Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe wird gesellschaftsfähig


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

Und was für ein Kaliber hat das Pistölchen?

Endlich machen auch die Grünen mit! Tragen einer Waffe!

Ist doch gute Werbung! Auch wenn es nur die Frau eines Taxifahrers ist!!

Leben eben auch gefährich :rolleyes:

Gruß

006

Geschrieben

Afair hatte doch der Herr F. schon früher wenig Berührungsängste zu Waffen? Wurde nicht in "seiner" WG eine P6 gefunden, die sich ein Herr Polizeivollzugsbeamter an der Startbahn West hat klauen lassen/verschlampt hatte?

Geschrieben

Ich find die Mode ganz witzig. Sieht originell aus und baut vielleicht das ein oder andere Vorurteil ab. Besonders bei der Frauenquote haben wir ja noch viel ungehobenes Potenzial in den Vereinen. Und wer so ein Ding als Schmuck trägt, wird vielleicht interessierter sein als vorher und sei es nur wegen Form, aussehen und Design. Eine 08 hat schon schöne Kurven :rolleyes:

Geschrieben
Die Mode liebt es zurzeit gefährlich - Schusswaffen-Accessoires liegen schwer im Trend. Joschka Fischers Frau Minu Barati macht mit: Bei der Berliner Premiere des neuen James-Bond-Films "Ein Quantum Trost" trug sie einen glitzernden Revolver am Gürtel.

Das ist aber für Grüne, wie unsern guten Joschka politisch unkorrekt, da würde ein Pflasterstein schon besser an das Kleid seiner Frau passen. :rtfm: :lol2:

http://www.welt.de/lifestyle/article386429...le_readcomments

Gruss Knollo68

Geschrieben

Ohne Witz: vor Jahren hat die (wohl BSE-geschädigte..) Crew einer British Airways-Maschine mal eine Amerikanerin

aufgefordert, ihre Ohrringe in Form kleiner, aber gut sichtbarer Kunststoff-Revolverchen entweder abzulegen oder die Maschine zu verlassen. Gab anscheinend - und zu Recht - einen ziemlichen Aufstand durch die Kundin.

Geschrieben

Das ist doch eine Anscheinswaffe! Wenn auch eine wenig gelungene! Die Frau müsste man zur Rechenschaft ziehen.

Hinnerk

Geschrieben
Wir kommen doch aus einer Generation, in der es lange Zeit Common Sense war, den Kindern ihr Kriegsspielzeug zu verbieten.

Ja komisch... und genau die Kinder dieser Generation begehen Amokläufe :rolleyes:

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Regen wir uns jetzt schon drüber auf, daß irgendwelche Schlampen Glitzerknarren als verruchte Accessoires tragen?

Oder müssen wir es kommentieren, daß irgendwelche asozialen HipHoper mit Spielzeugknarren auf der Bühne stehen?

Ich finde es eigentlich nur lächerlich und abgedroschen wenn irgendwelche drittklassigen Künstler oder Modedesigner das Reizthema "Waffen" in ihren Werken verarbeiten.

Nur meine Meinung.

Geschrieben
Ja komisch... und genau die Kinder dieser Generation begehen Amokläufe :rolleyes:

Das haben sie von den Eltern gelernt!

Ich habe noch nie gegen Polizisten Steine oder Molies geworfen, da hätte es auch keine klammheimliche Freunde bei meinen Eltern gegeben. Mir waren als Kind die Grenzen klar; und zwar ganzheitlich - noch bevor es dieser Begriff zum Gesülze wurde.

Wie war mal da der Slogan: "Macht kaputt was euch kaputt macht" (Frau Roth von den Grünen kann dass bestimmt erklären, sie war mal Managerin einer Band, die diesen Text gesellschaftsfähig gesungen hat). Macht kaputt was euch kaputt macht...! Ich habe mir das mal vor langer Zeit erklären lassen, was damit gemeint ist. Die Antwort: Na, mach kaputt, was dich belastet, mach kaputt was dich nervt. Meine zweite Frage war, und was nervt dich? Na, die Arbeit, die Bonzen, die reaktionäre Gesellschaft, die Regierung die alles verbietet, die faschistoiden Medien, und einfach alles, was stresst - fuck you GERMONEY, war die Antwort. Ich habe damals nicht irgendjemand gefragt, sondern einen, den heute viele Leute kennen. Den Namen erwähne ich nicht, weil diese Leute heute, sehr schnell mit dem Anwalt reagieren, wenn man in ihrer nicht so ganz poltisch korrekten Vergangenheit rührt.

Macht kaputt, was euch kaputt macht, was euch nervt, was euch stresst oder was ihr nicht "haben könnt". Vielleicht haben genau dies, die "Amokläufer" von Erfurt und Winneden getan, vielleicht sind sie genau diesem wahnsinnigen, schon im Ansatz totalitären und völlig geisteskranken Aufruf in letzter Konsequenz gefolgt.

Ich weis nicht, ob Frau Roth oder die Urheber dieses Aufruf schon mal darüber nachgedacht haben, was sie mit diesem unerträglichen Leichtsinn in der Folgezeit angerichtet wurde.

Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass die selbsternannten Gutmenschen und inzwischen von vielen als Gewisseninstitution Deutschland anerkannte Gruppe, durch faschistoide Waffen-Verbotsforderungen auf sich aufmerksam macht und ein ehemaliger Aussenminister und Spitzenvertreter der Grünen mit seiner aktuellen Lebensabschnittsverheirateten, die eine Knarre am Gürtel hat, nichts dabei findet, in der Öffentlichkeit aufzutreten...

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Na vielleicht hat der Mann von der Frau Barati die Waffe auch in seinem Auto gefunden.

Das glaube ich nicht. Die Klunker widersprechen doch ein wenig dem antiimperialistischen Gedankengut. Diesmal war er es wohl nicht.

Jahre später wurde aber ein Film über ihn gedreht. "Ey Mann, wo ist mein Auto?"

Geschrieben

entschuldigt im vorfeld meine ausdrucksweise, aber ich sehe das so:

:mad1:

alles sackloses gedenke und getue. diese mode trends die uns dikktiert werden, sind so sinnvoll wie ein a...loch am unterarm. das ist genauso beschissen, wie die ganzen yuppies, die sich ein ed hardy T-shirt am WE anziehen, um "cool" zu sein, weil sie aber nicht die cojones´haben sich wirklich tätowieren zu lassen !

verfluchte prominente !

und genau so ist das bei 80 prozent aller leute, die sich ne glitzer kanone umschnallen: frag die doch mal, was die von "uns" denken. die finden "echte" kanonen DOOF ! und versicherungsvertreter auf malorca, mit ed hardy shirt und einem schulter tribal, die finden auch heftig tätowierte ekelhaft !

aber mir ist´s doch mittlerweile sowas von...

wurstindexklein.gif

sorry, musste mal raus !

phil

Gast God of Hellfire
Geschrieben
wie die ganzen yuppies, die sich ein ed hardy T-shirt am WE anziehen, um "cool" zu sein,

Musst Du positiv sehen: Seit es Ed Hardy gibt erkennt man Idioten sofort.

;)

Geschrieben

ja, das sehe ich genau so ! auf jeden fall: seit es ed hardy KLAMOTTEN gibt und dieser blöde christian was weiss ich wie der heißt, die sache millionen fach ausschlachtet ! denn der gute alte mann(ed hardy selber) macht/e astreine traditionelle tätowierungen ! seine bücher sind auch der hammer.

kleine anekdote: ich in NYC (2005)-da war ed hardy noch nicht über den teich zu uns geschwappt- gehe an so ner schicki micki boutique´vorbei, bleib erstaunt stehen, da ich ein mir recht bekanntes motvi auf einem Unterhemd (!!!) entdecke ("death before dishonor" Motiv: schädel mit dolch durch !) ich gehe rein, labert mich der weibliche modeguru voll, "this is from stardesigner ed hardy !" und ich dacht nur "wenn du ed hardy-nackt- sehen würdest, dann würdest du reiern, yuppie !" ich schau auf den preis: 85 US Dollar ! alles klar ! da bekomm ich ja das halbe tattoo für ;-) haha !

leider wusste ich noch nicht, welcher hype da auf uns zukommt !

:kotz: :kotz:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
ja, das sehe ich genau so ! auf jeden fall: seit es ed hardy KLAMOTTEN gibt und dieser blöde christian was weiss ich wie der heißt, die sache millionen fach ausschlachtet ! denn der gute alte mann(ed hardy selber) macht/e astreine traditionelle tätowierungen ! seine bücher sind auch der hammer.

Ich unterstelle bei Menschen, die jeden Mode Hype mitmachen generell eine gewisse Hirnlosigkeit.

Warum gibt man für ein qualitativ relativ minderwertiges T-Shirt 110,- EUR aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.