Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2008


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Stimmt, schon - so stehts geschrieben. Aber eben wie gesagt, ursprünglich im alten Fred, aus welchem dieser nun abgespalten wurde...

Also geht doch :s75: Jetzt müßen wir nur noch auf gknechtel warten, bis er einen Bestellfred eröffnet hat und schon kann es losgehen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber mehr lang als breit... :ninja:

Kann ich so nicht ganz bestätigen - wir haben nur einen 5er Schießstand 25m Kurzwaffe - wenn Huskydoc und ich (schmales Hemd) schießen gehen, ist der Stand belegt! :00000733:

Spaß beiseite: Er ist schon ein Hüne, der mehr in die Höhe geht! (ich reiche ihm vielleicht bis ans Holster!!!!!) :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER NUR ZUR INFO!! NICHT ZUM BESTELLEN!!!!!!!!!!!

Ja, zur Kenntnis genommen - wenn der Threadersteller aber ankündigt nur etwa 20 Besteller anzunehmen, kann ich die Hektik zumindest verstehen, oder?

Dann nehmt es halt als Ankündigung einer Bestellung!!!!

Wenn ich gerade nicht online sein kann (wenn die neue Klamottenaktion richtig losgeht) und mir diese Bestellung durch die Lappen geht, häkelst Du mir aber eine WO-Sofadecke als Entschädigung, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht ganz bestätigen - wir haben nur einen 5er Schießstand 25m Kurzwaffe - wenn Huskydoc und ich (schmales Hemd) schießen gehen, ist der Stand belegt! :00000733:

Spaß beiseite: Er ist schon ein Hüne, der mehr in die Höhe geht! (ich reiche ihm vielleicht bis ans Holster!!!!!) :021:

Das es so kleine Leute gibt wußte ich schon :pardon:

Gibt es sonst was neues zwecks Bestellung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Kenntnis genommen - wenn der Threadersteller aber ankündigt nur etwa 20 Besteller anzunehmen, kann ich die Hektik zumindest verstehen, oder?

es können aber auch 20 Sammelbesteller sein!!!!!!!

Um die Bestellung übersichtlicher zu gestalten, beschränke ich das Volumen auf 20 Besteller (auch Sammelbesteller).

die dann die nötige Vorarbeit für ihn leisten.

auf dieses Prozedere sollten wir uns dann auch einigen sonst wird das nix.

ich mache mal den Anfang und erkläre mich bereit den Sammelbesteller für Rhein-Main/Hessen zu machen.

wenn jetzt noch 19 andere mitmachen könnten wir das gerecht auf die Republik aufteilen...

ich denke das das der gangbare Weg ist für Gknechtel die Sache zu vereinfachen und alle die was haben möchten mit dem gewünschten versorgen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe und Realnamen kann ich ja mailen oder per PN, wenn es so weit ist, oder?

Ach komm, so schwer ist das nicht.

Ich könnte ihn jetzt schon schreiben... soll ich? :rolleyes:

Also, ich will auch was... vielleicht schließe ich mich bear an oder vielleicht machen wir im (süd)badischen Raum extra was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, so schwer ist das nicht.

Ich könnte ihn jetzt schon schreiben... soll ich? :rolleyes:

Also, ich will auch was... vielleicht schließe ich mich bear an oder vielleicht machen wir im (süd)badischen Raum extra was?

Gute Idee, mach das. Dann seid ihr schon zwei :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Vorabinfo: die Klamotten sind qualitativ sehr hochwertig, fallen zudem sehr groß aus. Wer nach drei X schreit könnte leichte Probleme bekommen. Ich bin eigentlich auch ein 2 X Typ, aber im WO Sweatshirt in XXL ersaufe ich. Viel zu weit und viel zu lang ;) XXL ist eher was für Leute mit der Statur unseres "Mausebär".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht ganz bestätigen - wir haben nur einen 5er Schießstand 25m Kurzwaffe - wenn Huskydoc und ich (schmales Hemd) schießen gehen, ist der Stand belegt! :00000733:

Spaß beiseite: Er ist schon ein Hüne, der mehr in die Höhe geht! (ich reiche ihm vielleicht bis ans Holster!!!!!) :021:

Aber nur wenn du deine Pumps trägst :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Zur Abwicklung mit der Stickerei sind noch ein paar Fragen offen! Kann daher den "echten" Bestell-Thread nicht eröffnen.

@ ICEbaer und alle anderen, die der 2-Mann-Zelt-Fraktion angehören

Was ist in XXXL lieferbar? Ist zwar noch nicht abschliessend geklärt, aber t-Shirt, Sweatshirt und Fleecejacke sollten auf jeden Fall in 3Xl lieferbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Zur Abwicklung mit der Stickerei sind noch ein paar Fragen offen! Kann daher den "echten" Bestell-Thread nicht eröffnen.

@ ICEbaer und alle anderen, die der 2-Mann-Zelt-Fraktion angehören

Was ist in XXXL lieferbar? Ist zwar noch nicht abschliessend geklärt, aber t-Shirt, Sweatshirt und Fleecejacke sollten auf jeden Fall in 3Xl lieferbar sein.

:icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.