Zum Inhalt springen
IGNORED

Firma Sportarms


osüba

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin zufriedener Kunde bei der Familie Reichert. Hab zwar nciht all zu viel da gekauft, aber immer faire Preise bekommen und ein nettes Gespräch geführt.

OK, der Willi ist manche Tage etwas grummelig, aber an andern quasselt er einen auch fast tot, ist halt nicht immer gleich.

So ne Waffenbörse ist NERVIG, kann die Verkäufer da schon gut verstehen, aber manche sitzen schon aufm hohen Ross, das muß auch mal gesagt werden! Aber dazu gehört er Herr Reichert gewiss nicht. Man beobachte nur mal das Gedränge um den Sportarms Stand auf den Börsen, das hat seinen Grund!

Was die Kundenberatung und Verkaufswilligkeit mancher anderer Waffendealer angeht, da schweige ich mal, da gibt es Figuren, die haben es wohl einfach nicht nötig, einem eine Waffe verkaufen zu wollen, aber auf hohem Niveau rumheulen, wie schlecht die Geschäfte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da deutet die Aussage vom Sonet schon eher in die andere Richtung. Und mit so einer Einstellung die man nach außen hin zeigt, wunderts mich nicht das der Herr Reichert da dicht gemacht hat.

Jetzt hört doch auf hier so einen Blödsinn zu schwadronieren. Ich hab den Mann auf dem Stand ganz freundlich gefragt, ob ich das Gewehr mal in die Hand nehmen könne. Darauf meinte er nur mit Voreintrag. Worauf ich Tschüss sagte. Mehr als diese zwei Sätze haben wir nicht gewechselt. Da war kein forderndes oder arrogantes Auftreten. Ich diskutier doch nicht mit so einem, entweder kommt er meiner Bitte nach oder er lässt es bleiben. In letzterem Fall gehe ich dann eben woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch auf hier so einen Blödsinn zu schwadronieren. Ich hab den Mann auf dem Stand ganz freundlich gefragt, ob ich das Gewehr mal in die Hand nehmen könne. Darauf meinte er nur mit Voreintrag. Worauf ich Tschüss sagte. Mehr als diese zwei Sätze haben wir nicht gewechselt. Da war kein forderndes oder arrogantes Auftreten. Ich diskutier doch nicht mit so einem, entweder kommt er meiner Bitte nach oder er lässt es bleiben. In letzterem Fall gehe ich dann eben woanders hin.

Naja gut, dann is das wirklich blöd gelaufen!

Vielleicht hast du nicht mal was dafür gekommt sondern er wurde vor der Hand schon von diversen "Nervern" genervt.

Tipp dann eher mal auf das.

Klar einen Voreintrag zu verlangen um NUR mal eine Waffe anzuschauen is nicht ok, weil nicht machbar.

Läuft halt nicht immer alles wies soll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Mann auf dem Stand ganz freundlich gefragt, ob ich das Gewehr mal in die Hand nehmen könne. Darauf meinte er nur mit Voreintrag. Worauf ich Tschüss sagte. Mehr als diese zwei Sätze haben wir nicht gewechselt.

Ich wär nicht einfach abgezogen sondern hätte gefragt warum er mir die Waffe nur mit Voreintrag zum anschauen geben will. Er wird ja schon einen Grund gehabt haben.

Mich hat Herr Reichert beim ersten Besuch im Laden auf meine Bitte eine Saiga anzuschauen zu dürfen auch gefragt ob ich Jäger oder Sportschütze bin. Ich hab meinen Jagdschein auf den Tisch gelegt und das Thema war gegessen (war damals Anfang zwanzig und sah noch recht jung aus:).

Ansonsten kann ich nur sagen dass der Service von Herr und Frau Reichert echt spitze ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär nicht einfach abgezogen sondern hätte gefragt warum er mir die Waffe nur mit Voreintrag zum anschauen geben will. Er wird ja schon einen Grund gehabt haben.

Mich hat Herr Reichert beim ersten Besuch im Laden auf meine Bitte eine Saiga anzuschauen zu dürfen auch gefragt ob ich Jäger oder Sportschütze bin. Ich hab meinen Jagdschein auf den Tisch gelegt und das Thema war gegessen (war damals Anfang zwanzig und sah noch recht jung aus:).

Ansonsten kann ich nur sagen dass der Service von Herr und Frau Reichert echt spitze ist!!!

Er hatte sicher nen Grund-----> Auflage des Veranstalters!

und wenn da ein" Tester" rumläuft und ne Wumme in die Hand kriegt, gibts Ärger

Übrigens bin ich auch sehr zufriedener Sportarms Kunde.................selbst während der Mittagspause oder nach Feierabend wurde ich immer top bedient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sicher nen Grund ----> Auflage des Veranstalters!

Warum konnte man denn an vielen anderen Ständen die Waffen in die Hand nehmen? Wobei der Veranstalter Visier/Caliber war, kann mir kaum vorstellen, das es da solche Gängeleien gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! leider wohne ich in einer Ecke unseres schönen landes , wo es bei Waffenhändlern durchweg nur reinfälle gibt, ob in Halle S (hier besonders schlimm); Teutschental, Magdeburg und ,und, und ,eine rühmliche Ausnahme ,ein freundlicher, aber stark jagdlich orientierter Büma / Händler in Landsberg, und das wars!!, als mein Kumpel begann sich ernsthaft nach Waffen umzuschauen, habe ich ihm gesagt ,das es wohl an einer Reise nach Stuttgart nicht vorbeigeht, gesagt getan,super Beratung, einen Schweden und ein 98k portugal37 mitgenommen,ich errinnere mich noch genau an das ungläubige gesicht von Frau Reichart als wir ihr sagten ,das es bei uns in der Ecke nur überteuerten Schrott und lausige Beratung gäbe, mein Kumpel ist mittlerweile selber noch zwei mal dort gewesen und, alle die ich kenne sind hochzufrieden , es ist keine Lobhuddelei, sondern der Respekt vor einem anständigen ,kompetenten Händler , deswegen hänge ich mich hier mit an . cua Janek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sicher nen Grund-----> Auflage des Veranstalters!

und wenn da ein" Tester" rumläuft und ne Wumme in die Hand kriegt, gibts Ärger

Übrigens bin ich auch sehr zufriedener Sportarms Kunde.................selbst während der Mittagspause oder nach Feierabend wurde ich immer top bedient!

Und wiedermal bringt der Matthias Licht ins Dunkle! :eclipsee_gold_cup:

Da haben wir unseren Grund und keiner braucht sich mehr angegraben fühlen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Matthias Posting richtig verstehe, war diese Erklärung eher eine Spekulation als faktisches Wissen.

Nun, auf verschiedenen Messen ist dies leider so.........................ein Grund, warum ich nicht als Austeller dorthin fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell in Koblenz gab es doch durchaus Kontrollen durch herrlich unkompetentes Sicherheitspersonal. Und der Organisator ist vom Hausrecht-Inhaber durchaus verschieden, wenn da dann komische Regeln aufgestellt werden, soll es einen nicht überraschen. durften da Waffen nicht über die Theke sondern nur in zugigen Nebenräumen übergeben werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.