Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer solche Funktionäre hat braucht keine Feinde!

David7x64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin kein Sportschütze, aber da ich der Meinung bin das wir alle Jäger und Sportschützen in einem Boot sitzen, wollte ich mal auf das hier

aufmerksam machen! Falls es den thread schon gibt sorry!

Geschrieben

Ich will keinem zu nahe treten, aber als ich das Bild sah war mein erster Gedanke daß die ihm vor dem Interview erstmal ´ne Buddel Schluck spendiert haben... Als ich dann den Text gelesen habe war mein zweiter Gedanke eigentlich der selbe...

Geschrieben

Genau wegen solcher Kasperlköpfe gibt es in der Gemeinschaft der Sportschützen immer wieder Unfrieden und Uneinigkeit!

Zwar sind das Einzelerscheinungen, die aber - und dies ist das eigentlich Prekäre - immer wieder einmal Platz in den Medien bekommen. In der Folge blüht der Spaltpilz.

Ich will keinem zu nahe treten, aber als ich das Bild sah war mein erster Gedanke daß die ihm vor dem Interview erstmal ´ne Buddel Schluck spendiert haben...

Mein erster Gedanke beim Betrachten des Bilds war: Schnappsnase!

Geschrieben

@WolfK33:

:rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

Zwei Doofe ein Gedanke... ;)

@SP: na ist doch logisch, dass solche Leute eher in die Medien kommen als der "anständige" Funktionär - sie erzählen der Presse einfach was sie hören will. Ist genauso wie mit dem Jansen...

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Wenigstens hat er zur Unverletzlichkeit der Wohnung eine Meinung.

Ansonsten: Grüne Jacke, roter Kopf.

Mein erster Gedanke beim Betrachten des Bilds war: Schnappsnase!

500 Puls und ein Blutdruck jenseits von Gut und Böse.

Geschrieben

"Waffen gehören nicht in Privathaushalte."

Hat er auch nicht, nicht mal seine Dienstwaffe ( Oh, Gott, dieser Mensch

darf mit einer geladenen Dienstwaffe durch die Gegend laufen... ).

Aber gegen das Betreten der Wohnung hat er doch was...wozu denn, wenn keine Waffen da sind,

dann kommt doch auch niemand...

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, insbesondere über Lüdenscheid...bitte!!!

Geschrieben

Hier wird ein Westfale zitiert, der die gleiche Meinung haben soll wie sie die Gewerkschaft der Kriminalbeamten befürwortet, nämlich dass Waffen in den Schützenhäusern aufbewahrt werden sollten...

Vielleicht liegt es daran, dass er selbt Kriminalbeamter war - immerhin spricht er von seiner Dienstwaffe...

Aber: Wenn er mit seiner Meinung von den Schützen seines Kreises gewählt wird, könnte es auch die Meinung der Schützen seines Kreises sein.

Stutzig macht mich die Aussage, dass im ganzen Kreis Lüdenscheid nur 2 Personen mit GK-Waffen schießen würden und das auch noch ein Ehepaar über 50 sein soll...

Mal sehen, wie oft dieses Beispiel noch genannt werden wird.

Geschrieben

ich habe mal in lüdenscheid gelebt - der lüdenscheider schützenverein ist dort für seine saufgelage bekannt auf denen stets die polizei für ordnung sorgen muss

wenn ihr auf deren seite schaut www.bsv-info.de dann seht ihr gleich was das piorität hat und wieviel der seite dem schießen gewidmed ist - das soll ja deren sport sein - und wieviel dem feiern und saufen

deren vorsitzender ist sicher in der lage uns alle hintereinander unter den tisch zu bechern, wozu muss er dann noch schießen können - seinen hass auf waffen hat er ja nun kund getan - prost

Geschrieben

@WolfK33:

Zwei Doofe ein Gedanke... ;)

@SP: na ist doch logisch, dass solche Leute eher in die Medien kommen als der "anständige" Funktionär - sie erzählen der Presse einfach was sie hören will. Ist genauso wie mit dem Jansen...

Da sind wir schon drei! :00000733:

vier :rotfl2:

@Robbyb

wenn das so stimmt wärs vllt wirklich gut wenn DIE keine waffen bekommen

Geschrieben
Ich will keinem zu nahe treten, aber als ich das Bild sah war mein erster Gedanke daß die ihm vor dem Interview erstmal ´ne Buddel Schluck spendiert haben... Als ich dann den Text gelesen habe war mein zweiter Gedanke eigentlich der selbe...

wir kennen das doch von unserer merkel, und es gibt viele beispiele mehr. unliebsame personen bekommen das "schönste" foto. du glaubst doch ned, das man jemandem ein positiv wirkendes foto zugesteht wenn man etwas gegen ihn bzw stellvertreten die gruppe hat. das foto ist mit bedacht ausgesucht worden. der fotograph schießt nicht nur ein foto. zumindest ne serienaufnahme ist dabei um blinzeln zu vermeiden.

Geschrieben
Ist das ein Beitrag aus der Reihe:"Wie bekomme ich meine Vorurteile gegenüber DSB-Funktionären bestätigt?"

Es steht ja jedem frei, Interviews von Funktionären anderer Verbände auch einzustellen - so es sie gibt.

Was daran Vorurteile sein sollen, erschließt sich mir nicht. Ich unterstelle auch nicht, daß der Mann unter dem Einfluß von Alkohol stand. Der meint schon, was er sagt.

Geschrieben

sicher meint der was der sagt - das ist ja das schlimme - ein schützenverein der nichts mit schießen zu tun haben will :peinlich:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Stutzig macht mich die Aussage, dass im ganzen Kreis Lüdenscheid nur 2 Personen mit GK-Waffen schießen würden und das auch noch ein Ehepaar über 50 sein soll...

Ich sehe auf den Wettkämpfen immer mehr als 2 Lüdenscheider unter 50 mit GK Waffen. Von daher...

Geschrieben
Ich sehe auf den Wettkämpfen immer mehr als 2 Lüdenscheider unter 50 mit GK Waffen. Von daher...

die haben doch laut ihrer homepage nicht ein mal einen gk stand - vielleicht lüdenscheider aus anderen vereinen???

Geschrieben

Mein erster Gedanke war auch der Mann hat vermutlich ein Problem mit diversen Alltagsdrogen ....

Allerdings platzt mir der Schuh, wenn ich solche Interviews seitend der gewählten 'Funktionäre' lesen muß!

Wenn ich im Kreis Lüdenscheid meinem Sport und Hobby achgehen würde, und der Herr zufällig in 'meinem' Schützenverein ein Amt bekleiden würde, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um Ihn aus diesem Amt zu jagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Herr die breite Meinung, geschweige denn die Interessen der Schützen im Kreis Lüdenscheid vertritt.

Auf jeden Fall möge mann ihm die güldenen Tressen am Schützenrock abreißen und ihn in Schimpf und Schande aus dem Hause jagen!

Geschrieben

Auch lt. den Ergebnislisten wird auf den Meisterschaften 9mm, .357mag, .44mag und .45 ACP geschossen. Zwar nicht von so vielen wie bei uns aber immerhin von ein paar Schützen.

... und ob das alles mit geliehenen Waffen aus anderen Schützenkreisen geschieht?

Also nicht alles glauben, was so in den Zeitungen steht!

Geschrieben

dieser trunkenbold hatte sogar ne dienstwaffe - ist das nicht beunruhigend?????????

Geschrieben
... Also nicht alles glauben, was so in den Zeitungen steht!

Wir glauben das nicht und sind diesbezüglich nicht missionierungsbedürftig.

Der waffenmäßig unbeleckte Ottonormalbürger hingegen nimmt das hingegen wahrscheinlich tatsächlich für bare Münze...

Geschrieben
Wir glauben das nicht und sind diesbezüglich nicht missionierungsbedürftig.

Der waffenmäßig unbeleckte Ottonormalbürger hingegen nimmt das hingegen wahrscheinlich tatsächlich für bare Münze...

Der waffenmäßig unbeleckte Ottonormpolitiker und der waffenmäßig unbeleckte Ottonormaljournalist hingegen nimmt das wohl schon ganz gerne für bare Münze....

Na ja, jeder hat halt so sein OO im Keller. <_<

abs4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.