Shaguar Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Wie schon im Titel gefragt..... Liebe Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Wie schon im Titel gefragt.....Liebe Grüße aus Graz Bernd Bei mir schon. Ganz unten. War nur nichts mehr seit dem 2.1. drin, vielleicht hast du eine zeitliche Voreinstellung oder sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 ...alles beim alten. Gruß Gromit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Du hast aber auch keine PM-Marke im Profil. Kann es sein, dass Dein Mitgliedschaftspaket abgelaufen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meechen Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 bei mir ist auch alles noch da.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Du hast aber auch keine PM-Marke im Profil. Kann es sein, dass Dein Mitgliedschaftspaket abgelaufen ist? Jetzt sehe ich bei Dir wieder eine Marke. Ist das PM-Forum jetzt auch wieder sichtbar? Hast Du gerade verlängert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted January 16, 2008 Author Share Posted January 16, 2008 Jetzt sehe ich bei Dir wieder eine Marke. Ist das PM-Forum jetzt auch wieder sichtbar? Hast Du gerade verlängert? Habe schon am 31.12.2007 verlängert und dann von Redaktion die Auskunft erhalten daß Extreme keine Anzeige mehr hätten.... Aber nun ist ja wieder alles beim Alten... Liebe Grüße aus Graz und DVC Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted January 16, 2008 Author Share Posted January 16, 2008 irgendwas mackt...... Nicht ärgern, nur wundern! Ist halt EDV Liebe Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiev Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 hallo, bekommt man den kurz vor ablauf der mitgliedschaft eine nachricht? ich wollte dann eigentlich auf gold aufstocken, um wenigstens einen kleinen beitrag zum erhalt leisten. gruß editiert: tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 eine nachricht? Ja... die Laufzeit deiner jetzigen Mitgliedschaft müsste in Deinen Einstellungen stehen. Gruß Gromit Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowi Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Nicht ärgern, nur wundern! Ist halt EDV Genau! Deswegen heißt es ja so! EDV = EndeDerVernuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Wo wir grad`davon sprechen, habe ich bei mir mal nachgesehen... Läuft in 10 Tagen aus. Immer noch aufs selbe Konto überweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Wenn du willst kann ich dir auch meines angeben... ;-) ... nur wirst du dann hier nicht mehr als PM geführt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörgi-1911 Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Wo wir grad`davon sprechen, habe ich bei mir mal nachgesehen... Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Ich find' da nüscht!! Vieleicht läuft's ja bei mir nicht ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 Klick in deinen Einstellungen auf "+++WO unterstützen+++". Über den möglichen Upgrades steht, wann die Mitgliedschaft in der jeweiligen Gruppe ausläuft. EDIT: dämliche Räschtschraibunk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2008 Share Posted January 17, 2008 Bis jetzt noch ja.. Wieso? Gibts bald ne Schweizer Nummer? Liechtenstein? Kaman Islands? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted January 17, 2008 Share Posted January 17, 2008 Nö... eine schwäbische! (und in diesem Fall vertraue und unterstütze ich die Schwaben bedingungslos!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2008 Share Posted January 17, 2008 Nö... eine schwäbische!(und in diesem Fall vertraue und unterstütze ich die Schwaben bedingungslos!) Heißt das, Tom zieht um, oder kriegst du jetzt die Kohle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.