Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesperrt

verbrenner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..gesperrt also, da bin ich ja gespannt ob ich jetzt als User rausfliege, nur wil ich das Maul aufreiße, und es mir nicht gebe € 170.- an die Tschecheranten abzudrücken. Lieber Hajo,da bin ich ja gespannt,

ob Du mein Recht auf freie Meinungsäußerung und das der anderen einfach so ``kastrierst``.Wenn ja, wünsch ich Dir mal schon gute Unterhaltung bei unserem nächsten Aufeinandertreffen in Pilippsburg. ..Aber so wie wir Dich kennen getraust Du dich da eh nicht mehr hin..

Geschrieben
..gesperrt also, da bin ich ja gespannt ob ich jetzt als User rausfliege, nur wil ich das Maul aufreiße, und es mir nicht gebe € 170.- an die Tschecheranten abzudrücken. Lieber Hajo,da bin ich ja gespannt,

ob Du mein Recht auf freie Meinungsäußerung und das der anderen einfach so ``kastrierst``.Wenn ja, wünsch ich Dir mal schon gute Unterhaltung bei unserem nächsten Aufeinandertreffen in Pilippsburg. ..Aber so wie wir Dich kennen getraust Du dich da eh nicht mehr hin..

KNAUSERER leiste dir mal was!!

Dagebt ihr viele Euros für eure Spielzeuge aus und führt sie nicht einmal gross aus??

DVC

ISE

Geschrieben

Ist ja nicht wegen dem Geld gesperrt, sonder aus eigem Interesse:

Hallo Moderator des W/O-Forums 'IPSC',

Hallo HAJO,

ja ich weiß, dass privat geführte wie auch finanzierte Diskussionsforen bei weitem nicht das Medium der freien Meinungsäußerung sind und dass manchmal Moderatoren Ihre persönlichen Ansichten mehr in den Vordergrund schieben, als sie sollten.

Das ist menschlich und allzu verständlich (da ja nicht öffentlich-rechtlich).

Aber leider ähnelt das W/O-Forum, hier der Bereich 'IPSC' immer mehr George Orwells

'ANIMAL FARM', wo alle Tiere gleich sind, aber manche gleicher.

Und es waren die Schweine, die sich über alle anderen erhoben und die Herrschaft beanspruchten

Geschrieben

Dagebt ihr viele Euros für eure Spielzeuge aus und führt sie nicht einmal gross aus??

DVC

ISE

Hallo Ise

Von wegen Knausern, MFS (und etliche andere Bewerbe auch) zeigt doch vor wie es geht auch ohne Abzocke!!!!(16 Stages für 50,- Euro)

DVC

Mario

PS: Bin gespannt ob der genügend Ro`s findet.

Geschrieben

Hi Leute,

ich flieg dauernd raus und weiß mittlerweile nicht mehr warum...... ;) ( wahrscheinlich weil mir 400 USD für nen SVI nicht mehr Plastik sondern Stahlgriff zu teuer sind)...

Wie Christian geschrieben hat.... ist dies ein privates Forum und der Betreiber kann das halt so handhaben wie er das will.... Es wäre halt manchmal schön zu wissen was man verbrochen hat...

Gruß

Andreas

PS. Hab den gesperrten Thread gelesen.... ich halte für ein Match in CZ diese Startgebühr für zumindest grenzwertig ( egal ob es riesengross oder sonst was ist)... Und man sieht wieviele Starter aus CZ oder der Slovakei kommen ( und die zahlen keine 170.....)

Geschrieben

Hallo HAJO,

ja ich weiß, dass privat geführte wie auch finanzierte Diskussionsforen bei weitem nicht das Medium der freien Meinungsäußerung sind und dass manchmal Moderatoren Ihre persönlichen Ansichten mehr in den Vordergrund schieben, als sie sollten.

Aber leider ähnelt das W/O-Forum, hier der Bereich 'IPSC' immer mehr George Orwells

Und es waren die Schweine, die sich über alle anderen erhoben und die Herrschaft beanspruchten

Kristian - das habe ich verstanden!

:icon14: Horst

Geschrieben

Hallo HAJO,

DANKE !!!!! :icon14:

Thilo

Geschrieben

Ihr seid ungerecht.

Dieses Handeln zeigt zumindest, das das Entfernen von Beiträgen nicht einzig im BDMP-Unterforum durchgeführt wurde.

Gleiches (Un-)Recht für alle. Wem nicht gefällt was hier passiert, muss ja nicht mitmachen, oder zumindest nicht dafür bezahlen :rolleyes:

Dieser Thread hier wird wohl auch nur so lange leben, bis ein Mod Feierabend hat und ihn erblickt.

Geschrieben

Ja, ja verbrüdert euch, ist ja alles so schlimm.

Die Moderation hat wohl ihre Gründe, da fragt man halt "NETT" nach und macht kein Fass auf.

Und ja, das ist ein Forum welches gesponsert wird....würde es mehr User geben die ihren Teil dazu beitragen, bräuchten einige nicht ihre Zeit für so ein paar .......... opfern, damit euer Spielplatz erhalten bleibt.

Tausende Murmeln verknallen.......ich reg mich nur auf.

Geschrieben

sehe ich komplett anders, denn

1. ist das...

Tschecheranten

m.e. abwertend unangebracht, denn ich schätze die internationalität.

2. ist das hier ein IPSC forum.

und wenn einer ein match veranstaltet, kann er von mir aus auch 10x posten.

Geschrieben
...

PS. Hab den gesperrten Thread gelesen.... ich halte für ein Match in CZ diese Startgebühr für zumindest grenzwertig ( egal ob es riesengross oder sonst was ist)... Und man sieht wieviele Starter aus CZ oder der Slovakei kommen ( und die zahlen keine 170.....)

Habe ich schon live bei der "Registrace" erlebt: Wo wir brav im Voraus unsere 120 EUs zuzüglich ca. 25 EUR Bankgebühren überwiesen haben, sind bei den Einheimischen 30 EUR über den Tresen gewandert. :pissed:

Grüße

Iggy

Geschrieben
Ja, ja verbrüdert euch, ist ja alles so schlimm.

Die Moderation hat wohl ihre Gründe, da fragt man halt "NETT" nach und macht kein Fass auf.

Und ja, das ist ein Forum welches gesponsert wird....würde es mehr User geben die ihren Teil dazu beitragen, bräuchten einige nicht ihre Zeit für so ein paar .......... opfern, damit euer Spielplatz erhalten bleibt.

Tausende Murmeln verknallen.......ich reg mich nur auf.

Nein du bist nicht süß!!!!

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich beim Sperren des Threads um persönliche Gründe gehandelt hat, wie schon so oft!

Manchmal muss man halt ein Fass aufmachen bevor selbiges überläuft und einem das ganz große K... kommt.

Da brauchst du auch nicht mehr NETT nachzufragen.

Ja das Forum wird gesponsert, bin auch ein zahlender User.

Nicht dass wir noch zurück fallen in Orwells 1984, denn Big Brother ist watching you. :fkr:

Reg dich ruhig weiter auf, während Andere Tausende Murmeln verknallen!!

Gruss Bine

Geschrieben
Nein du bist nicht süß!!!!

Gruss Bine

och Bine, so aus der Ferne des Internets lässt sich das pauschal aber jetzt nicht sagen :wub:

ok, die ohren.....i was born mit großen ohrn

Geschrieben

Hmm, bin ja nur ein dummer Moderator :wacko: , aber einen Großteil deines Postings verstehe ich nicht..... und dich kenne ich nicht, aber da du mich ja persönlich kennst, lass doch mal hören wer du bist. Da ich vorhabe, so es denn mein Job nicht mal wieder verhindert, dieses Jahr die DM zu schießen, darfst du dort gern mit mir in einer vernünftigen Art und Weise diskutieren.

Ansonsten, mir war gar nicht aufgefallen, dass Vollmond ist.....

Gruß

Hajo

P.S. Übrigens, die Board-Nettikette sagt ganz klar, wie persönliche Beleidigungen hier gehandhabt werden :teu38: . Da wir aber wohl Vollmond haben B) ....

Geschrieben

DVC

ISE

Schatzi,

du weißt doch wie gern ich mein Spielzeug ausführe! Leider steht dieses Jahr mein Job bei mir an erster Stelle. Ich habe dafür sogar die WM sausen lassen müssen, was ich bestimmt nicht freiwillig getan habe.

In 2009 sieht es besser aus und da werden wir uns bestimmt auf dem einen oder anderen Bewerb mal wieder begegnen (beim SCW mit Sicherheit).... mein Eisen weiß schließlich schon gar nicht mehr, wer ich bin :o . Hab es vorhin mal aus dem Tresor genommen und da hat es doch glatt ne Minute gedauert, bis es mir wieder gut war :wub: ......

Gruß & DVc

Hajo

Geschrieben

DVC

ISE

Jaja, Du bist also kein Knauserer ? Mir kann Geld egal sein, aber nachdem was Du so von Dir gegeben hast... do kenn I mi jetzt a net mehr aus......

170 Teuronen sind einfach zu viel, wenn man nicht mal ne vernünftige **** oder ***** Sterne Unterkunft bekommt. So ist das; wenn ich schieße, will ich auch gut wohnen. Basta. Und da haben die ja wohl nicht viel zu bieten.

CU, Wolle

Geschrieben

Hi,

über den Preis eines Matches zu diskutieren sollte erlaubt sein... wenn ich aber nur "Stimmung" gegen Mods oder dieses Forum machen will ist das wohl daneben... wie schon gesagt wurde den vollen Preis zahlen die Gäste aus dem Ausland.... Ach ja Hajo geht wohl kaum einem Gespräch aus dem Weg ( so kenne ich ihn gewiss nicht....).

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hi Andy,

so langsam dämmert es mir..... der Thread wurde nicht "abgeschlossen", weil über Match-Preise diskutiert wurde!

Was sollte auch dagegen sprechen, die doch zum Teil wirklich sehr hohen Match-Preise unter die Lupe zu nehmen? (wurde ja in einem anderem Thread z.T. fortgeführt)

Solange es darum geht, nur zu, aber bitte sachlich bleiben!

Gruß

Hajo

Geschrieben
Hi,

.... Ach ja Hajo geht wohl kaum einem Gespräch aus dem Weg ( so kenne ich ihn gewiss nicht....).

Gruß

Andreas

Da kann ich Dir leider kein Recht geben!

als vor ca 1 jahr ein Thread wegen der Modi klasse war, wurde der Thread von Hajo geschlossen,

auf ein Gespräch wurde verzichtet!

Es mag ja sein das er Hausrecht hat, aber sind wir nicht alle schon groß genug für ein vernünftiges Gespräch?

ich kenne Ihn leider nicht und habe Ihn auch noch nicht auf einem Match getroffen ( nein, nicht was Ihr denkt ) vielleicht ist er ja auch ein ganz netter Kerl, ( nein,da liegt Ihr auch schon wieder falsch ) nur wenn man hier Sachlich bleibt, sollte man auch seine Meinung sagen dürfen.

Ach Hajo, vielleicht sehen wir uns ja zur DM und dann noch in der Modi Division, was sonst! :00000733:

Gruß

Geschrieben

Jetzt muß ich das zum Anlaß nehmen und mal ganz ehrlich und naiv fragen: warum sind denn so viele gegen die Modified Klasse??? Ist doch auch nix anderes als Open bloß mit noch zäher funktionierenden Waffen?? Mir ist beides zu anstrengend (tausch meine Standard 2011 Primadonna bald gegen Glock) aber die Antwort würd mich schon interessieren.

Geschrieben
ich kenne Ihn leider nicht und habe Ihn auch noch nicht auf einem Match getroffen

HaJo nicht kennen :rotfl2:

Kein Wunder xx5gun, Du kommst ja auch nicht aus Düsseldorf raus.

Geschrieben
HaJo nicht kennen :rotfl2:

Kein Wunder xx5gun, Du kommst ja auch nicht aus Düsseldorf raus.

Stimmt, deshalb sehen wir uns auch schon wieder am 23.11 in Düsseldorf :bud:

Geschrieben
Stimmt, deshalb sehen wir uns auch schon wieder am 23.11 in Düsseldorf :bud:

Sag ich doch, Du kommst aus DDorf nicht raus !

Zeigst du es uns morgen mit Deiner Neuen ( V12 hattest Du bestellt ?), oder noch mit dem alten Knubbel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.