Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Isegrim

Mitglieder
  • Content Count

    651
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Isegrim

  • Rank
    Isegrim
  • Birthday 08/04/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schias-a-alpha.com
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

852 profile views
  1. Werte Schützenfreunde, man fährt zu vielen Matches, aber es soll auch gelobt werden, wenn es Grund dafür gibt. Also an das Team der DM Classic, Open und KK: Ihr hab die Sache super gemacht, es war geil zu schiessen. Weiter so!! DVC ISEGRIM
  2. Wie gesagt, das Buch hab ich! Und seit dem Wochenende auch mit persönlicher Widmung
  3. Ja es ist angekommen!! Nicht schlecht, passt zu den anderen Büchern ;-)
  4. Was soll ich sagen, bezahlt habe ich im Feber - bis jetzt ist noch kein Buch gekommen. Naja ich weis wer das nächste Bier zahlt
  5. DAs Buch hab ich gerade bestellt! Ich will wissen wie man die Magazine mit so viel Emotion von sich werfen kann :-) Nein, ich hör schon auf, - wird interessant was er zu sagen hat! DVC ISE
  6. Ja , alle Jahre wieder. Wir freuen uns schon auf den Bewerb. DVC ISE
  7. Werte IPSC Gemeinde, ein Bericht unseres regionalen Bezirks-TV: http://www.btv.cc/Sportschuetzen_Austrian_SIG_Sauer_Master
  8. Hallo DirtyD, wir haben uns entschlossen einen Sidebewerb mit RONI- und HERA Anschlagschäfte mitzuveranstalten.
  9. Jetz neuer Name! Auf Wunsch des RD-Austria wurde das Match umbenannt. Jetzt " SSV Rifle Master 2016" DVC ISE
  10. @ DirtyD - Ist leider nicht vorgesehen. Unser Verein ist der Ansicht, dass Bewerbe in dieser Disziplin veranstaltet werden müssen, wenn schon die Medien bzw. das Europäische Parlament die Absicht hat diese Waffen zu verbieten. Demzufolge ist es unsere Aufgabe mit diesen Sportgeräten Bewerbe zu bestreiten, um auch Ergebnisse vorweisen zu können. Es würde uns freuen, wenn auch andere Veranstalter diesen Weg gehen würden. DVC ISE
  11. die Sport Schützen Vöcklabruck laden euch herzlich zum Austrian Rifle Master 2016 am 27.+28. Feber 2016 ein. Ort: Schießhallen der „Sport Schützen Vöcklabruck“ in Attnang-Puchheim. Nennung: Anmeldung über www.ipsc-dvc.org Divisionen: Category ab 5 Teilnehmern Stages: 12 Stages Schussanzahl: ca. 200 Schuss Regeln: aktuelles IPSC Regelwerk Startgeld: 70,00 Euro Aufgrund der Standgegebenheiten sind nur Langwaffen in Kurzwaffenkalibern bis 1500 Joule zugelassen. DVC ISE
  12. Isegrim

    Pirates of IPSC

    War das erste Mal dort! War die Reise wert und ich komme wieder. War ein tolles Match, nette Mannschaft und angenehme Schützen. Alles vom Feinsten. DVC ISE
  13. Wieder ein paar Mitbewerber weniger ? Ich freu mich auf das Match! DVC ISE
  14. Isegrim

    Wiederladen von .40 S&W

    UPS - sollte man nicht in so einem seriösen Forum! SORRY!!
  15. Isegrim

    Wiederladen von .40 S&W

    Ich lade jetzt seit 2000 195 GN Geschosse für den Wettkampf. Fürs Training nehme ich 180 GN Geschosse da diese leichter zu besorgen sind und weniger kosten. Und manche glauben dass Sie mit 180 GN Geschossen schneller scheissen können Naja die Nanosekunde hab ich leider noch nicht genutzt. DVC ISE
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.