Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2008


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Dass das ganz schwierig ist.

Ist ja schließlich auch ein Männersport, das Schießen mit den großen Kniften!

Also folglich leider keine Bekleidungsstücke in ihrer Größe lieferbar sind.

Jetzt aber duck und weg, sie hat hier auch einen Account...

Ne, im Ernst, habe ihr ja schon die Fleecekjacke und nen Sweater mit WO Logo gekauft.

Nun wäre der String, äääh, ein Poloshirt sehr schön... Das hätte ich echt gerne für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IMI

Ist denn das unisex "S" immer noch zu gross? Betont damenhafte Klamotten gibts auch, ABER:

Einzelbestellung!

extra Porto!

extra Handling!

UND, UND, UND . . . . .

Lieber wärs mir, wenn Du bei Cartier oder Wempe ein alternatives Teil kaufen gehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Klamotten sind qualitativ sehr hochwertig, fallen zudem sehr groß aus.

Hochwertig auf jeden Fall ja - aber zumindest die Fleecejacke fällt eher klein aus. Zumindest meine in "M" sitzt etwas enger als meine anderen Fleecejacken in "M".

Lieber wärs mir, wenn Du bei Cartier oder Wempe ein alternatives Teil kaufen gehst!

Nichts gegen Deine excellenten Klamotten - aber ich könnte mir vorstellen, dass der Dame das auch lieber wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nichts gegen Deine excellenten Klamotten - aber ich könnte mir vorstellen, dass der Dame das auch lieber wäre...

Aber mir nicht :huh::shok::huh: !

Mein armes Bankkonto!

Nein im Ernst - wir werden einfach nochmal was in "S" bestellen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will auch was... vielleicht schließe ich mich bear an oder vielleicht machen wir im (süd)badischen Raum extra was?

Symbadisch ? Hab ich was von symbadisch gehört ? Da bin ich doch auch dabei !

Klamottengröße kannst ja an Dir messen :chrisgrinst: - basst schu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.