Zum Inhalt springen
IGNORED

MP5 zur "Eigensicherung"


Longcolt

Empfohlene Beiträge

was hat das mit leichtgläubig zu tun?

Nur weil ich keine paranoia vor den kollegen in blau hab? Klar, die doofen verkehrskontrollen müssen net sein, aber sonst? hab ich nix mit den herren zu tun.. (ausser dienstlich, aber auch da selten)

oder wo liegt das problem?

Da ist es ja was wieder mal typisch sonst hat man keine Probleme aber die Verkehrskontrollen müssen "net sein" und warum

müssen gerade diese nicht sein ich denke du hälst dich an die Gesetze?!

Ich habe absolut keine Probleme meinen Führerschein oder Ausweis vorzulegen, wenn gegen mir nichts vorliegt kann ich

weiter fahren,darum geht es mir überhaupt nicht.

Was mir nicht passen tut sind die mit dem Zoll zusammen durchgeführten Kontrollen wo ich mitunter aussteigen muss,

Leibesvisitiert wie ein Schwerverbrecher werde, mein Auto, meine Gepäckstücke auf offener Strasse durchwühlt werden.

Sogar nachgesehen wird wieviel ich in der Brieftasche habe.

Diese Kontrollen sind nach meiner Auffassung wenig rechtsstaatlich wo erst einmal ohne jeden Verdacht -verdachtsunabhängig-sogar einzelne Personen gefiltzt werden.Dieses filtzen nimmt in der Regel fast ausschließlich der

Zoll vor, in kaum anderen Europäischen Länder wird das so massiv durchexerziert wie bei uns in D.

Da soll man sich dann für das Schweizertaschenmesser/Kombizange in der Hosentasche auch noch rechtfertigen wo gibts denn sowas?

Gabs ja noch nicht mal in der ehem.Zone :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurde das durch die Kripo in Zivil gemacht, der Durchsatz hat sich so etwas erhöht. Die Verbrecher werden dadurch allerdings immer vorsichtiger, deshalb wird das vermutlich früher oder später in Phasen oder zu gegebenem Anlass durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . .härter vorgehen? Welche Form von "Hart" schwebt Dir denn vor?

Die strassen von dem gesindel räumen! Es kann nicht sein, das ein drogendealer wieder auf freiem fuss ist, bevor der beamte seinen Dienst fertig hat.

Oder das Affentheater bei jedem Fussbalmatch, geschweige den vom 1. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!

Wenn Du kein völlig rückradloser Schleim bist, der sich allen Gegebenheiten sofort anpasst, dann kannst auch Du schnell offiziell zu "gesindel" werden.

Bei dem, was sich in diesem Staat immer wieder dieVertreter der Exekutive und der Legislative erlauben, kann das in wenigen Jahren der Fall werden. Noch konnte die Judikative oft das Schlimmste verhindern. Aber auch Richter werden von der Exekutive eingestellt und beschäftigt und bekommen von der Legislative die Gesetze und Verordnungen gemacht, nach denen sie zu entscheiden haben. Eine wirkliche Gewaltenteilung ist nicht gegeben. Unser administrativer Staat ist eher ein Wust aus Bürokratie und Politik. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!

Wenn Du kein völlig rückradloser Schleim bist, der sich allen Gegebenheiten sofort anpasst, dann kannst auch Du schnell offiziell zu "gesindel" werden.

Bei dem, was sich in diesem Staat immer wieder dieVertreter der Exekutive und der Legislative erlauben, kann das in wenigen Jahren der Fall werden. Noch konnte die Judikative oft das Schlimmste verhindern. Aber auch Richter werden von der Exekutive eingestellt und beschäftigt und bekommen von der Legislative die Gesetze und Verordnungen gemacht, nach denen sie zu entscheiden haben. Eine wirkliche Gewaltenteilung ist nicht gegeben. Unser administrativer Staat ist eher ein Wust aus Bürokratie und Politik. :closedeyes:

Vollkommen richtig in Argentinien und chile wurde solche Begriffe wie "Gesindel" von Diktatoren verwendet.

Im Endeffekt wurden immer mehr menschen als "Gesindel" deklariert, ja,ja die Strasse wurde dort dann geräumt

in den man immer mehr Leute willkürlich verschleppte,folterte und letztendlich auch ermordete, die sich damals

mit Freude die hände schmutzig gemacht haben sind immer noch im Verwaltungsapparat. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was ging es hier gleich wieder ?

Ach ja, um den Einsatz von MP 5 zur "Bewachung" der Hells Angels.

Oder doch eher um die Angst der Polizei ?

Nein, bitte nicht böse werden.

Ich habe ganz sicher nichts gegen Polizisten.

Aber mir scheint das Ganze etwas falsch dargestellt.

Das Schlimme an der Situation ist, dass sie wohl nun auch in Deutschland langsam zu eskalieren droht.

In Skandinavien ist dies ja leider bereits seit Jahren der Fall - momentan aber etwas beruhigt.

In Deutschland gab es in den letzten Jahren ein paar einzelne Morde und Mordversuche, doch anschließend hat es sich wieder beruhigt.

Dieses Mal scheint es ernster genommen zu werden.

Wenn es zum offenen Krieg käme, dann sicher nicht nur in Deutschland, aber eben auch.

Das Gute daran:

Solange sich keiner einmischt tragen sie das unter sich aus.

Allerdings besteht die Gefahr von Kollateralschaden, wenn es z.B. zu Shoot-outs an Flugplätzen kommt wie in Skandinavien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.