Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

ARD Sommerinterview Dr. Westerwelle

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
!!! ACHTUNG !!!

Gerade bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Technik hat eine maschinelle Stimmabgabe in Millionendimension festgestellt, dies ist ein klarer Manipulationsversuch. Andere Fragen zum Waffenrecht wurden zugelassen und sind auf der Seite. Der Aufruf zur Mehrfachabstimmung in einem Forum ist nach unseren veröffentlichten Regeln auch schon ein Manipulationsversuch – daher müssen wir in diesem Fall bei der Löschung bleiben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna Emundts

Leiterin Redaktion Berlin

tagesschau.de, ARD-Hauptstadtstudio

Ich habe vorhin EXAKT dieselbe Email bekommen - lediglich ergänzt um 1 weiteren, einen anderen Fragesteller betreffenden Satz.

Also: Bitte keine Manipulationsversuche; ihr schadet damit der Sache. Ein paar tausend "Unterstützer" kriegen wir doch locker auch so hin.

Unterstützen wir eben "in der Breite", d.h. jeder wählt 5-6 Waffenrechtsfragen, wenn wir dann 5-6 Waffenrechtsfragen unter den Top 10 platziert haben, kann man die guten Gewissens auch nicht mehr umgehen.

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben
Nee, in MILLIonendIMENSION? Das kann ich nicht glauben!!

Dann glaub es halt nicht, ich muß jetzt jedenfalls dringend schlafen, bin echt erschöpft :lazy: ..............

Geschrieben

Die Regeln waren auch gestern schon da. Habe sie mir gestern auch schon durchgelesen.

Meine Frage ist nicht drin.

Vielleicht ist es auch unzulässig wie in meiner Frage zu behaupten:

mit der letzten Waffenrechtsverschärfung sind mehr als 3 Millionen gesetzestreue, legale Waffenbesitzer für den bodenlosen Leichtsinn eines Einzelnen abgestraft worden.

Auch ich habe die Antwort von der ARD bekomme:

Sehr geehrter Herr Rudolph,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Technik hat eine maschinelle Stimmabgabe in Millionendimension festgestellt, dies ist ein klarer Manipulationsversuch. Andere Fragen zum Waffenrecht wurden zugelassen und sind auf der Seite. Der Aufruf zur Mehrfachabstimmung in einem Forum ist nach unseren veröffentlichten Regeln auch schon ein Manipulationsversuch – daher müssen wir in diesem Fall bei der Löschung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna Emundts

Scheint wohl die Standardantwort zu sein.

Die von mir in roter Schrift dargestellte Passage bedeutet ja wohl, daß hier auch der ARD mitliest.

Für mich zwar absolut erfreulich, daß sich WO so einer Beliebtheit erfreut,

andererseits auch eine Mahnung!

Derzeitiger Stand der Frage von Dr. Sven Dahl:

Platz 8 mit 430 Stimmen.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Die von mir in roter Schrift dargestellte Passage bedeutet ja wohl, daß hier auch der ARD mitliest.

Sollen sie doch.

"Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand!"

Schade nur, dass die ARD nicht den A....h in der Hose hat, eine Frage pro Waffenrecht zu stellen, egal wieviel Stimmen hier abgegeben werden. :angry2:

---

Tom

Geschrieben
Bitte ALLE nocheinmal schnell 10 x abstimmen.....

die Spitze sollten wir doch knacken können, oder ???

govt

http://www.tagesschau.de/sommerinterview122.html

Ob unsere Fragen an der "Spitze" stehen oder nicht. Lest mal die Überschrift über der gestellten Fragen

"Abstimmung: Bisherige Fragen - Welche interessieren Sie besonders? Bis zu drei Ihrer Fragen werden im ARD-Sommerinterview gestellt."

Nicht die die drei stärksten Fragen kommen dran, sondern maximal drei, die von den "Redakteuren/Journalisten" als fragenswürdig erachtet werden.

Es wird wieder so sein wie beim Steinmeyer.

Gruß

GKBubi

Geschrieben
!!! ACHTUNG !!!

Gerade bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

Mit freundlichen Grüßen,

Corinna Emundts

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Sicherlich nur leicht übertrieben... Millionen... das ist 'ne Zahl mit sechs Nullen hintendran... :gaga:

Geschrieben

"Unsere Technik hat eine maschinelle Stimmabgabe in Millionendimension festgestellt, dies ist ein klarer Manipulationsversuch. "

Das ist eine gezielte Falschinformation um die Leute ruhig zu stellen....

Geschrieben

Ist auch gut so.

Und inzwischen - ganz unmanipulativ - hat sich Dr. Sven Dahls Waffenrechtsfrage

auf Platz 4 vorgeschoben!

Wer noch nicht dafür abgestimmt hat: jetzt ist noch Gelegenheit!

Geschrieben
Guten Morgen, Leute.

Die Abstimmung geht weiter! Siehe die Frage von Dr. Sven Dahl...

Und weiterhin schön ehrlich bleiben.

Hab ich schon als sie und andere WaffG-Fragen wirder eingestellt wurden ,

hier müssen doch noch mehr lesen?

jetzt so um die 1000 oder 1100, solider Platz 4..

Viele Hände...etc.pp.

Gruß Fatty

Geschrieben

:s84:

Sagt mal ?????????? Wo sind denn alle ???????????? Unsere GROSSE Lobby ?????????????

Wir schaffen noch nicht mal die "Popel" Frage, nach oben zu bekommen ???

Traurig Traurig...

:teufel_17:

Geschrieben
:s84:

Sagt mal ?????????? Wo sind denn alle ???????????? Unsere GROSSE Lobby ?????????????

Wir schaffen noch nicht mal die "Popel" Frage, nach oben zu bekommen ???

Traurig Traurig...

:teufel_17:

Ich denke es ist nicht wichtig, an welcher Stelle eine Frage steht, da die ARD sich ohnehin vorbehält die Fragen selbst auszusuchen.

Viel wichtiger erscheint mir, dass sehr viele Fragen bezüglich des Waffenrechts gestellt werdenund das Thema eine breite Palette einnimmt, dann fällt es ihnen vielleicht leicher die "Richtige" auszusuchen.

Ausserdem zeigt es dann, dass unser berechtigtes Interesse an diesem Thema sich nicht auf einfaches Abstimmen mittels Knopfdruck beschränkt. Das Thema kann ohnehin nicht auf eine Frage reduziert werden kann, weil es zu wichtig und zu vielschichtig ist.

---

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.