Jump to content
IGNORED

Ein frohes Fest 2009


Trenkinger

Recommended Posts

So liebes W-O Forum,

ein Jahr voller Höhen und Tiefen für alle Waffenbesitzer geht langsam zu Ende. Das Jahr 2009 war für uns alle nicht gerade besonders toll, weder aus Sicht der Politik bzw. der nicht schießenden Bevölkerung. Ich hoffe, dass sich im Jahr 2010 die Wellen etwas glätten und so langsam auch Ruhe einkehrt Somit möchte ich Euch allen auf diesem Wege ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen, so wie und ein gesundes Jahr 2010.

Mit den besten Schützengrüßen aus Bayern

Link to comment
Share on other sites

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen WOlern und deren Familien.

Lasst euch reichlich beschenken und bleibt vor allem gesund. :s75:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest sowie schon mal ein gutes neues Jahr.

Möge uns im neuen Jahr weniger Ungemach drohen, so daß wir unser Hobby auch weiter ungehindert ausüben können.

Weihnachtliche Grüße

olagri

Link to comment
Share on other sites

Murmel wickelt über die Feiertage Paper Patch Bullets und wird an Euch denken wenn er sie zusammen mit Thorix und ein paar Schwenkbraten im Bauch, heiß entsorgt.

Was Weihnachten betrifft schließe ich mich Ossi Osborne an, der gesagt hat

Sein schönstes Weihnachten war, als er über die Feiertage im Koma gelegen hat.

:s75::lol::wub::lol::wub:

Link to comment
Share on other sites

Guest kundenbetreuer@fvlw.de

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest

und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

post-28186-1261653010_thumb.gif

Ganz liebe Grüße

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Frohe und erholsame Feiertage wünsche ich Allen

und sollte es dem einen oder anderen nach der

abendlichen Bescherung heute etwas zu friedlich sein,

empfehle ich so gegen 22 Uhr ein kleines Durchzappen

der Fernsehkanäle bis man, zumindest themennah,

zu

"Tödliche Weihnachten"

kommt.

Immmer wieder sehenswert wie ich meine,

obgleich nicht ganz weihnachtsgemäß friedvoll :wub:

In diesem Sinne

Alles Gute

Euer Gottfried

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.