Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Elk

Mitglieder
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Elk

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

541 profile views
  1. Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und schreibe auch fleißig Briefchen an die MdEP. Die paar Antworten, die ich erhielt decken sich mit den im Forum geposteten. Bisher erwähnte ich wie viele anderen auch, dass ich meine Wahlentscheidung nach deren Verhalten richte. Bei den SPD´lern hat das anscheinend nicht gefruchtet (bei den Grünen wird das wahrscheinlich eh nie fruchten...). Wäre es in diesem Zusammenhang eine gute Idee, wenn wir verstärkt auch bzw. zusätzlich unsere lokalen Politiker (Gemeinderat, Bürgermeister, Landrat, Parteivorsitzenden der Stadt...) der SPD anschreiben? Wenn man denen genug "Druck" macht, schreiben die vielleicht an Ihre MdEP bzw. Landes-/Bundesvorsitzenden usw.. Druck in diesem Zusammenhang könnte sein: "wenn Eure SPD MdEP diesen Wahnsinn weiterbetreiben, dann wählen wir auch Euch im Dorf auch nicht mehr..." Die deutschen Schützenvereine sind im Bezug auf Wahlen bisher eh sehr zurückhaltend. Da gibt es hin und wieder Wahlprüfsteine (Empfehlungen) => das war es dann aber schon auch. Bei den US Amerikanern habe ich da ganz andere Sachen gesehen => da wird massiv mit Plakaten usw. bei Wahlen agiert. Der politische Gegner wird da bei jeder Gelegenheit mit Plakaten/Argumenten usw. angegangen. Viele Grüße Elk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.