Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es das Paymemberforum nicht mehr ?

Shaguar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast aber auch keine PM-Marke im Profil. Kann es sein, dass Dein Mitgliedschaftspaket abgelaufen ist?

Jetzt sehe ich bei Dir wieder eine Marke. Ist das PM-Forum jetzt auch wieder sichtbar? Hast Du gerade verlängert?

Geschrieben
Jetzt sehe ich bei Dir wieder eine Marke. Ist das PM-Forum jetzt auch wieder sichtbar? Hast Du gerade verlängert?

Habe schon am 31.12.2007 verlängert und dann von Redaktion die Auskunft erhalten daß Extreme keine Anzeige mehr hätten....

Aber nun ist ja wieder alles beim Alten...

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd :s75:

Geschrieben

hallo,

bekommt man den kurz vor ablauf der mitgliedschaft eine nachricht? ich wollte dann eigentlich auf gold aufstocken, um wenigstens einen kleinen beitrag zum erhalt leisten. :confused:

gruß

editiert: tippfehler

Geschrieben

Klick in deinen Einstellungen auf "+++WO unterstützen+++". Über den möglichen Upgrades steht, wann die Mitgliedschaft in der jeweiligen Gruppe ausläuft.

EDIT: dämliche Räschtschraibunk

Geschrieben
Bis jetzt noch ja..

Wieso? Gibts bald ne Schweizer Nummer? Liechtenstein? Kaman Islands? :rotfl2::huh:

Geschrieben
Nö... eine schwäbische!

(und in diesem Fall vertraue und unterstütze ich die Schwaben bedingungslos!)

Heißt das, Tom zieht um, oder kriegst du jetzt die Kohle? :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.