Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2008


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wegen mehrfacher Anfragen will ich mir wieder etwas Arbeit aufhalsen und eine neue WO-Klamottenaktion starten!

Nachfolgendes nur zur Info, keine Bestellungaufforderung!!! Genaueres in einem neuen Bestell-"Fred" 2008!!!

Um die Bestellung übersichtlicher zu gestalten, beschränke ich das Volumen auf 20 Besteller (auch Sammelbesteller).

Ebenso wird das Angebot gestrafft und - back to the roots - die Klamotten werden ausschliesslich in SCHWARZ ausgeliefert.

Die Preisverhandlungen liegen in den letzten Zügen. Ich gehe von einer gewissen Stabilität gegenüber 2007 aus.

An Klamotten sind im Angebot: (weggefallen ist das Kapuzenshirt)

T-Shirt

Poloshirt

Bodywarmer (ärmellose wattierte Weste)

All-Weather-Parka

Cap

Sweatshirt

Zip-Sweater (Sweatshirt mit Kragen und kurzem Reissverschluss)

Fleecejacke

Geplanter Zeitablauf:

Bestellung bis Ende Juli

Bezahlung bis Mitte August

Auslieferung: Ende September

Wie auch in 2007: Keine Gewinnabsicht, Klamottenpreis beinhaltet wieder Abgabe an WO (je nach Artikel 50ct oder 1 Euro)!

Bis bald . . . . . . . :bb1::bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, dadrauf hatte ich auch gewartet, schade wegen der Roots. Wollte in Blau oder Grau bestellen. Schwarz kann ich leider aus nicht meinem Einfluss unterliegenden Gründen nicht tragen. Schade. Vielleicht gibt`s ja irgendwann wieder andere Farben, dann bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schwarz finde ich auch nicht schön...

wenigstens eine weitere Farbe wäre schön, wenn du dazunehmen würdest, günther!

diese weitere farbe könnte dann jedesmal eine andere sein - somit lechzt man dann von bestellung zu bestellung...

daher schlage ich diesmal "weiß" als zweite farbe vor. ist viel schöner als schwarz und verwäscht sich nicht!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für die verschiedenen Teile mal grob Preise nennen bzw. mal anschaulich darstellen, wie der Aufdruck ist?

Ich hab leider noch nichts von der WO-Kollektion und wäre interessiert.

Viele Grüße

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur Bilder von einem

-weissen T-Shirt einem

-blauen Sweat-Shirt und einem

-weissen Zipper Pulli

einstellen.

Jeweils mit Logo.

IMI

Ja, mach mal bitte - so viel Fantasie sollte ich haben...im "Schwarz sehen" bin ich ziemlich gut! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zur Fleecejacke: Ist das eine dicke, innen abgesteppt oder eher ne dünne zum drunterziehen?

Viele Grüße

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zur Fleecejacke: Ist das eine dicke, innen abgesteppt oder eher ne dünne zum drunterziehen?

Viele Grüße

Blacksmith

Fleecejacke:

Ungefüttert, aber ein dickerses Fleece.

Und hier der Zipper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trag mich schon mal auf der Liste ein...

1 Zipper Sweatshirt

1 T-Shirt

Beide mit dem rechten (Pistolen-)Logo und Namensstickerei (bis 18 Buchstaben)

Größe und Realnamen kann ich ja mailen oder per PN, wenn es so weit ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggf. sollten paar hier das erste Post mal genau lesen.

Ich hab mir erlaubt, die entsprechende Stelle zu kopieren und etwas zu vergrößern.

Also, da steht:

Nachfolgendes nur zur Info, keine Bestellungaufforderung!!! Genaueres in einem neuen Bestell-"Fred" 2008!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggf. sollten paar hier das erste Post mal genau lesen.

Ich hab mir erlaubt, die entsprechende Stelle zu kopieren und etwas zu vergrößern.

Also, da steht:

Nachfolgendes nur zur Info, keine Bestellungaufforderung!!! Genaueres in einem neuen Bestell-"Fred" 2008!!!

:icon14: Perfekt beobachtet :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggf. sollten paar hier das erste Post mal genau lesen.

Ich hab mir erlaubt, die entsprechende Stelle zu kopieren und etwas zu vergrößern.

Also, da steht:

Nachfolgendes nur zur Info, keine Bestellungaufforderung!!! Genaueres in einem neuen Bestell-"Fred" 2008!!!

Dies ist aber schon der neue Fred, da er aus dem alten herausgelöst und als neuer, eigenständiger aufgemacht wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist aber schon der neue Fred, da er aus dem alten herausgelöst und als neuer, eigenständiger aufgemacht wurde!!!

ABER NUR ZUR INFO!! NICHT ZUM BESTELLEN!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.