Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein frohes Fest 2009

Trenkinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So liebes W-O Forum,

ein Jahr voller Höhen und Tiefen für alle Waffenbesitzer geht langsam zu Ende. Das Jahr 2009 war für uns alle nicht gerade besonders toll, weder aus Sicht der Politik bzw. der nicht schießenden Bevölkerung. Ich hoffe, dass sich im Jahr 2010 die Wellen etwas glätten und so langsam auch Ruhe einkehrt Somit möchte ich Euch allen auf diesem Wege ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen, so wie und ein gesundes Jahr 2010.

Mit den besten Schützengrüßen aus Bayern

Geschrieben

Ich wünsche ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

Geschrieben

Nun, ich hatte es einen Threat vorher schon gesagt, aber trotzdem:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke und nette Verwandte und Freunde!

Tschüß, DVC, Weihei und gut Schuss,

Earl66 :drinks::beach:

Geschrieben

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Poldi

Geschrieben

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen WOlern und deren Familien.

Lasst euch reichlich beschenken und bleibt vor allem gesund. :s75:

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest sowie schon mal ein gutes neues Jahr.

Möge uns im neuen Jahr weniger Ungemach drohen, so daß wir unser Hobby auch weiter ungehindert ausüben können.

Weihnachtliche Grüße

olagri

Geschrieben

Murmel wickelt über die Feiertage Paper Patch Bullets und wird an Euch denken wenn er sie zusammen mit Thorix und ein paar Schwenkbraten im Bauch, heiß entsorgt.

Was Weihnachten betrifft schließe ich mich Ossi Osborne an, der gesagt hat

Sein schönstes Weihnachten war, als er über die Feiertage im Koma gelegen hat.

:s75::lol::wub::lol::wub:

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest

und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

post-28186-1261653010_thumb.gif

Ganz liebe Grüße

Karsten

Geschrieben

Frohe und erholsame Feiertage wünsche ich Allen

und sollte es dem einen oder anderen nach der

abendlichen Bescherung heute etwas zu friedlich sein,

empfehle ich so gegen 22 Uhr ein kleines Durchzappen

der Fernsehkanäle bis man, zumindest themennah,

zu

"Tödliche Weihnachten"

kommt.

Immmer wieder sehenswert wie ich meine,

obgleich nicht ganz weihnachtsgemäß friedvoll :wub:

In diesem Sinne

Alles Gute

Euer Gottfried

Geschrieben

Bevor sich Knecht Ruprecht mit seinem Riesensack durch unsere Tür quetscht, will auch ich der GESAMTEN WO-Gemeinde noch alles erdenklich Gute zum Fest und ein paar beschauliche Feiertage wünschen.

Geschrieben

Ich schliesse micht ebenfals an:

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Gruß aus Bayern und weiter gut :aug:

sniper

Geschrieben

Hallo,

wünsche ebenfalls allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken..............

Gruß

Markus

P.S.

Hab mich mit einer Colt 1911 "Chateau Thierry" in ner Holzkassette beschenk :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.