das Geld knapp wird.

Zumindest hat mir das ein Spender so erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schon den aktuellen "Stern" gelesen?

Nach dem Titel habe ich zunächst wieder Schlimmes erwartet (...wie das Verbrechen des Jahres einen Vater verzweifeln lässt...).

Gruss, Funjet.

Ich frage mich wie man diesem Mann wenigstens etwas Trost und Beistand zukommen lassen kann.

Ohne das es iregendeiner in den falschen Hals bekommt.

Dieser Mensch hat definitive mein Mitgefühl.

Nur würde ich ihm das auch gerne irgendwie mitteilen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
Ich frage mich wie man diesem Mann wenigstens etwas Trost und Beistand zukommen lassen kann.

Ohne das es iregendeiner in den falschen Hals bekommt.

Dieser Mensch hat definitive mein Mitgefühl.

Nur würde ich ihm das auch gerne irgendwie mitteilen. :sad:

Tue das, am besten gibt's Du Dich noch als Schütze zu erkenne, und Du kassierst ne anwaltschaftliche Abmahnung von dem Herrn, die sich gewürfelt hat, das Du ihn nicht mehr belästigen sollst. Frag mal @pirat52 nach dem Herrn. :00000733:

MfG sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue das, am besten gibt's Du Dich noch als Schütze zu erkenne, und Du kassierst ne anwaltschaftliche Abmahnung von dem Herrn, die sich gewürfelt hat, das Du ihn nicht mehr belästigen sollst. Frag mal @pirat52 nach dem Herrn. :00000733:

MfG sanngetall

War das besagter Herr aus dem aktuellen Stern-Artikel, oder H.S. vom AAW? Von H.S. ist so ein Verhalten ja schon bekannt... :peinlich:

Gruss, Funjet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das besagter Herr aus dem aktuellen Stern-Artikel, oder H.S. vom AAW? Von H.S. ist so ein Verhalten ja schon bekannt... :peinlich:

Gruss, Funjet

Ich bezog mich auf den Herrren aus dem Stern-Artikel der seinen gewaltigen Verlust und seine Trauer mit Würde verarbeitet und deshalb Respekt verdient.

Hr.S hat bei mir durch seinen Rachefeldzug, seine Haßtiraden und sein ganzes Auftreten als Mensch versagt.

Für ihn kann ich weder Trauer noch Mitleid aufbringen.

Höchstens für seine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall
War das besagter Herr aus dem aktuellen Stern-Artikel, oder H.S. vom AAW? Von H.S. ist so ein Verhalten ja schon bekannt... :peinlich:

Gruss, Funjet

Es war H.S.

Gruß sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es aber auch eine Tatsache, das Menschen, die ihren gehobenen Lebensstil aus Spenden finanzieren,

meist auch diejenigen sind, die Verleumdungen und Unwahrheiten verbreiten wenn das Geld knapp wird.

Zumindest hat mir das ein Spender so erzählt...

das habe ich auch schon gehoert

und wenn es schon zweie gehoehrt haben ist es ja damit auch wissenschftlich belegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall

Vielleicht bezieht unser Stiftungsvorsitzender seine Weisheit aus diesem Artikel:

SpOn Artikel "Beamter erschlägt Schornsteinfeger mit Axt"

Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft ist der Angeklagte aufgrund seiner psychischen Störung schuldunfähig. Daher solle er in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden. Schon seit längerem kämpfe der Mann mit seinem Seelenzustand. Kurze Zeit vor der Tat sei er auf eigenen Wunsch zwei Wochen lang in einer Psychiatrie im ostwestfälischen Lübbecke behandelt worden. Im Jahr 2003 habe er seinen Jagdschein abgeben müssen, nachdem bei ihm illegale Waffen und Unmengen Munition gefunden worden waren. Das Verfahren gegen den alleinstehenden und kinderlosen Mann wurde eingestellt - schon damals wegen Schuldunfähigkeit.

Naja............

Gruß sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dieser Vorgang in Bremen:

Hausdurchsuchung bei einem Sportschützen löst größtes Erstaunen aus

Der 56-Jährige stand im Verdacht, illegal eine Pistole zu besitzen. So erwirkte die Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss für das Haus des Sportschützen, der in der Reepschlägerstraße wohnt. Und dort kamen die Beamten des Fachkommissariats für Waffenkriminalität offenbar aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Sprecher: „Sie trauten ihren Augen nicht, als sie feststellen mussten, wie sorg- und achtlos der Sportschütze, der mehrere Waffen behördlich angemeldet hatte, diese aufbewahrte.

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/bre...ett-581289.html

4400 Patronen unter dem Bett

Ein 56 Jahre alter Sportschütze aus Bremen hat jahrelang Waffen und 4400 Patronen unter seinem Bett gelagert, anstatt die Munition im Tresor aufzubewahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, bewahrte der Mann seine insgesamt neun Waffen und die Patronen unterschiedlicher Kaliber außerdem unter anderem in einem unverschlossenen Sekretär, dem nicht verschlossenen Schlafzimmerschrank und in einem Kellerraum auf. Der Mann besaß Tresore zur sicheren Aufbewahrung der Waffen und der Munition. Allerdings gab er bei der Polizei an, dass die Schließvorrichtung an einem der Tresore nicht mehr funktioniere. Der Mann lagerte seine Waffen nicht nur falsch, er besaß auch zahlreiche unangemeldete Waffen, unter anderem ein Kleinkalibergewehr, ein verbotenes Nachtzielgerät, eine dem Kriegswaffen-kontrollgesetz unterliegende Patrone sowie Schwarzpulver. Dem Mann wird nun wegen beider Verstöße vermutlich seine Waffenerlaubnis entzogen. Zudem wird er sich in einem Strafverfahren wegen falscher Waffen- und Munitionsaufbewahrung sowie illegalen Waffenbesitzes verantworten müssen.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschla...aid_802880.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.