Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

ARD Sommerinterview Dr. Westerwelle

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man sich neu ins Inet einwählt dürfte man reintheoretisch wieder 10 Stimmen abgeben können....

Genau deswegen ein Poll-Forum nur für angemeldete Benutzer..

Gruß Fatty

Geschrieben
Wo ist die Frage abgeblieben? Wollte gerade nach dem Stand schauen und find sie nicht mehr???

Da hat jemand bemerkt, dass es abgeht wie ein Zäpfchen und seine Schlüsse gezogen

Geschrieben
Wo ist die Frage abgeblieben? Wollte gerade nach dem Stand schauen und find sie nicht mehr???

Die Frage war gerade drauf und dran auf Platz 2 hochzurutschen, da wurde sie gelöscht.

Vielleicht war man der Meinung, wie schummeln? Allerdings: "Heinzz" (die 1. Frage) wird auch von einem Forum gepusht wohl via www.nachdenkseiten.de

Insofern finde ich die Entscheidung falsch/einseitig.

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben
Die Frage war gerade drauf und dran auf Platz 2 hochzurutschen, da wurde sie gelöscht.

Vielleicht war man der Meinung, wie schummeln? Allerdings: "Heinzz" (die 1. Frage) wird auch von einem Forum gepusht wohl via www.nachdenkseiten.de

Grüße

Schwarzwälder

Tja, wahrscheinlich haben sie auf dem Server mal nach den IPs geschaut..

Deshalb nochmals: *Viele* Hände machen leichte Arbeit...

*Eine* Hand hat viel Arbeit (und immer dieselbe IP)..

Gruß Fatty

Geschrieben

Grüße

Schwarzwälder

Boah... so 'ne Schweinerei! Hier sind gerade 153 User online und wenn jeder seine 10 Stimmen abgibt kommt man von Null auf 1530 Stimmen!!!

Die ARD ist schon eine ganz feine Institution!!! :angry2:

Geschrieben

Ein Klick auf den Referrer-Link und der Admin liest das hier:

done...

man könnte übrigens einfach auf den zurückbuttonn drücken und nochmal wählen.... aber das tut man nicht.

Fragen?

Geschrieben

ARD und wie unsere Medien auch immer bezeichnet werden: :peinlich::icon13:

Ist doch ganz logisch dass man eine solche Frage nicht dulden kann!

Wir leben in einem demokratischen Land mit Meinungs- Rede- und auch Pressefreiheit. Was muss man da noch sagen?

In anderen Ländern geht es noch viel demokratischer zu: Iran? Da konnte man doch auch wählen gehen..... und das Volk genießt offensichtlich seine Freiheit!

Gruß,

Harald

Geschrieben

Habs nochmal mit einer neuen Frage probiert, Text wie gehabt.

Also von vorne.

Gruß

Erik

PS: Immerhin schon ein Zeichen, so gewaltsam mundtot gemacht zu werden. Wären wir ein Witz am Rande, würd sich die Mühe niemand machen.

Geschrieben

Dann sollte man den Westerwelle einmal schriftlich fragen, ob eine ARD - Z E N S U R der Fragen in seinem Sinn ist.

Man könnte die Ansicht entwickeln, dass die sehr guten Umfrageergebnisse der FDP den öffentrechtlichen Medienanstalten ein Dorn im Auge sind und deshalb von dort sanft gegengesteuert wird. Die lässt sich am besten dadurch erreichen, dass Symphatiesanten der FDP wie z.B. die Legalwaffenbesitzer verärgert werden!

Außerdem könnten die öffentlichrechtlichen Medienanstalten eine "starke" FDP fürchten, weil sie im Rahmen von Bürokratieabbau mit ihrer Privatisierung rechnen müssten!

Ich wusste es immer schon, nicht die Bundesregierung bestimmt die Richtlinien der Politik sondern die Medien!

Geschrieben
Und weiter geht's. Nicht nachlassen...

Ich finde die Frage nicht, ist sie noch nicht freigestellt?

Geschrieben

Ich habe vorhin ein Email an die ARD-Redaktion abgesetzt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte folgende Frage zum Thema Waffenrecht an Dr. Westerwelle eingestellt:

"Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle, über 3 Millionen Legalwaffenbesitzer in Deutschland fürchten nach der Wahl um ihr Hobby und Besitz. Welchen Stellenwert genießt das Waffenrecht in der FDP - soll es maßvoll verschärft oder liberalisiert werden?"

Leider wurde diese Frage auf Platz 3 stehend von Ihnen gelöscht.

Die Frage/Abstimmung wurde von mir im Diskussionsforum www.waffen-online.de bekanntgemacht. Dieses Diskussionsforum aus über 20.000 angemeldeten Teilnehmern (und noch weitaus mehr unangemeldeten), wobei zum Abstimmungszeitpunkt ca. 200 User online waren, wird hochfrequentiert (zeitweise >>1000 User online), sodass der rasante Anstieg der Stimmenzahl nicht verwunderlich ist. Bitte bedenken Sie, dass die Frage auf Platz 1 (von einem User namens "Heinzz") wohl auch in einem anderen Forum (www.nachdenkseiten.de) "unterstützt" wird. Sie könnten einen evtl. Mißbrauch (für den ich selber aber nicht verantwortlich bin) weiter einschränken, wenn Sie nur 1 Stimmabgabe (statt 10) zuließen.

Letztlich ist die Frage nach dem Waffenrecht aber gerade bei der FDP deshalb interessant, weil diese Partei hier eine andere Einstellung/Abstimmungsverhalten als alle anderen etablierten Parteien zeigte. Ich bin sicher, dass Herr Dr. Westerwelle diese Haltung seiner Partei gerne erläutern würde und ebenso würde dies die 3 Mio. Besitzer legaler Schusswaffen in Deutschland brennend interessieren.

Ich möchte Sie daher bitten, die Frage wieder einzustellen bzw. neu zuzulassen.

Mit freundlichen Grüßen

(Name, Anschrift, Telnr. usw.)

Ich habe erst jetzt gelesen, dass erstezw die Frage erneut eingestellt hat, aber offenbar wieder gelöscht wurde. Jetzt bin ich wirklich auf die Antwort der ARD gespannt.

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben
Jetzt bin ich wirklich auf die Antwort der ARD gespannt.

Ich allerdings auch!

Mal sehen ob sich die ARD mit LWB auseinandersetzen will... ach so ich vergaß gänzlich in deren Augen sind wir ja Kranke, Psychos, Amokläufer und neurdings Grabschänder!!!

<_<

Geschrieben

ich finde die frage nicht! habe anfangs leider nur mit 1 stimme gestimmt, hätte ja noch 9 weitere vergeben können. und nu isse wech!

ist die frage tatsächlich gelöscht worden von der ard?

und für diese typen zahl ich gez?!

Geschrieben
ist die frage tatsächlich gelöscht worden von der ard?

und für diese typen zahl ich gez?!

2 x ja

Wir sind mind. 3 Mio. Legalwaffenbesitzer in D. Das macht 3 Mio. mal 17,98 EUR = 53,94 Millionen EUR monatlich oder 647 Millionen EUR jährlich an die GEZ! Dafür sollte man einen fairen Umgang mit uns erwarten dürfen!

Grüße

Schwarzwälder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.