Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Interessenvertrertung für Waffenbesitzer

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Entwicklung zur Lobbyorganisation war bzw. ist im Gange .

Die wird ja jetzt hoffentlich nicht aufhören, bloß weil PL da ist.

Ich bin (noch) im Förderkreis des FWR und werde definitiv nicht dem FvLW beitreten. Was ist nun schlecht daran, dass es mit PL eine Alternative gibt, die mir persönlich besser gefällt als die FvLW?

Auch wenn ich mich wiederhole, schlecht wäre nur ein Kanibalisierungseffekt und zwei Organisationen, die zusammen genau so viel (bzw. wenig) Mitglieder haben wie die eine Organisation zuvor. Es geht aber um die "+ X", die aus welchen Gründen auch immer der FvLW nicht beitreten wollten und nun vielleicht zu PL gehen.

Und WO sollte seine Kernkompetenz wahrnhemen und als Plattform für Waffenthemen bzw. Waffenbesitzer fungieren, als Drehscheibe und Umschlagplatz für Informationen über alle Verbandsgrenzen hinweg.

Geschrieben
Und WO sollte seine Kernkompetenz wahrnhemen und als Plattform für Waffenthemen bzw. Waffenbesitzer fungieren, als Drehscheibe und Umschlagplatz für Informationen über alle Verbandsgrenzen hinweg.

:icon14:

Geschrieben
Ich gelobe Besserung. :s75:

Verzeihst Du mir noch einmal?

Danke!

Mike

Natürlich; aber du bist nicht der Einzige, der das unsinnige Spiel mitspielt.

Hier wird m. E. zur Zeit so viel Porzellan unsinnigerweise zerschlagen, daß u. U. nichts mehr übrigbleibt um davon zu essen oder daraus zu trinken.

Geschrieben
leider wurde WO genutzt. Quasi gehijackt oder wie?

Harlekin

Gehijackt?? Mann, Mann, übertreibst Du nicht ein "bisschen"?? Dies hier ist ein Forum für LWB und da gehört das Thema eines neugegründeten Waffenlobbyverbands nun mal auch dazu. Wenn Euch das nicht passt, dann macht doch wirklich ein reines FvLW-Forum draus, schmeisst nichtzahlende User und Nicht-FvLW-Mitglieder raus und ihr seid schön unter Euch. Ob das aber was bringt?

Geschrieben
Du bist raus ....?

Jep, raus bin ich!

aber nicht wegen ProLegal, sondern wegen WO aber ist ein anderes Thema gehört nicht in den Thread.

Dennoch ist es amüsamt gelgentlich mal reinzuschauen und mal ein wenig mitzumachen.

Aber und genau das zeigt auch dieser Thread, immer das gleiche!!!

Außer in dem meiner Meinung nach super guten und immer sehr sachlichen Fachforen. :icon14:

Geschrieben

Ja, das wäre wohl das beste so.

Geschrieben
und sollte sich an sich auch noch ausbauen lassen, oder?

Ich hoffe es .

Auch ich verstehe die ganze vorzeitige Aufregung hier nicht .

Aufregen werde ich mich wenn :

Die Vorstände von FvLW und PL ( blöde Abkürzung " Länderkennzeichen für Polen" ) hier mittteilen , daß trotz intensiver Gespräche keine Zusammenarbeit möglich ist .

An der Art wie PL sich präsentiert , z.B. Geheimdiplomatie über das unbedingt Notwendige hinaus , werde ich messen , ob sich ein Beitritt lohnt .

Geschrieben
..... und jeder

Merkbefreite wird automatisch Mitglied im FvLW und wird dann automatisch 5 Jahre Extreme ..

Und in ca. 6 Wochen kauft der FvLW die Remington Jahresproduktion auf und verlost sie via WO..

Mensch , Mensch !!

Das ist doch nun wirklich unter Deinem Niveau . :o

Geschrieben
Hier wird m. E. zur Zeit so viel Porzellan unsinnigerweise zerschlagen

Das kannst du laut sagen.

Mit der Betonung auf UNSINNIGERWEISE.

Denn substanzielle Gründe für die hier gelieferte virtuelle Auseinandersetzung zwischen FvLW- bzw. P.L.-

Anhängern sind - trotz mittlerweile vieler Threadseiten - nicht zu entdecken.

Leute: Kleinigkeiten in der Programmatik hin oder her, wir haben doch EIN Ziel!

Geschrieben

zu der allgemeinen Stimmung in WO möchte ich mal was sagen.

Wenn man zurückblickt auf diese jahr und sieht wie fast 3 Millionen Bürger diese Landes wegend er Wahnsinnstat eines einzelnen gedemütigt, beleidigrt, beschimpft, erniedrigt, verleumdet und von der Politik drangsaliert und unter Beugung und sogar Bruch von gesetzen geknebelt und geprügelt wurden, wie sie von inkompetenten leuten aus Medien und Kirchen verleumdet und bespuckt werden dann finde ich das was hier in Wo passiert

a ) verständlich

b ) Moderat im Tonfall

und wer aus Politik und anderen Organen Aufgrund der heir gemachten Äußerungen glaubt er habe es mit Idioten zu tun dem sei egsagt.

Aufgrund der Sippenhaft, Kollektivbestrafung, Verleumdungs- und Hetzkampagnen zeigt sich mir klar das wir es in Politik und Presse mit machtbessesenen verbrechern und fanatischen Ideologen zu tunhaben.

Und wer sich über WO aufregt dem sollte klar sein das was in diesem Jahr passiert ist eine Schande darstellt für ein Land das sich Demokratie nennt.

Den wenn man sich zurücklehnt und diese Jahr Revue passieren läßt kann man sich für die Politik, die Medien und eine Menge anderer außerhalb von WO nur sehr, sehr schämen.

Geschrieben

Und was das zerschlagen von Porzzelan betrifft.

Das Vertrauen in Politik und Gesellschaft das alleine in diesem Jahr zerschlagen wurde von eben dieser Politik und eben dieser Gesselschaft läßt das was hier passiert klingen als wenn ein Kind seinen Plastiklöffel fallen läßt.

Geschrieben
[...]

Leute: Kleinigkeiten in der Programmatik hin oder her, wir haben doch EIN Ziel!

Weil ich genau weiß, daß Du mich verstehen wirst,

habe ich den da nur für Dich:

"Brüder, laßt uns gemeinsam ringen!"

:sla:

Geschrieben

Das was man dem WO vorwirft, ist das was WO ausmacht, ich finde das kann man gut an diesem thread feststellen.

Das WO ist ein Ventil für uns alle, da können wir unseren Frust abladen, auch darüber das eine neue Vereinigung wie PL entsteht. Die Gemüter haben sich etwas beruhigt (den Eindruck habe ich) und nun kann wieder sachlich diskutiert werden und das man das kann, hier in WO das wisse wir doch alle. Vielleicht schläft der Thread auch ein, weil eben Dampf abgelassen wurde, lassen wir uns überraschen über den Thread über PL.

Porzellan zerschlagen, nicht unbedingt, wie gesagt die Emotionen schlagen hoch es wird Dampf abgelassen und das ist auch gut so und das ist auch nötig. Meine Meinung

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Das WO ist ein Ventil für uns alle, da können wir unseren Frust abladen

Jau..oder anders : WO als Sickergrube für verbalen Durchfall derjenigen, die sich mit privatem Frust und waffentechnisch-rechtlichem Halbwissen überfressen haben und vor lauter Bauchgrimmen wieder ein wenig anonymen Streit suchen, um sich zu erleichtern.

Dann aber ist's keine ernstzunehmende Plattform...aber als die wird's sowie so nicht mehr angesehen.

Warum's mit einer Interessenvertretung nicht vorwärts geht,immer neue Splittergruppen entstehen ist auch ein Resultat derjenigen, die sich hier als

Lobby ausgeben,mit ihren Verbalinjurien mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen und dann wieder entleert und erleichtert ihren feuchten Träumen

aus Guns and ammo nachsinnieren.

Dieser Threat zeigt es exemplarisch.

SACHLICH - PROFESSIONELL - UNABHÄNGIG und MIT OFFENEM VISIER... Und nicht hinter Nicks versteckt oder der Geschäftsbeziehung im Blick macht man Lobbyarbeit

anonymes und kleingeistiges Gezänk wie hier, schadet allen.

... aber es macht soooo viel Spass, gell?

:peinlich::peinlich::peinlich:

B

Geschrieben
SACHLICH - PROFESSIONELL - UNABHÄNGIG und MIT OFFENEM VISIER... Und nicht hinter Nicks versteckt oder der Geschäftsbeziehung im Blick macht man Lobbyarbeit

Wie war noch der Reale Nick ?

Der Rest mit PL wird sich zeigen .

Geschrieben
... Und nicht hinter Nicks versteckt ...

Ob mit Nickname oder Klarnamen . Mir bringt es nichts , wenn ich weiß , daß derjenige der gerade Unsinn schreibt , Albert Wachtel oder sonstwie heißt .

Geschrieben
@Alle,

zum Thema diesen Thread schließen. Nein, warum?

Warum sollten wir diesen Thread schließen?

Weil sich hier ein paar User für PL ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User gegen PL ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User für FvLW ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User gegen FvLW ausgesprochen haben?

Weil sich hier ein paar User durch sehr schlechten Stil hervorgetan haben (auf beiden Seiten)?

Weil sich hier ein MOD mit einigen Beiträgen ziemlich disqualifiziert hat ?

Zur Info, der Vorstand der FvLW wurde zur konstituierenden Sitzung der PL geladen und wir werden dieser Einladung folgen. Erst dann werden wir uns ein Bild über die PL machen.

Hier darf getrost weiter spekuliert und fantasiert werden.

LG

MK

Die Diskussion hier ist als solche mit Sicherheit nicht inhaltslos und wird auch, da bin ich mir sicher, einige fundierte Ergebnisse hervorbringen. Wenn dann aber, aus welchen Gründen auch immer, sich ein Moderator dazu bestimmt fühlt, seine Meinung als die alleinige Weisheit durchzuboxen, läuft irgendwas verkehrt, nicht wahr, "G.T." ?

Ich fühle mich dann irgendwie so bevormundet, abgebügelt, der Maulkorb ist nicht mehr weit entfernt.

Es ist nicht pc, die Inhalte von PN weiter zu verbreiten, deshalb mache ich es auch nicht. Warum hattest Du nicht den Ars.h in der Hose, auf meinen Beitrag hier zu antworten ???

Wenn Leute mit Deiner elitären Einstellung hier in WO Oberwasser bekommen, könnt Ihr Euch meine Fördermitgliedschaft samt pekuniärem Beitrag an die Backe schmieren, dann bin ich hier weg.

(Ich weiß, Abschieds-Postings sind peinlich, aber das sollte eigentlich keines sein ... )

Das mußte jetzt mal raus.

mfg

Harry

Geschrieben
Das ist doch nun wirklich unter Deinem Niveau . :o

Nein, alleine der Gedanke ALLE BRD Merkbefreiten würden so das Forum und diesen Teil der Lobby unterstützen ...

Falls sich hier wer den Schuh angezogen hat... nicht mein Problem.

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.