Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

GROSSVERANSTALTUNG IN FORST / BADEN !


Guest

Recommended Posts

Hallo an alle die legale Waffenbesitzer bleiben wollen !

Und natürlich auch an jene, die es werden wollen.

Im nordbadischen Forst findet am 10.09. um 19.00 Uhr eine "Großveranstaltung für alle Legalwaffenbesitzer" in der Waldseehalle 76694 Forst (Hambrücker Straße 5) statt.

Veranstalter sind gleich neun Schützenkreise des Badischen Sportschützenverbandes / DSB.

Die Teilnehmer an der Podiumsdiskussion sind eine illustre Runde aus der Politik und PRO-Waffen-Topleute.

Dicke Wolfgang Waffenrechtsexperte der GdP (Moderator)

Gepperth Friedrich Präsident Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V. (BDS)

Lindner Hans Peter Rechtsanwalt und Notar öffentlich bestellter u. vereidigter Sachverständiger für Schusswaffen und Munition ab 1900

Schiller David Politikwissenschaftler, Herausgeber Zeitschrift Visier

Mappus Stefan CDU Fraktionsvorsitzender BW

Vogt Ute SPD Fraktionsvorsitzende BW

Dr. Rülke Hans-Ulrich FDP Fraktionsvorsitzender BW

Köpp Christian Bündnis 90/Die Grünen Vertreter des Fraktionsvorsitzenden BW Winfried Kretschmann

Es verspricht äußerst interessant zu werden.

Die Presse wird entsprechend zugegen sein.

Um unseren Jungs auf der Bühne ein möglichst gefälliges Publikum zu liefern bitte ich um zahlreiche Teilnahme.

Achtung!

Tretet bitte ruhig und gesittet auf.

Wir wollen ja nicht am nächsten Tag als Krawallmacher oder Radaubrüder in der Presse stehen !

WO und der FvLW (Vorstände und Macher) werden ebenfalls vor Ort sehr stark präsent sein !

Wie wäre es mit einem Erkennungszeichen ?

Gruß an Alle,

jayman :icon14:

Link to comment
Share on other sites

In Frankreich schenkt man weiße Nelken zu Beerdigungen - also vorsicht........

Gruß Habakuk

:huh:

Na gut... dann eben nicht.

Dann werde ich dir eben meine Wunden an den Händen zeigen...

Ernsthaft: Wir werden uns wohl finden, ich werde etwas früher dort sein, vielleicht braucht Uwe oder sonst jemand der fleißigen Helfer etwas Unterstützung...

Link to comment
Share on other sites

meine Planung ist, dass ich um 18.00 Uhr eintreffe. Für das Verkehrsaufkommen hab ich schon etwas Karenz eingeplant. Aber Unfälle usw. kann ich natürlich nicht berechnen.

Manne

Link to comment
Share on other sites

Guest kundenbetreuer@fvlw.de
.................. Aber Unfälle usw. kann ich natürlich nicht berechnen.

Manne

Dann mach halt keine :rolleyes:

Euer Erkennungszeichen könnte ja auch ein FvLW Aufkleber auf der Stirn sein.......Uwe bekommt welche :eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

wer hat Dich denn gefragt? Wenn ich Unfälle machen will laß ich mir das nicht verbieten! Ist das klar?

Da meine Stirn schon etwas breiter ist haben auch zwei Kleber Platz.

Ich glaub ich sollte jetzt den Rechner für ne Weile abstellen.

Und tschüssssssssssss

Link to comment
Share on other sites

Um 18:00 Uhr ist Saalöffnung...

Auf den hier: <klick> freue ich mich besonders... :confused:

Oh Gott...da könnte man ja auch Ötzwurst einladen. tststs... also wenn ich rechtzeitig da bin (habe noch Urlaub) dann werde ich auch da sein....Groll.........grrrrrrrrrr

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Da es mir leider nicht möglich ist zur Veranstaltung kommen (zu weit weg und dienstlich unterwegs) würde mich interessieren, ob es evtl. eine (Live)-Fernsehübertragung gibt?

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Aufkleber ist ne gute Idee.

Die Schwaben erkennt man ja leicht, weil sie vor lauter Staunen Mund und Augen so weit aufreissen.

eine vertrauenswürdige Badische Erscheinung???????

liebe Grüße aus Schwaben :eclipsee_gold_cup:

MK

Weiß hier jemand ob der hier schon ein Visum gekriegt hat ?

Vielleicht lässt sich da ja noch was drehen.

Ebnso symbadische Grüße ins Schwabenland,

J.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch am Abklären, mit wem ich mitfahren kann, denn das Familien POV ist an dem Tag unabkömmlich vergeben.

Wenn das klargeht, bin ich da !

Gruß

G.T.

Aus welcher Ecke kommst Du denn ?

Link to comment
Share on other sites

@dirty Luzzie, Du wirst mir langsam zu frech. :016:

Aber ich treffe Dich ja am Donnerstag. :bad_15:

Den GT kann ich leider nicht mitnehmen, da ich über Kirchheim uT fahren muß/darf. Und dann noch in die Ecke von GT, da müsste ich um Mittag rum starten.

Manne

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.