Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Entwurf §-Änderung (Nachtragen von WS / WL etc.)


svenni

Empfohlene Beiträge

Hallo

warum sollte ich einen Hausbesuch erhalten? Weil ich gesetzeskonform gehandelt habe?

Steven

Ich schrieb "vielleicht". Könnt ihr hier alle plötzlich nicht mehr lesen ? Laß Dich überraschen, Du hast ja sicher nichts zu verbergen. Und wenn sie nicht kommen, hast Du einen Kaffee gespart, den Du jetzt selbst trinken darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "vielleicht". Könnt ihr hier alle plötzlich nicht mehr lesen ?

Hallo 9x19

da du der Einzige hier im Forum bist der lesen kann, erklär mir doch bitte warum ich "vielleicht" einen Hausbesuch erwarten kann. Ich habe mich an die Buchstaben des Gesetzes gehalten und soll deshalb eine Hausdurchsuchung "vielleicht" erwarten können. Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Ist diese These durch irgendeine reale Tatsache untermauert oder einfach einer negativen Grundeinstellung entsprungen? Du könntest mir im ersten Fall die umgrenzte Quelle nennen. Ich gebe mir dann Mühe, dies zu lesen.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier keinesfalls alle denkbaren Fallvarianten ansprechen, werde auch nicht dafür bezahlt, hat auch keinen Zweck. Rede mit Deinem SB, wenn das Ganze Gesetz geworden ist und fertig. Ich bin auch nicht der Einzige, der lesen kann, das íst wiederum eine falsche Schlußfolgerung von Dir, aber viele können es halt insbesondere bei Rechtstexten nicht, das ist generell in Bezug auf Lesen und Verständnis spätestens seit PISA unumstritten. Außerdem hast Du weder meine Erfahrung noch mein Wissen. Glaub das, was ich schreibe, oder laß es sein. Wer meine Texte bis jetzt alle gelesen hat, der weiß, wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.