Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Thuringian Lions

Mitglieder
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About Thuringian Lions

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 05/25/2007

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Hallo Sportsfreunde, nun ist es endlich soweit! Unsere gemeinsame offene Landesmeisterschaft IPSC Handgun Thüringen und Sachsen-Anhalt findet vom 29.07. bis 02.08.2020 in Zeulenroda statt. Die Anmeldung wird am 09.07.20 wieder geöffnet und ihr findet sie unter diesem Link: https://www.ipsc-lions.net/termine.html Die Regularien für Matchabmeldung und Startgeldrückerstattung findet ihr in der Ausschreibung. Bitte seid so fair euch rechtzeitig abzumelden um interessierten Schützen einen Start zu ermöglichen! Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf eine angenehme Schießerei. Gruß und DVC von den Thüringer Löwen
  2. Terminplanung 2020! Hallo Sportsfreunde, hier nun eine Information zur derzeitigen IPSC Wettkampfplanung in Thüringen: Unseren 12. Thuringian Lions Cup am 01./02.08.2020 haben wir für dieses Jahr ersatzlos gestrichen. Geplant wird nun zu diesem Termin also den 01./02.08.2020 unsere gemeinsame, offene, Landesmeisterschaft IPSC Handgun der Landesverbände Thüringen und Sachsen-Anhalt die ursprünglich am 28./29.03.2020 geplant war durchzuführen. Bitte habt Verständnis dafür das wir im Augenblick noch nicht absehen können diesen Termin im August realisieren zu können. Die Hoffnung stirbt zum Schluss! Sobald es die Gesetzeslage hergibt wird die Anmeldung zum Wettkampf geöffnet. Bereits registrierten Schützen die zu diesem Termin nicht teilnehmen können wird das Startgeld zurückerstattet und diese Startplätze können neu verteilt werden. Bis dahin, Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist. Es wird alles gut! Gruß und DVC von den Thüringer Löwen
  3. Terminverschiebung! Hallo Sportsfreunde, wir haben lange gehadert aber nun hat uns die Entwicklung in der Corona-Epidemie /- Pandemie zum Handeln gezwungen. Unsere Landesmeisterschaft am 28./29.03.2020 in Zeulenroda, „IPSC Handgun“ der Landesverbände Thüringen und Sachsen-Anhalt wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben. Die Startplatzverteilung / Anmeldung wird so wie sie ist „eingefroren“. Sobald der neue Termin fest steht wird diese Anmeldung wieder geöffnet und Ihr könnt euch entscheiden ob Ihr den Start war nehmen möchtet oder nicht. Wenn nicht werden wir das Startgeld erstatten. Bis zu dieser Entscheidung bleiben Euch die Startplätze sicher! Wir sehen uns wieder in Zeulenroda zu einer zünftigen Schießerei! Bis dahin. Lasst Euch nicht verrückt machen und bleibt gesund. DVC von den Thüringer Löwen
  4. hallo sportsfreunde, das ist doch mal eine gute nachricht in dieser trüben zeit. diese "gemeinnützigkeitsmisere" hat uns allen einiges an kraft gekostet um unseren sportbetrieb aufrecht zu erhalten. trotz all der widrigkeiten war der ipsc terminkalender sehr gut gefüllt, die ipsc dm's wurden mit qualitäts- und quantitätssteigerung ausgetragen und der zugang an neuen ipsc schützen ist bemerkenswert. ich denke wir sollten den hut ziehen vor den leistungen der helfer und ro's die trotz alledem den schützen einen reibungslosen wettkampf ermöglicht haben vielen dank auch an unseren verbandsvorstand und den advocaten welche diesen guten ausgang erstritten haben schaun wir mal was als nächstes auf uns zu kommt. bis dahin gruß und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions" e.V.
  5. hallo sportsfreunde, denkt bitte an den zahlschluß am 01.07.2018 am 02.07. rückt die warteliste nach. dvc von den lions
  6. @ schattenspeer, einen konkreten plan haben wir noch nicht. es keimt jedoch ganz leicht der gedanke zu einem shotgun, rifle oder 1500 match. gruß und dvc stefan
  7. hallo sportsfreunde, nun haben wir uns für ein weiteres match am 11. und 12.08.2018 entschieden. es wird zusätzlich ipsc pistole mit anschlagschaft ausgefochten. die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier: IPSC Team Thuringian Lions e.V. zum besseren verständnis: wir werden an diesem wochenende 2 offene wettkämpfe anbieten. die lm handgun und die lm pistole mit anschlagschaft. es sind jeweils ein tages veranstaltungen. also wer beides schießen möchte muß den samstag und sonntag einplanen! laut wettervorhersage soll es ein angenehmes wochenende werden und wenn es dann bei euch im match wieder nicht so gut läuft haben wir ausreichend thüringer bratwurst vorrätig. viele grüße und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions" e.V.
  8. hallo sportsfreunde, der termin zu unserer gemeinsamen und offenen landesmeisterschaft thüringen und sachsen-anhalt steht nun fest. es wird der 11. und 12.08.2018 sein. die ausschreibung und anmeldung werdet ihr in bälde hier finden: IPSC Team Thuringian Lions e.V. es ist mit 10 stages, 164 schuss und level II zu rechnen. evtl. werden wir zeitgleich einen wettkampf (offene lm) ipsc pistole mit anschlagschaft anbieten. wenn dies aktuell wird dann werden wir ein separates thema dazu eröffnen. viele grüße und dvc vom IPSC Team Thuringian Lions e.V.
  9. mahlzeit, was haltet ihr vom bushnell 1-4x24 mit btr2 absehen? ja ich weiß. ist kein kahles oder zeiss. gibt es langzeiterfahrungen? gruß und dvc stefan
  10. hallo sportsfreunde, vergangenes wochenende wurden die spiele der landesverbände thüringen und sachsen-anhalt in zeulenroda um ruhm und ehre ausgetragen. für den einen erfolgreich und den anderen weniger. egal wie es ausgegangen ist. ich hoffe ihr habt spaß gehabt. entschuldigt die späte veröffentlichung der ergebnisse. wir hatten probleme mit unserer internetseite. schuld waren vermutlich die russen, amis, finanzbehörde oder ein gewitter nun ist aber alles wieder gut. die ergebnisse findet ihr hier. respekt und anerkennung vor den schützen die trotz des hohen startgeldes tatkräftig in die speichen griffen und unser match nicht als kommerzielle verlustigung angesehen haben. was soll ich zu den helfern und ro's noch sagen? wir sind total bekloppt! ich bin stolz auf uns viele grüße und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions e.V."
  11. hallo sportsfreunde, die ausschreibung und anmeldung zu unserer gemeinsamen und offenen landesmeisterschaft thüringen und sachsen-anhalt ist im netz und hier zu finden: IPSC Team Thuringian Lions e.V. es ist mit 10 stages, 180 schuss und level II zu rechnen. kk-pistolenschützen sind herzlich willkommen. wir werden ab 3 startern pro kk-division diese offiziell werten. wir hoffen euch wieder ein spannendes spiel bieten zu können viele grüße und dvc vom IPSC Team Thuringian Lions e.V.
  12. hallo sportsfreunde, wir hoffen das wir euch trotz kurzfristiger änderung im ablauf ein angenehmes und anspruchsvolles match bieten konnten. vielen dank in diesem zusammenhang an dirk frey "planet of gun" der uns zu diesem wettkampf wieder einmal tatkräftig und flexibel unterstützt hat auch an unser aufbauteam, helfer und ro`s die bei regen, wind, schlamm und kälte alles gegeben haben um die parcours aufzubauen und die schützen gut durch das match zu begleiten unser größter dank. den siegern gilt unsere hochachtung die ergebnisse findet ihr heute im laufe des tages bei den thuringian lions. viele grüße und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions e.V."
  13. hallo sportsfreunde, wir haben optimiert und die squads um einen starter erweitert. 8 schützen pro squad sollten beherrschbar und für alle beteiligten zu ertragen sein. evtl wird es den einen oder anderen freuen sich doch noch im herbstlichen, trüben thüringen den hintern zu erkälten und mit steifen fingern ein rifle match zu schießen. also wir mögen das und freuen uns auf euch. gruß und dvc von stefan und den lions
  14. hallo sportsfreunde, in wenigen minuten wird im mos die anmeldung zu unserem "1. Thuringian Lions Rifle Cup" eröffnet. das match wird am 19.11.2016 in trügleben bei gotha ausgetragen. wir hoffen euch wieder ein spannendes spiel bieten zu können. hier findet ihr die ausschreibung und den link zur anmeldung: http://www.ipsc-lions.net/index.html viele grüße und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions e.V."
  15. hallo sportsfreunde, die ausschreibung und anmeldung zur gemeinsamen und offenen landesmeisterschaft handgun der landesverbände sachsen-anhalt und thüringen sind nun im netz und hier auf unserer aktuellen "löwenseite" zu finden: http://www.ipsc-lions.net/index.html gruß und dvc vom "IPSC Team Thuringian Lions e.V."
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.