Zum Inhalt springen
IGNORED

JETZT ARD!


Scott

Empfohlene Beiträge

Zu Gast Sepp Amberger Präsident des DSB...

...der Präsident des DSB klärt gerade auf, dass eine Beretta 92 keine Sportwaffe sondern eine reine Verteidigungswaffe ist. :icon13:

Amberger ist ein Vollpfosten, der schon mehrmals äußerst übel für die Sache der Nicht-DSB-Schützen aufgefallen ist.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amberger ist ein Vollpfosten, der schon mehrmals äußerst übel für die Sache der Nicht-DSB-Schützen aufgefallen ist.

Rolf

Das kannst laut sagen, wüsste ichs nicht besser würde ich behaupten er war da eben besoffen, hatte sonst noch jemand den Eindruck?

Er behauptet auch, dass es in Deutschland unter 25-jährigen nicht möglich ist mit großkalibrigen Waffen am Schießsport teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der anwesende Gast (ein Schauspieler älteren Jahrganges, Lamprecht?) ...

naja...

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Lamprecht

...Im Jahr 1999 wurden Lamprecht und seine Lebensgefährtin Claudia Amm nach einem Theaterauftritt in Bad Reichenhall von einem jugendlichen Amokschützen angeschossen und schwer verletzt. Bei dem Amoklauf starben vier Menschen, darunter der Amokschütze, der sich selbst tötete. ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Gast Sepp Amberger Präsident des DSB...

...der Präsident des DSB klärt gerade auf, dass eine Beretta 92 keine Sportwaffe sondern eine reine Verteidigungswaffe ist. :icon13:

Wie kann man sich so ins Knie schiessen? Gute Waffen - boese Waffen? Der Mossad hat seine Gegner auch mit KK liquidiert und mancher Amoklauf war ebenso mit KK. Ein orthopaedischer Griff macht eine Pistole nicht weniger gefaehrlich - oder ist es das, was Amberger da vermitteln will?

Gruesse

Schwarzwaelder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat DSB-Präsident;

Eine Beretta ist keine Sportwaffe!
Dann sagte er sowas wie eine Beretta wird bei Polizei, Militär als Förster eingesetzt aber sie sei keine Sportwaffe oder sagte er Sportschützenwaffe, na egal ihr versteht was ich sagen will! Sorry aber ich finde so ne Aussage mehr als :peinlich: Also demzufolge sind sämtliche bei Militär oder Polizei geführten Pistolen wie H&K P30, Sig P 220, P 226 Glock 17, 19 etc. keine Sportwaffen bzw. als Sportwaffen demzufolge ungeeignet!

Ich habe nur noch gedacht Ojermine Herr lass Hirn regnen. Sorry Leute für die drastische Aussage aber mich hat es abermals fast aus dem Sessel gehauen. Ich sage nur noch dazu, das darf nicht alles wahr sein! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nur umsobesser ins momentane Medienbild, der Schauspieler und die Moderatorin, die persönlich tiefste Abneigungen gegen Schusswaffen verbreiten...Zitat Lamprecht: "Ich mache einen großen Bogen um Schützenhäuser,...das wiedert mich an" und dann wird so ein Fossil wie Amberger eingeladen, der offensichtlich vom deutschen Schützenwesen soviel Ahnung hat wie derzeit Videl Castro von der Opelkrise, unglaublich...ich kann nicht glauben dass sich das alles gerade in diesem Land abspielt.

Kann mir bitte schnell jemand einen Politiker oder Journalisten nennen, der seit letzter Woche soviel Schneid und Rückrad besitzt nicht gegen sämtliche Legalwaffenbesitzer dieser Nation zu hetzen, ich fall sonst vom Glauben ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vorm schlafengehen, nicht zu empfehlen. Sendung läuft ja noch, wird sicher online sein.

Klar... läuft noch Paolo Pinkel ist gerade dran.

Muss ich warten, bis es in der mediathek eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoplophobie hmm Angst vor Feuerwaffen wunste garnicht das es dafür sogar einen Fachausdruck gibt.

Hmm

Bekannt ist das es in Deutschland keinen Objektiven Jurnalismus gibt und es wohl ihn auch nie geben wird

wer amoklaufen will der tut das einfach ob er ne waffe hat oder nicht

In händen solcher personen ist selbst eine zahnbürste eine waffe

der rest ist wieder typisch deute volks aufhetztung heute sind es wieder die sportschützen .... nachte woche sind es wieder die rechten

ein paar wochen später sind wir dann wieder bei vogelgrippe oder terroristen wer weis was kommt

besser wird es nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hab ich gerade mal ne Mail an den DSB und alle Mail-Addys die ich da so gefunden hab geschrieben, bezüglich auskennen in der Sportordnung....

und auskennen im Waffg, zwecks MPU mit 21 und GK Waffen.....

Das ist ja echt ein Witz was der von sich gibt.

Zu solchen Terminen muss ein Jüngerer, dynamischer und vor allem redegewander Sprecher hin, der sich erst gar nicht zu irgendwelchen bescheuerten Aussagen verleiten lässt, sonder FÜR uns Schutzen spricht, gerade wenn er zu einem Verband gehört, der viele Schützen vertritt.....

Dadde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kann ohne Probleme zu den Grünen gehen, sein Jäckchen hat ja schon die passende Farbe. Unbegreiflich warum der immer noch dran ist da er eigentlich regelmäßig negativ auffällt. Auch bei der "Konkurenz" erinnern wir uns vor 6 Jahren als die SPD ob Ambachers Beerdigungs"witz" tobte.

Kurzum der Mann ist ein Fettnapfsuchgerät erster Güte und sollte in Ruhestand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.