Zum Inhalt springen
IGNORED

"Ich mache im Monat 15000 €"

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sachen (oder besser Idioten) gibt's.

Mopo-Hamburg

Mal wieder ein gutes Beispiel, warum ein strenges WaffG nichts, aber auch gar nichts bewirkt. Im Gegenteil!

Harlekin

Geschrieben

Lustig..... B)

Frage: Was für Kunden?

Guido W.: Ich frag da nicht, wofür die das brauchen. Überwiegend sind das nichtdeutsche Kunden. Die deutschen sind sehr vorsichtig. Aber dann kaufen die umso heftiger, häufig sind das Waffennarren, die wollen dann nach der ersten Waffe echt alles haben

Geschrieben

Hmm ist das jetzt ein grosser Fisch gewesen welcher da ins Netz gegangen ist? Ich glaube kaum, die wirklich grossen Fische fängt man fast nie. Auf jeden Fall hat sich eines gezeigt, es besteht offenbar eine sehr grosse Nachfrage nach Kurzwaffen. Ob das alles Leute waren mit krimineller bzw. milieuartigem Hintergrund, die sowas kauften oder einfach nur Leute die was für die SV oder aus Sammlergründen sowas kaufen wollten, darüber liesse sich sicher vortrefflich streiten.

Geschrieben
Hmm ist das jetzt ein grosser Fisch gewesen welcher da ins Netz gegangen ist? Ich glaube kaum, die wirklich grossen Fische fängt man fast nie.

Kaum ist einer weg, treten 2 neue auf, um die Nachfrage zu sättigen!

Gruß vom desillusionierten

Geschrieben
Also Leute die 15K€ im Monat machen würde ich jetzt nicht unbedingt als Idioten bezeichnen. Eher schon die die sowas möglich machen. :rolleyes:

Richtig!

Es sind keine Idioten, es ist idiotisch was sie tun! B)

gruß vom ablehnenden

Geschrieben
Also Leute die 15K€ im Monat machen würde ich jetzt nicht unbedingt als Idioten bezeichnen. Eher schon die die sowas möglich machen. :rolleyes:

hast ja recht! :00000733:

Auf so einen Kommentar habe ich natürlich gewartet :eclipsee_gold_cup:

Harlekin

Geschrieben

Guido W.: Mal schauen. Wenn die jetzt wirklich das Waffengesetz verschärfen wollen und die Nachfrage noch mal um 25 Prozent zunimmt, dann kann es doch nur besser laufen für mich. Ich freu' mich jedenfalls schon darauf.

kein Kommentar.

Geschrieben

Naja, über den Wahrheitsgehalt des Interviews kann man sicher streiten.

Letztens bin ich mit einem Kumpel durch eine Kontrolle, da hat mich der Zoll rausgezogen. Ich hinten im Kofferraum ein paar Pistolen in Holstern, mein Kumpel die Taschen voll mit Drogen. Und die Zöllner sind abgegangen wegen einer Stange polnischer Zigaretten in der Mittelkonsole, völlig bescheuert.

Das halte ich für sehr unglaubwürdig. Und auch sonst - wer sich so anstellt und das im großen Stil macht dürfte nicht lange im Geschäft bleiben, sondern recht schnell auffliegen ( was ja auch passiert ist ).

Geschrieben
Richtig!

Es sind keine Idioten, es ist idiotisch was sie tun! B)

gruß vom ablehnenden

Richtig!

Es gibt duchaus legale Wege € 15.000.- + im Monat zu machen! :)

---

Tom

Geschrieben
Richtig!

---

Tom

En fuffi und das 300 Mal ................................................................................

..........................>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Geschrieben
En fuffi und das 300 Mal ................................................................................

..........................>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

__________________________________ :00000733:

Geschrieben
Richtig!

Wegen solchen "Erdnüssen" steh ich Morgens nicht auf!

:rotfl2: :rotfl2:

Gruß vom aufschneidenden

Geschrieben
Wegen solchen "Erdnüssen" steh ich Morgens nicht auf!

:rotfl2: :rotfl2:

Gruß vom aufschneidenden

€URO... nicht Rubel.

Ja, das ist ein Unterschied!

:P

Geschrieben

Möglich, dass der Mann da ein bisschen dick aufgetragen hat. Andererseits habe ich als Jugendlicher von einem Rockerclub an der Schweizer Grenze gehört, da solle das kistenweise gelaufen sein. Irgendwoher müssen die 20 Mio. illegalen Wafen auch kommen, die das BKA geschätzt (seriös, KEIN Gerücht) hat. Man sollte solche Reportagen aber trotzdem all denen vor die Nase halten, die meinen, mit Verschärfungen des Waffengesetzes und Gängelung deutscher Legalwaffenbesitzer könne man irgendwas erreichen.

Grüße,

Schwarzwälder

Geschrieben
:016:

Gruß vom geirrten

Du meintest bestimmt vom Verwirten!! Oder liege ich da falsch??

Ich suche noch einen Job, bei dem ich 15.000 Euro im Monat mit Nachhause nehme. Wo kann ich den finden?

Christian

Geschrieben
Möglich, dass der Mann da ein bisschen dick aufgetragen hat. Andererseits habe ich als Jugendlicher von einem Rockerclub an der Schweizer Grenze gehört, da solle das kistenweise gelaufen sein. Irgendwoher müssen die 20 Mio. illegalen Wafen auch kommen, die das BKA geschätzt (seriös, KEIN Gerücht) hat. Man sollte solche Reportagen aber trotzdem all denen vor die Nase halten, die meinen, mit Verschärfungen des Waffengesetzes und Gängelung deutscher Legalwaffenbesitzer könne man irgendwas erreichen.

Grüße,

Schwarzwälder

kennst du "the lord of war" (ich glaub der film hieß so).

da wird ja auch gesagt, dass der film nach einer wahren begebenheit geschrieben und verfilmt wurde. vielleicht kennt den ja jemanden. das ist natürlich im riesen großen stil.

grüße

K-D-W

Geschrieben
...

Ich suche noch einen Job, bei dem ich 15.000 Euro im Monat mit Nachhause nehme. Wo kann ich den finden?

Christian

Das entspricht in etwa dem, was Leitern von großen Abteilungen oder kleinen Bereichen/Hauptabteilungen in deutschen Finanzkonzernen gezahlt wird.

Die Frage ist halt nur, wie kommt man als Mann in die Führungsebene unter den Ackermännern, Kirsch(en) oder Waas(en)? :confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.