Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Interessenvertrertung für Waffenbesitzer

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und falls WO tatsächlich scheitern sollte, tja dann wäre dies sehr zum Nachteil von Exredaktion, denke ich zumindest.....

Inwiefern möchtest Du dem FvLW hier etwas unterstellen?

oder ist der die Hoffnung Vater des Gedanken?

siehe Zitat Jayman aus internem Forumsbereich:

Für mich sind bei dieser Geschichte ein paar Leute unwiederbringlich gestorben und wenn ich diesen jemals am Zeug flicken kann, dann werde ich dabei großen Genuss empfinden.
Geschrieben
Nun, in dem fiktiven Buch dessen Skript ich gerade erdenke, das aber absolut vollständig 100 % ig gar nichts mit der Situation zu tun hat, werden früher oder später die bisherigen Frontmänner fallengelassen und die alten Bekannten treten auf die Bühne.

Und nein, es sind keine weissen Ritter die die N'eblies erretten werden.

Es sind ganz alte Bekannte. Könnten sie die kleinen N'eblies ( die niedlichen kleinen Wesen in meinem total fiktiven Buch ) retten, hätten sie es längst getan. Aber das ist nur Phantasie. Windhauch, Windhauch.

Nun, wenn dies passieren sollten dann hätten N'eblies sie dazu in einer demokratischen Wahl legitimiert, oder übersehe ich etwas?

BBF

Geschrieben

Leute, ihr fetzt euch hier auf dem Deck einer langsam sinkenden TITANIC

(in dem Fall eher die "MS LEGALWAFFENBESITZ")!

Wenn ich an die per öffentlich-rechtlichem Fernsehen ("Winnenden"-Sendung gestern abend in der ARD) hinausposaunte

Anti-Waffenbesitzpropaganda denke, und dann gleichzeitig an diesen sinnlosen Sturm im Wasserglas hier, dann

kommt mir das große K....

Und mir ist es sch....egal, welches Etikett auf unserer Lobby-Organisation draufklebt.

Wir müssen JETZT und EFFEKTIV agieren!

Geschrieben
Für mich sind bei dieser Geschichte ein paar Leute unwiederbringlich gestorben und wenn ich diesen jemals am Zeug flicken kann, dann werde ich dabei großen Genuss empfinden.

@exred.: WO soll das stehen? Wie kann man das überprüfen?

Mein Gott Tom,

wie tief willst Du eigentlich noch sinken ?

Gute Frage

für jede Spekulation über Dinge die Dich nichts angehen kommt eine Antwort.. hast Du ja schon bemerkt.

Tolle Antwort.

Geschrieben
@exred.: WO soll das stehen? Wie kann man das überprüfen?

naja, Tom schreibt:

internem Forumsbereich

also wohl ein Bereich, der nur für "ausgesuchte" Mitglieder zugänglich ist.......................davon soll es ja wohl welche geben, ähnlich dem Mod-Forum oder anderer, nur für bestimmte Gruppen wie wkb des FvLw sichtbare Foren

Geschrieben
DAS fände ich jetzt nicht besonders gut.............. :-(

Wenn das stimmt.

tja..............................erklär mir dann was sonst gemeint sein könnte?

die Software von WO gibt das ohne Probleme her....................daher auch die nette Einteilung der User in Gruppen.

Geschrieben
"ausgesuchte" Mitglieder .......................davon soll es ja wohl welche geben,
DAS fände ich jetzt nicht besonders gut.............. :-(

Wenn das stimmt.

Es stimmt nicht.

Es gibt ein internes Forum für Vollmitglieder der FvLW, aber keins für "ausgesuchte" Mitglieder.

Geschrieben

So - nachdem die Bingoaktion jetzt auch zum größten Teil abgehakt ist, möchte ich mich auch noch zu Wort melden.

Den Ausführungen von Lusumi - der vom Vostand der FvLW e.V. für dieses Statement legitimiert wurde - ist von meiner Seite nur sehr wenig zuzufügen. Dies kann ich im Wesendlichen auf einen Punkt bringen:

Eine Zusammenarbeit mit Pro-Legal ist von unserer Seite erwünscht und auch möglich. Den Verantwortlichen habe ich jedoch eines ganz klar zu verstehen gegeben - die FvLW e.V. wird sich nicht von WO trennen (auch nicht organisatorisch) und wird es auch nicht zulassen, dass diese Plattform in irgendeiner Art und Weise als "Schmuddelecke" der LWB dargestellt wird und der Betreiber aus diesem Grund als Verhandlungspartner grundsätzlich (mit wem auch immer) ausfällt.

Man darf bei aller PC eines nicht vergessen: Wer hat vor den Bundestagswahlen für die Verbreitung des "Wahlplakates" gesorgt? Es waren unter Anderen die vielen Poster/Leser/Aktiven und Werbepartner aus WO. Wer hat also mit seinem Engagement mit für den Ausgang der Wahl gesorgt? Genau - es waren wieder die Leser/Poster/Aktiven und Werbepartner von WO mit ihrem familiären Umfeld. Hätte es WO vor der Bundestagswahl nicht mehr gegeben, dass das nicht so ist, ist übrigens auch ein Verdienst der FvLW e.V., könnte man heute die Gesprächsbereitschaft bei ganz anderen politischen Gruppierungen suchen. Das sollte wirklich keiner der Beteiligten vergessen.

Wenn es um die Frage geht: Wen soll ich denn jetzt unterstützen? Pro-Legal oder die FvLW? Es gibt hier kein entweder/oder. 12,00 € sollten p.A. jeweils für beide Organisationen zur Verfügung stehen. Pro-Legal soll wachsen um seine Versprechungen einhalten zu können - die FvLW e.V. muß weiterhin in der Lage sein das Wahlkreisbetreuer-Konzept auszubauen (auch das kostet eine Menge Geld) und so nebenbei auch unsere einzige Waffe vor der einige wirklich Angst haben - nämlich WO - am Leben zu halten.

Allen, die jetzt meinen mit wehenden Fahnen die FvLW/WO verlassen zu müssen um Pro-Legal zu unterstützen sei daher gesagt: Ohne WO werden beide Organisationen letztendlich scheitern.

LG

Manfred Breidbach

Geschrieben
Den Verantwortlichen habe ich jedoch eines ganz klar zu verstehen gegeben - die FvLW e.V. wird sich nicht von WO trennen (auch nicht organisatorisch) und wird es auch nicht zulassen, dass diese Plattform in irgendeiner Art und Weise als "Schmuddelecke" der LWB dargestellt wird und der Betreiber aus diesem Grund als Verhandlungspartner grundsätzlich (mit wem auch immer) ausfällt.

Allen, die jetzt meinen mit wehenden Fahnen die FvLW/WO verlassen zu müssen um Pro-Legal zu unterstützen sei daher gesagt: Ohne WO werden beide Organisationen letztendlich scheitern.

Sehr gut, so höre ich das gerne!

Geschrieben
Es gibt ein internes Forum für Vollmitglieder der FvLW, aber keins für "ausgesuchte" Mitglieder.

Erklär mir den Unterschied............

Irgendwann muss einmal Schluß sein.

Guten Tag.

Für die fortgesetze Störung des Forenfriedens durch unterschwellige Hetze gegen die Betreiber habe ich Ihnen die Schreiberechtigung in Waffen-Online.de für die Dauer von drei Tagen entzogen. Ich empfehle Ihnen einen angemesserenen Schreibstil und lege Ihnen eine Verbesserung Ihrer Umgangsformen nahe.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Künne

Geschrieben
Erklär mir den Unterschied............

Den Unterschied wird dir keiner erklären. Warum auch?

Schon zu Tom's Zeiten gab es geschlossene Bereiche für bestimmte Forenmitglieder/Funktionäre. Es gab nur einen Unterschied: von Tom wurde niemals eine Begründung verlangt. Dabei wollen wir es doch belassen. Der neue Betreiber unterscheidet sich in dieser Hinsicht in keinster Weise von Tom.

Ich finde es allerdings schon reichlich vermessen Inhalte aus einem internen FvLW-Bereich hier in "Allgemein" einzustellen. Es ist schon schlimm genug, dass derartige Inhalte überhaupt den Weg nach außen gefunden haben.

Da das Thema "Verhältnis Pro-Legal zur FvLW e.V. und umgekehrt" mehr als durch ist und man nun vom hundertsten ins tausendste abdriftet mache ich einfach mal die Tür hinter mir zu.

Manfred Breidbach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.