Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, freut euch nicht zu früh. Die machen das dann wie beim Kopierschutz von CDs. Dann wird das Knacken

von Armatixsystemen unter Strafe gestellt. :rtfm:

Wer will hier denn was knacken ?

Kann doch wohl nicht verboten sein, sein Pistölchen mal gründlich zu reinigen und manche Flecken wollen halt weggeschwingschleifert werden.

Is so. Und wenn dann dabei was rausfällt..... *achselzuck*

abs4

Geschrieben
ist Armatix denn nun auch gesundheitsschädlich?

MfG

Roger

Nö, nur ist Dr. Wiefelspütz von der SPD gaaaanz eifriger Verfechter der Armatix-Biometrie-was-weiß-ich-nicht-alles-für-Sicherungsysteme.

Und Fr. Fograscher ebenso von der SPD und auch ganz arg pöse auf die Waffenlobby.

Grüße

Geschrieben
Äähm ...was habe ich eigentlich schlimmes gesagt, das Ihr auf mich einbrügelt ?

Falls Du es nicht gemerkt hast: Der Hinweis auf Herrn Mauch war ein Scherz und sollte der allgemeinen Auflockerung dienen. Es hat ganz einfach in Verbindung mit HK gepasst.

Das nächste mal füge ich mehrere Smileys hinzu.

Geschrieben
Und Frau Fograscher? Hat man sie nach dem Schock bereits reanimiert? :tramp4:

Gruß oneup

(der sich immer noch am Boden wälzt)

Ne, die Zuckerschnecke brauch seit gestern Mollimed Maxi !!!

Geschrieben

Uhhpps hab ich vergessen . Sorry !!

Jetzt ist mit aber DIE ALTERNATIVE zu Armatix gekommen !!!!!!

Bekommt fast überall, Tanke, DM, Supermarkt.

Günsig, kann man auch für andere Sachen verwenden und dauert GARANTIERT länger als 7 Sekunden zum heraus bekommen

post-14173-1242856128_thumb.jpg

Geschrieben
Uhhpps hab ich vergessen . Sorry !!

Jetzt ist mit aber DIE ALTERNATIVE zu Armatix gekommen !!!!!!

Bekommt fast überall, Tanke, DM, Supermarkt.

Günsig, kann man auch für andere Sachen verwenden und dauert GARANTIERT länger als 7 Sekunden zum heraus bekommen

also ich nehme die Dinger lieber für die andere Sache. In den Lauf kommt bei mir nur das Original von A******x - alles andere wäre eine billige Kopie <_<

MfG

Roger

Geschrieben
Falls Du es nicht gemerkt hast: Der Hinweis auf Herrn Mauch war ein Scherz und sollte der allgemeinen Auflockerung dienen. Es hat ganz einfach in Verbindung mit HK gepasst.

Das nächste mal füge ich mehrere Smileys hinzu.

Nun, ich mag zwar die HK Waffen. Aber das mit Herrn Mauch war mir echt kein Begriff. Hab´mit der Unternehmenshistorie nicht so eingehend befasst. Kurzum, ich hab´s einfach nicht gerafft. :peinlich:

Vielleicht hättest Du wirklich Smilies verwenden sollen. Viel schlimmer ist das geht mir mit den Firmengeschichten von SigSauer, S&W, CZ, Glock, Taurus, Beretta, etc. ganz genauso (hoffentlich werde jetzt nicht wieder für einen Troll gehalten).

Für mich stand der Spaß am Schiessen immer im Vordergrund. (seit wann schreib´ ich prügeln mit "b"?)

Geschrieben
Och, da Ernst Mauch ehemals auch Geschäftsführer von HK war, bekommt er dort sicher noch Rabatt :00000733:

Hat E. Mauch nicht schon das XM8 auf dem Gewissen?......Milionengeschäft mit der USA.....

Und jetzt die zweite Totgeburt?.....WO Arbeitet intensiv daran. :eclipsee_gold_cup:

Schnuffi

Geschrieben
uuppss - genau das sagen alle U-Boots - jetzt haben wir Dich erwischt und Deine Tarnung nun aufgeflogen <_<

MfG

Roger

ja, das mit der Tarnung wäre um so ärgerlicher, da ich nicht erst seit kurzem bei WO angemeldet bin. Die hab´ich mir ja mühsam aufbauen müssen. Bedeutet aber auch, dass ich Euch schon länger beobachte. Also bin ich doch ein Verfassungsschutzagent ?! B)

Geschrieben
ja, das mit der Tarnung wäre um so ärgerlicher, da ich nicht erst seit kurzem bei WO angemeldet bin. Die hab´ich mir ja mühsam aufbauen müssen. Bedeutet aber auch, dass ich Euch schon länger beobachte. Also bin ich doch ein Verfassungsschutzagent ?! B)

Nee, hier ist es in der Hinsicht wie in der NPD: Wir sind alle Agenten und beobachten uns gegenseitig. :peinlich:

Geschrieben
Hi 33689,

stell das "Schild" bitte als Datei zur Verfügung. Das Wir dein schöner Aufkleber.

Danke und Gruß

Bill

anti_armatix.jpg

Geschrieben

ah ja, dann nehm ich es wieder raus. gibt nen toten Link.

und weg ist es wieder

Geschrieben
Das weiß ich nicht. <_<

Aber Du wohnst ein bisschen merkwürdig, finde ich - klick -

Na ja, ein Foto aus meinen aktiven Tagen. Einsatzfahrzeug. Hab´irgendwann mal ziemlich Nahe an der Wasserkante geparkt. Am nächsten Tag war die See weg. Muss irgendwas mit Gezeiten zu tun gehabt haben. Die Zwillings-Flak hab ich zur Heimverteidigung draufgelassen. Hab aber nen´Munitionserwerb dafür. Zuletzt noch die Bude gekündigt und Treppen drangestellt et voilá: Spart Miete und erschien mir naheliegend. :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.