Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Kohlheim findet Gesetzesentwurf vernünftig und Verschärfungen sinnvoll.

DQ

Geschrieben
Kohlheim findet Gesetzesentwurf vernünftig und Verschärfungen sinnvoll.

DQ

Bisher einzige, aber gravierende, schlechte Äusserung Kohlheims.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Bisher einzige, aber gravierende, schlechte Äusserung Kohlheims.

Als Essenz seiner Vorträge aber gefährlich für uns.

Geschrieben

Frau Prof. Bannenberg meint, dass jetzt bestimmt 100 bis 200 junge Männer darüber nachdenken, wie sie an eine Waffe kommen um den nächsten Amoklauf zu begehen.

Fürwahr, starker Tobak !

Geschrieben

oh, gott !

JETZT grübeln echt 200 leute drüber nach amokzu laufen ?

ich glaube es nicht ? ist das meine welt ?

:peinlich:

und jetzt sag mal wieviele grade darüber nachdenken, sein nachbar land oder ein dorf oder eine ethische minderheit plat zu machen !

Geschrieben

ICH BIN KEIN EXPERTE !!! (Zitat Frau Professor Bannenberg )

Jetzt faselt sie von Polizeimagazinen, dennoch.

Geschrieben
Natürlich ist der Entwurf durch.Das war doch vorher klar.Die Frage ist nur noch,was dazu kommt...

Wer sagte eben sinngemäß "den Rest muss man dann in der nächsten Legislaturperiode machen" ????

Geschrieben
oh, gott !

JETZT grübeln echt 200 leute drüber nach amokzu laufen ?

ich glaube es nicht ? ist das meine welt ?

:peinlich:

und jetzt sag mal wieviele grade darüber nachdenken, sein nachbar land oder ein dorf oder eine ethische minderheit plat zu machen !

bei der frau sind immer nur junge männer schuld

Gast God of Hellfire
Geschrieben
bei der frau sind immer nur junge männer schuld

Guck sie Dir an. Die ist sauer, weil sie nie zur Zielgruppe junger Männer gehörte.

*GGG*

Geschrieben

Weil die Polizei größere Magazine als 8 Schuss will ist es "aberwitzig" daß Schützen Magazine mit 14-16 Schuss in 9 para mit einer Tragweite von 300m haben obwohl so weit nicht geschossen wird :confused::gaga:

Geschrieben

Jetzt wird das Wiederladen von der Bannenberg in Frage gestellt. Nach der Bundestagswahl gehts weiter!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.