Zum Inhalt springen
IGNORED

Jugendamt Gaga


Liebertee

Empfohlene Beiträge

Hab ich im Sportschützenforum geklaut...... :blush:

Gefährliche Ritterspiele....

Erinnert mich stark an die Ideologie des ZK der SED der ehem.DDR ala Lotte Ulbricht oder

Margot Honecker.

Was kommt als nächstes Karl-May Bücher verbieten weil darin bestimmte Handlungen

sein könnten die Jugendämter nicht gefallen?

Hatten wird doch vor vielen Jahrzehnten schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setz mich mal in die Ecke und weine bitterlich über meinen Staat. Als nächstes folgt der Bannstrahl auf Käpselespistolen zu Karneval....

Diese Gutmenschen K****n mich an, die soll doch der Blitz beim Sch....... treffen und zwar in den Gummizug der Buxe, damit's schön schmort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Können die sich nicht mal um Säuglinge kümmern, die sicherlich noch in irgendwelchen Kühltruhen herumliegen?

Oder besser noch dafür sorgen, daß es gar nicht erst soweit kommt, daß Mütter ihre Kinder töten.

Vielleicht sich auch mal um ein paar Migranten kümmern, deren Butterflys nicht aus Schaumstoff sind.

Wie haben wir (Baujahr vor 1980) eigentlich unsere Kindheit überlebt ohne zu gewaltbereiten Verbrechern zu werden. Ich habe den Eindruck, daß sich die Behörden damals noch nicht so oft in Dinge eingemischt haben, die sie nichts angehen.

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben wir (Baujahr vor 1980) eigentlich unsere Kindheit überlebt ohne zu gewaltbereiten Verbrechern zu werden.

Genau das denke ich mir auch jedesmal. Ich spiele jetzt seit knapp 20 Jahren Computerspiele. Angefangen hat's mit Turrican und Katakis, dann kamen D**m, Q***e, die ganzen Star Wars Jedi Knight Metzelorgien, dann Call od Duty 1-5 usw. usf. Jetzt bin ich auch noch im Reservistenverband und bereite mich auf meine Sachkunde vor. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, ich könnte eine tickende Zeitbombe sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setz mich mal in die Ecke und weine bitterlich über meinen Staat. Als nächstes folgt der Bannstrahl auf Käpselespistolen zu Karneval....

Seit 2008 verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wird nicht mehr lange dauern, das mir das Sorgerecht für meine Kinder entzogen wird (meine Zuverlässigkeit sowieso), wenn diese mal Cowboy und Indianer spielen sollten - und ein IM (die werden ja bestimmt auch bald wieder voll eingesetzt...)

dies dann der zuständigen Behörde mitteilt.

Ich finde die schleichende aber konstant vermehrt stattfindende Einmischung und Reglementierung in alle Lebensbereiche seitens diverser Behörden ungeheuerlich.

Viele Grüße, Reinhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wo ... ???

"Die entscheidende Frage"!

Mir fehlen die Worte ...

"Mittelalter? Das war doch, als es noch Drachen gab?"

Diese Frage habe ich tatsächlich selbst schon gestellt bekommen, als ich über meine LARP-Besuche erzählt habe...

Es ist doch völlig egal, wie das Mittelalter aussah, da es sich bei LARPs um Fantasy handelt, und nicht Reenactment. Aber hauptsache mal was verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch anderswo freut man sich wohl über Jugendliche, die wieder brav vorm Rechner sitzten

link

link

und beklagt man die nicht vorhandene "Lobby:"

Dies macht leider klar: Die Bombenkrater-Aktion ist kein lokales

Problem – Bikern fehlt in Deutschland eine schlagkräftige Lobby. Helfen

Sie mit, dies zu ändern – die gemeinsame Aktion von BIKE und DIMB,

Flyer, Unterschriftenlisten und alle Infos zur großen Biker-Demo

Und? Schon im Fvlw.de? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paradebeispiel dafür,daß dieses Land langsam aber sicher an seiner eigenen Bürokratie - u.a. aus einem Vollkaskodenken heraus - erstickt.

Vielleicht sollten die von dort vertriebenen Jugendlichen auf eine andere Form der Freizeitgestaltung umsteigen. In der Münchener U-Bahn zum Beispiel. :ninja::gaga:

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auch um die belange der bmxer?

Warum in grün?

Für Geld tun die alles... :chrisgrinst:

Im Ernst: Ich wollte auch nur mal aufzeigen, dass es au8ch noch andere "Randsportgruppen" in D gibt, die mit Vorurteilen (die dicken Reifen machen ja in der Natur alles Platt) Unverständnis und Nestbeschmutzern, welche sich nicht an die Regeln halten, zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die schleichende aber konstant vermehrt stattfindende Einmischung und Reglementierung in alle Lebensbereiche seitens diverser Behörden ungeheuerlich.

Dann tu dir selbst und allen anderen freien Bürgern in diesem Land einen Gefallen, geh zur Europawahl, geh zur Bundestagswahl und mach dein Kreuz an der richtigen Stelle. Falls du nicht weißt, wo das ist, dann guck mal auf dem Stimmzettel auf die gelb lächelnde Sonne zwischen dem roten und dem schwarzen Fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann

Hier übrigens einige Infos über diese Behörde.

Jugendamt Dortmund versagt

Und offensichtlich wird auch an anderer Stelle geschlampt.

etwas OT aber eine Info für die unter euch die Kinder haben.

Könnte ja sein das Sportschützen die Ihre Waffen nicht abgeben wollen das Sorgerecht entzogen kriegen.

Seit heute ist in diesem Land ja alles möglich.

Kinderklau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mittelalter? Das war doch, als es noch Drachen gab?"

Diese Frage habe ich tatsächlich selbst schon gestellt bekommen, als ich über meine LARP-Besuche erzählt habe...

Es ist doch völlig egal, wie das Mittelalter aussah, da es sich bei LARPs um Fantasy handelt, und nicht Reenactment. Aber hauptsache mal was verboten...

Die meisten Zehnjährigen halten sicherlich heute "Herr der Ringe" für das Mittelalter und

die Alienfilmbestie für einen Bewohner des Mars...

Ich habe mit 11 meine erste Federdruckluftpistole gehabt da wurden Diabolos draus

verschossen sogar Federbolzen waren möglich.

Mit 12 mein erstes Luftgewehr. nix mit softairkügelchen und 0,5 J ab 14 wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hab ich auch drauf hingewiesen das die hoppe mal das bundestelle für jugend gefährdende medien aktivieren muss um herr der ringe, eragon etc zu verbieten. geh ja mal garnicht! die armen kinder, gemetzel und gezaubere um zu töten wo man hinschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.