Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer solche Funktionäre hat braucht keine Feinde!

David7x64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die haben doch laut ihrer homepage nicht ein mal einen gk stand - vielleicht lüdenscheider aus anderen vereinen???

Oder Lüdenscheider aus einem anderen Lüdenscheid ??

Geschrieben

Besonders schön auch:

Zumindest sollte Munition grundsätzlich nicht zu Hause gelagert werden dürfen. Dass Sportschützen ihr Luftgewehr 'mal mit nach Hause nehmen, weil sie zum Wettkampf fahren und nicht immer zum Schützenheim pendeln wollen, ist in Ordnung. Die Munition sollte aber zentral da aufbewahrt werden, wo sie benutzt wird.

Die blaue Fabe - hick - is diesma doppelt - hick - absichlich gewählt...

Gru - hick - ß,

André

Bei dem hat wohl mal der Nachbarsbengel mit seiner Luftplempe einen Amoklauf im Hühnerstall verübt, daß er jetzt die zentrale Lagerung von Diabolos fordert...

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Besonders schön auch:

Zumindest sollte Munition grundsätzlich nicht zu Hause gelagert werden dürfen. Dass Sportschützen ihr Luftgewehr 'mal mit nach Hause nehmen, weil sie zum Wettkampf fahren und nicht immer zum Schützenheim pendeln wollen, ist in Ordnung. Die Munition sollte aber zentral da aufbewahrt werden, wo sie benutzt wird.

Voll meine Meinung, "Diabolo" klingt schon so satanisch-gefährlich. Dafür kommt dann sicherlich auch nicht der Kampfmittelräumdienst, sondern ein Exorzist.

Geschrieben
die haben doch laut ihrer homepage nicht ein mal einen gk stand - vielleicht lüdenscheider aus anderen vereinen???

Der Typ ist Vorsitzender des ganzen Schützenkreises, in dem es lt. dieser Zeitung nur 2 aktive GK-Schützen geben soll!

Entscheidend ist allerdings der Eindruck, der solch ein Artikel nach Außen hin erzeugt.

Eine Seite:

- sind die Sportschützen gar nicht so böse, wie in den anderen Medien immer dargestellt wird? Immerhin sind nur 2 GK-Schützen im ganzen Kreis - ein Ehepaar über 50 - nicht unbedingt das was sonst in das schießwütige "Waffennarrenbild" passt...

Andere Seite:

- warum wehren sich denn die Schützen gegen die Aufbewahrung der Waffen im Schützenhaus? 2 Waffen in einem ganzen Kreis sicher zu verwahren kann wohl nicht so schwer sein...

Kann man so oder so lesen... mein alter Herr würde - so meine ich - sogar die erste Variante sehen.

Geschrieben
Kann man so oder so lesen... mein alter Herr würde - so meine ich - sogar die erste Variante sehen.

Du bist schon im richtigen Verband...

abs4

PS: Ach ja, Prost natürlich !

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Auf welcher Meisterschaft???

KM 2008 haben mal 14 Starts zur Qualifikation in den Disziplinen 2.45 - 2.59 stattgefunden.

:rotfl2: die wurden anscheinend durchgemeldet

Quelle:

http://www.schuetzenkreis-luedenscheid.de/...einfo&id=18

Sind aber mehr als 2 und sicherlich auch unter 50 Jahre alt.

Jedenfalls ist es Humbug zu sagen, daß im gesamten Kreis nur 2 GK Schützen sind.

Für mich klingt das wie "Wir tapferen Luftpistolenschützen passen gut auf diese beiden schwerbewaffneten alten Leute auf".

Geschrieben
Jedenfalls ist es Humbug zu sagen, daß im gesamten Kreis nur 2 GK Schützen sind.

Ich glaube, die hat er bei der KM 2009 auch vergrault, da dafür kein Ergebnis mehr vorliegt. :rolleyes:

Geschrieben
ich habe mal in lüdenscheid gelebt

Ich hab auch mal da gewohnt, 5 Jahre unter Bekloppten ! 5 Min mal die Knapper Staße langlaufen und genießen. Kein Wunder das die einheimischen Saufen... ! Mecklenburg, du bist so schön. :00000733:

Geschrieben
Ich hab auch mal da gewohnt, 5 Jahre unter Bekloppten ! 5 Min mal die Knapper Staße langlaufen und genießen. Kein Wunder das die einheimischen Saufen... ! Mecklenburg, du bist so schön. :00000733:

und bist du meistens megabreit dann lebst du wohl in lüdenscheid.. :rotfl2:

Geschrieben

und ich 20jahre - gelobt sei sachsen anh nun :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Mahlzeit,

Ich schiesse seit 1,5 Jahren GK in einem kleinen Verein in Lüdenscheid. Unser Verband ist der Kyffhäuserbund und unsere Mitglieder sind zwischen mitte 20 und anfang 50. Wir schiessen wirklich nur des Sportes wegen. Keine Schützenfeste, keine Saufereien!

Habe übrigens letztes Wochenende meine Sachkunde und meinen Schiessleiterschein bestanden!!! :00000733:

Genug Einträge habe ich auch, jetzt brauche ich nur noch den Bedürfnisnachweis, dann kann ich endlich den Antrag auf Erteilung stellen. :D

MT

Geschrieben
Mahlzeit,

Ich schiesse seit 1,5 Jahren GK in einem kleinen Verein in Lüdenscheid. Unser Verband ist der Kyffhäuserbund und unsere Mitglieder sind zwischen mitte 20 und anfang 50. Wir schiessen wirklich nur des Sportes wegen. Keine Schützenfeste, keine Saufereien!

Habe übrigens letztes Wochenende meine Sachkunde und meinen Schiessleiterschein bestanden!!! :00000733:

Genug Einträge habe ich auch, jetzt brauche ich nur noch den Bedürfnisnachweis, dann kann ich endlich den Antrag auf Erteilung stellen. :D

MT

ah hier ist also einer der beiden gk schützen aus lüdenscheid :eclipsee_gold_cup:

kann es sein das euer einziger waffenhändler - waffen hamburger - dicht gemacht hat?

Geschrieben

kann es sein das euer einziger waffenhändler - waffen hamburger - dicht gemacht hat?

Das ist leider wahr. Müssen jetzt nach Hagen, Hemer oder Dortmund. :traurig_16:

MT

Geschrieben

Hi,

mal eine Frage aus Frankfurt, warum habt ihr den Typen bei einer Wahl nicht längst entsorgt, bei dieser Meinung ( die er garantiert schon vorher hatte)

kann ich mir nicht vorstellen daß er viele Freunde hat.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Das ist leider wahr. Müssen jetzt nach Hagen, Hemer oder Dortmund. :traurig_16:

MT

Meinst Du Kettner in Hemer? Gibt es die noch?

Geschrieben
mal eine Frage aus Frankfurt, warum habt ihr den Typen bei einer Wahl nicht längst entsorgt, bei dieser Meinung ( die er garantiert schon vorher hatte) kann ich mir nicht vorstellen daß er viele Freunde hat.

Anmerkung: der Kyffhäuserbund hat nichts mit dem WSB zu tun.

Und Wahlen auf Kreisebene sind wie jede Wahl, jeder ist froh, wenn ein anderer gewählt wird. :ninja:

Geschrieben

Ich hätte nicht wenig Lust, diesen Herren mal anzurufen, um ihn zu fragen ob er sich nicht schämt.

Langsam geht mir diese "Funktionäre" wirklich auf die Nerven. Unser Landesverband mußte dieses Jahr eine "Sonderabgabe" einfordern (1 Euro pro Mitglied) weil Geld veruntreut wurde. Ansonsten überziehen sie uns mit hahnebüchenen Bürokratismus, jeder soll/muß irgendwelche (kostenpflichtige) Lehrgänge machen, etc.

Da ist vieles im Argen! Wenn man sich dann diese Schnapsnasen ansieht, weiß man warum!

Geschrieben

Moin,

die Lüdenscheider haben auf ihrer Homepage sogar ein Gästebuch.

Hinterlasst da doch mal ein paar Einträge.....

Und Mail haben Sie auch post@buergerschuetzen-luedenscheid.de.

Haben gerade sehr freeeeuuuundliche Post bekommen.

WH Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.