Zum Inhalt springen
IGNORED

"Good-by-Worbis-Match" 13.12.2008


Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

Der Schießstand Worbis wird zum 31.01.2009 seine Türen endgültig schließen (Eigenbedarf des Eigentümers ....)!!! Diese Mitteilung hat uns alle (Löwen und Standbetreiber) völlig überrascht und schockiert. :mad::traurig_16:

Nachdem der erste Schock sich gelegt hat, haben wir beschlossen, dass die "Wiege des Thüringer IPSC-Sportes" (auch schon bekannt aus der Zeit vor den Lions ...) nicht sang- und klanglos untergehen darf.

Deshalb wollen wir zu Ehren aller Freunde der Worbiser-Matches (früher und heute) und unseres treuen Weggefährten & Standbetreibers "Kalle" Wedekind nebst Familie, mit "Pauken und Trompeten" ein letztes Mal in Worbis zum Angriff blasen/zum Timer greifen.

Hiermit laden wir Euch herzlich zum „Good-by-Worbis-Match“ am Samstag, dem 13.12.2008 (3. Adventswochenende) ein.

Lasst uns ein letztes Mal über die Worbiser Parcours rennen, unsere Schießkünste unter Beweis stellen, in Erinnerungen schwelgen und ein wenig Weihnachten mit Freunden feiern!!! :santa:

Ausschreibung und Onlineanmeldung findet Ihr wie immer auf unserer Homepage, sowie Hintergrundinformationen im "Lionsboard" auf unserer Seite.

Wir freuen uns schon auf Euch am 13.12. in Worbis !!!

Eure

Thuringion Lions

P.S.:

Nein, natürlich geben wir Lions nicht auf, sondern sind bereits auf der Suche nach einem neuen Domizil für 2009 – Wir machen weiter !!!

Ja, natürlich haben wir uns wieder ein paar nette Gemeinheiten :pissed: einfallen lassen, um das „Good-by-Worbis-Match“ unvergesslich zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, es stimmt mich extrem traurig dass euch so etwas passieren muss. es hat mir bei euch immer sehr viel spaß gemacht und ich habe mich immer sehr gefreut wenn ich zu euch kommen durfte. es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe ihr könnt sehr schnell alternativen finden um so weiter zu machen wie bisher.

ich werde versuchen an dem abschlußmatch bei euch zu sein.

DVC

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

Danke für die tröstenden Worte :wub: und die bereits sehr zahlreichen Anmeldungen zum Abschiedsmatch- schön, dass ihr uns trotz hektischer Vorweihnachtszeit die Treue haltet! :santa:

... übrigens haben wir erstmals in der Geschichte der "Löwen-Spiele" bzw. überhaupt in LV 13 bereits 4 Anmeldungen für die Modi-Class - und das nach all den Diskussionen bzgl. Abschaffung etc.

(die glücklicherweise vom Tisch zu sein scheinen...) - vielleicht lässt sich ja jetzt noch ein Modi-Schütze erweichen, um das Märchen von der Modified in Thüringen wahr werden zu lassen :D

Da am Schießstand wohl kaum noch etwas kaputt zu machen ist ;) (wird ja eh geschlossen), gilt der Aufruf gleichfalls natürlich unseren Revolverschützen!!!

Herzliche Grüße aus Thüringen

Martina & die restl. Löwenbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde die Bilt- Zeidung diesen Satz zerlegen.

und die Realität...(Revolver)

Viel Erfolg beim letzten Match

HP-38 (1/2)

Hallo HP38

anscheinend hast Du das Smilie ;) übersehen, aber wenn man hier jedes Wort gleich auf die Pressetauglichkeit

prüfen müsste, könnte wohl gleich das ganze Forum auf den Index :teufel_17:

Gruß und DVC

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für die tröstenden Worte :wub: und die bereits sehr zahlreichen Anmeldungen zum Abschiedsmatch- schön, dass ihr uns trotz hektischer Vorweihnachtszeit die Treue haltet! :santa:

... übrigens haben wir erstmals in der Geschichte der "Löwen-Spiele" bzw. überhaupt in LV 13 bereits 4 Anmeldungen für die Modi-Class - und das nach all den Diskussionen bzgl. Abschaffung etc.

(die glücklicherweise vom Tisch zu sein scheinen...) - vielleicht lässt sich ja jetzt noch ein Modi-Schütze erweichen, um das Märchen von der Modified in Thüringen wahr werden zu lassen :D

Da am Schießstand wohl kaum noch etwas kaputt zu machen ist ;) (wird ja eh geschlossen), gilt der Aufruf gleichfalls natürlich unseren Revolverschützen!!!

Herzliche Grüße aus Thüringen

Martina & die restl. Löwenbande

Also das mit dem kaputt machen das macht der Kalle noch selbst und nicht wild fremde leutz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hallo leute ,

jetzt wird es ernst.

ich hoffe ihr habt genügend munition gebaut, die kanonen warm gehalten und die langärmlige unterhose bereitgestellt :scare:

an alle starter: eine gute anreise und viel spaß :bud:

an die die leider nicht teilnehmen können: man wird sich wiedersehen :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießstand Worbis wird zum 31.01.2009 seine Türen endgültig schließen (Eigenbedarf des Eigentümers ....)!!! Diese Mitteilung hat uns alle (Löwen und Standbetreiber) völlig überrascht und schockiert. :mad::traurig_16:

Nachdem der erste Schock sich gelegt hat, haben wir beschlossen, dass die "Wiege des Thüringer IPSC-Sportes" (auch schon bekannt aus der Zeit vor den Lions ...) nicht sang- und klanglos untergehen darf.

Deshalb wollen wir zu Ehren aller Freunde der Worbiser-Matches (früher und heute) und unseres treuen Weggefährten & Standbetreibers "Kalle" Wedekind nebst Familie, mit "Pauken und Trompeten" ein letztes Mal in Worbis zum Angriff blasen/zum Timer greifen.

Hiermit laden wir Euch herzlich zum „Good-by-Worbis-Match“ am Samstag, dem 13.12.2008 (3. Adventswochenende) ein.

Lasst uns ein letztes Mal über die Worbiser Parcours rennen, unsere Schießkünste unter Beweis stellen, in Erinnerungen schwelgen und ein wenig Weihnachten mit Freunden feiern!!! :santa:

Ausschreibung und Onlineanmeldung findet Ihr wie immer auf unserer Homepage, sowie Hintergrundinformationen im "Lionsboard" auf unserer Seite.

Wir freuen uns schon auf Euch am 13.12. in Worbis !!!

Eure

Thuringion Lions

P.S.:

Nein, natürlich geben wir Lions nicht auf, sondern sind bereits auf der Suche nach einem neuen Domizil für 2009 – Wir machen weiter !!!

Ja, natürlich haben wir uns wieder ein paar nette Gemeinheiten :pissed: einfallen lassen, um das „Good-by-Worbis-Match“ unvergesslich zu machen!

Es ist schade, dass Worbis für uns verloren geht. Zwar hätte einiges technisch gemacht werden müssen, aber sonst hat das Schießen sehr viel Spass dort gemacht, die Möglichkeiten waren toll, wohl kaum zu übertreffen.

Ihr könnt , bis Ihr Euren neuen Platz gefunden habt, in Dornstedt schießen. Die neue Autobahn bietet eine komfortable Anreise, zentral in Mitteldeutschland gelegen, kleine Kneibe vorhanden, Damentoilette beheizt auch vorhanden, dieses Jahr fertig geworden, die Duschen werden gerade gebaut,

den Platz kennt Ihr... was solls, als Übergangslösung wäre doch das was.

An Euch alle die schönsten Weihachtsgrüsse, vor allem an Stefan T., der uns in Dornstedt immer fleißig unterstützt hat, auch an seine treue Ehefrau, die immer so schönen Fotos geschossen hat und die WIN MSS Tasten pflegte,

von uns allen.

Danke Danke Danke.....

Bis denne Klaus

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es schon Ergebnisse?

ja, da aber unser IT ler noch Termine hat , wird es wohl einen kleinen Moment dauern - bis die Listen online sind.

falls du der Glockero mit den Ares Geschossen bist - hast du :eclipsee_gold_cup: die Production gewonnen :icon14: .

regards trucker, der sich von dir Muster hat geben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da aber unser IT ler noch Termine hat , wird es wohl einen kleinen Moment dauern - bis die Listen online sind.

falls du der Glockero mit den Ares Geschossen bist - hast du :eclipsee_gold_cup: die Production gewonnen :icon14: .

regards trucker, der sich von dir Muster hat geben lassen

Ja das könnte ich gewesen sein.

Leider hatten wir noch 300 km Rückfahrt vor uns deshalb konnten wir nicht zur Schiegerehrung bleiben.

Schade das es das letzte Match in Worbis war. Solltet ihr, wo auch immer wieder ein Match machen, ich bin dabei. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch einmal an alle Schützen, Helfer und RO`s, hat uns wie immer sehr viel Spaß gemach mit euch!!! Nur leider ist nun Worbis Geschichte.

Hallo Klaus,

das war wieder ein erstklassiges IPSC Match, was ihr da auf die Beine gestellt habt! :good: Auch von mir herzlichen Dank an alle RO's und Helfer, die alle einen prima Job gemacht haben.

Und Klaus: sei nicht traurig, dass die Ära Worbis nun zu Ende ist :knuddel01: Wir werden uns im nächsten Jahr eben auf anderen Schießständen zum Lions-Cup einfinden! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich eine Schande, diesen tollen Stand in ein Trinkerfachgeschäft umzubauen! :traurig_16:

Das Match war - wieder einmal - perfekt organisiert, mit tollen Übungen und viel Spaß :00000733: Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald einen adäqaten Ersatz findet, wir kommen natürlich gerne wieder!

DVC

Reinhard (der ja ein halber Thüringer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön, an alle Schützen, die uns die Treue gehalten haben, an die fleißigen Helfer und RO-s ohne die so einen Veranstaltung nicht zu bewältigen ist und an Familie Wedekind, die uns wie immer tatkräftig zur Seite stand!!!

Auch wenn momentan noch die Trauer über den Verlust des inzwischen liebgewonnenen Worbiser Standes überwiegt, werden wir nicht den Kopf in den Sand stecken.

Die vorläufigen Termine für´s neue Jahr stehen schon:

So. 24.05.2009 2. Lions Light

Sa. 04.07.2009 4. Lions Cup

So. 27.09.2009 LM IPSC KW LV 13

Also ruhig schonmal den Kalender blockieren, den Austragungsort erfahrt Ihr wie immer rechtzeitig über WO, Lionsboard oder unseren Newsletter (zu bestellen über unsere Homepage !

Also in diesem Sinne allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familien mit vielen schönen Geschenken (ich habe gehört, Airsoft-Pistolen stehen dieses Jahr ganz oben auf dem Wunschzettel :s82: )

einen ruhigen Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!!!

Ein DVC von den Lions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.