Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Güstrow-OPEN 2008


CreativeChaos

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo liebe IPSC`ler,

vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem Match, so das wir wieder 3 tolle Tage verbringen konnten. Wie schon zum Ende des Matches gesagt, vielen Dank für die aktive Unterstützung. Der Umbau Samstag Abend hat reibungslos geklappt, alle RO`s und Helfer, sowie viele Schützen (Danke HGC) habe die neuen Stages hingezaubert. So konnte es dann auch zügig weiter gehen (PRE Match für Sonntag).

So macht es Spaß weiter zu machen.

Beim Wetter übertreiben wir dann das nächste Mal nicht so, schöne 24 Grad reichen ja auch.

Bis zum nächsten Mal.

Euer IPSC Team aus Güstrow

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Frank!

Vielen Dank für dieses super Match! :appl:

Bestes Wetter, interessante Stages (das war IPSC, kein Mehrdistanz-Spezial wie anderswo immer häufiger zu beobachten!), beste Versorgung, eine gute RO-Truppe und nette, auch internationale Schützen! (Schweiz, Niederlande, Litauen, McPomm B) )

Auch wenn wir bei mehr als 30 °C drei Tage in der Sonne gebraten wurden (Abends mit Lagerfeuer :cool3: ), der Spaß war immer zu hundert Prozent an erster Stelle. Die Stages boten fast immer mehrere Lösungen an (je nach Fähigkeit und Waffen-Kategorie nutzbar) und waren wirklich schön zu schießen. Der hervorragende Stand tat sein übriges dazu und so kann ich nur Frank und seinen Güstrowern danken, nächstes Jahr gern wieder!

Viele Grüße & DVC

Hajo

P.S. Und die Ergebnisse sind auch schon im Netz, wow! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Muss: GO 2009 :appl:

Aber nur, wenn Du mich dann durchgehend coachst! ;)

Die Stage wo Du zu mir: "EINEN Schritt rechts und zwei links" gesagt hast, war eine meiner besten. :icon14:

Auch wenn sich Frank noch so sehr damit abquält mich salonfähig zu machen, fehlt mir oft genug eine 2. (3., 4. ...) Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Heiko -

bewegen sich etwa die SCHEIBEN :heuldoch:

DU hast doch sonst immer Deinen SPAß damit...

Weitermachen - Horst :rolleyes:

ne deshalb treffe ich ja nicht wenn die Scheiben sich nicht bewegen klappt das mit der Vorhalte nicht

aber daran übe ich noch

bis denne

heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in meiner langen schützenaktivität im ipsc viele viele wettkämpfe mitgemacht, kann mich aber nicht erinnern, ein so tolles, durchorganisiertes, mit extrem wenig wartezeiten bestehedes match geschossen zu haben. großes kompliment und vielen dank an frank und seine helfer. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC`ler,

heute ist in der regionalen Zeitung unser Artikel von Match mit 2 großen Bildern drin. Für 24h auch im Netz. Leider hat der Redakeur das Bild genommen, wo eine Schützin unter Aufsicht, nach meiner Aufforderung eine Waffenkontrolle durchführt. Einfach zu Demonstrationszwecken. Grundsätzlich ist der Artikel durch und durch positiv zu unserem Sport. Wo gibt es das noch. Darum verzeihen wir Ihm auch das Bild, was in Insiderkreisen bekannt, nicht zum normalen Ablauf gehört.

Viele Grüße aus Güstrow

Frank

http://www.svz.de/sport/lokaler-sport/guestrow/artikeldetails/article/279/koenigsdisziplin-exklusiv-in-guestrow-geschossen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr nordmänner und -frauen,

nachdem wir nun auch zu hause angekommen sind einen großen applaus :s82: :s82: von den thüringer löwen für euer rundum gelungenes match.

die güstrow-open hat mit vollem recht den status eines level III matches getragen und hat die meßlatte für den erfolg künftiger level III matches in deutschland wieder ein stück höher gelegt.

man hat gespürt das design und aufbau durchdacht und mit liebe zum detail ausgeführt wurden.

viele grüße und dvc von den löwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr nordmänner und -frauen,

nachdem wir nun auch zu hause angekommen sind

Hi, wo seid IHR denn hergefahren???? :confused:WIR sind "schon" seit Montag Morgen wieder zu Hause! :00000733:

einen großen applaus :s82::s82: von den thüringer löwen für euer rundum gelungenes match.

die güstrow-open hat mit vollem recht den status eines level III matches getragen und hat die meßlatte für den erfolg künftiger level III matches in deutschland wieder ein stück höher gelegt.

man hat gespürt das design und aufbau durchdacht und mit liebe zum detail ausgeführt wurden.

viele grüße und dvc von den löwen

Hier schließen sich die Dortmunder an! Glückwunsch für alle Gewinner, Dank an die Ausrichter, ROs und alle Helfer sowie an Petrus! :eclipsee_gold_cup:

Bis denne,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

Hi, wo seid IHR denn hergefahren???? confused.gif WIR sind "schon" seit Montag Morgen wieder zu Hause! 00000733.gif

wir konnten uns vom mecklenburger land nicht so schnell verabschieden. coole leute, schöne landschaft (bis auf diese elektrischen windmühlen) und so ein geiler schießstand.

wer will da schon nach hause :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.