Zum Inhalt springen
IGNORED

wer ist.........


alea

  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ja/nein

    • ja
      14
    • nein
      71


Empfohlene Beiträge

Ich denke, je länger die Leute hier lesen und schreiben, desto stärker wird auch der Bezug zu WO. :wub:

Im Laufe der Zeit werden wir das Thema "Exitenzsicherung WO" immer wieder auf den Plan rufen (müssen) und dann denke ich, dass die Anzahl der Förderer diese Quelle am Leben erhalten möchte!!!

Von mir daher ein NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibrechte nur für Paymember? Ganz klar NEIN!

Und diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon gehabt.

Und es sollte auch keinen geben, der nichts bezahlt hat und trotzdem hier als Paymember geführt ist.

Und daß "Mitglieder" hier genau dasselbe schreiben dürfen wie Paymember, ist doch eigentlich völlig selbstverständlich...

Meint jedenfalls Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Nein gestimmt, abgesehen davon fängt mich dieses ständig aufgekochte Thema langsam zu nerven an.

Für all diejenigen, die es nicht verstehen wollen: Ein FORUM lebt von zahlenden UND nichtzahlenden Mitgliedern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Nein gestimmt, abgesehen davon fängt mich dieses ständig aufgekochte Thema langsam zu nerven an.

Für all diejenigen, die es nicht verstehen wollen: Ein FORUM lebt von zahlenden UND nichtzahlenden Mitgliedern!

Das einzige was mich mehr nervt, als dass das Thema immer wieder hoch kommt, ist die Notwendigkeit dazu weil zuwenig Zahler da sind.

Und JA - natürlich lebt ein Forum dieser Größe zu einem guten Teil von den Nichtzahlern. Die Frage ist aber leider (zumindest auch): Wie lange lebt es noch ohne eine ausreichende Finanzierungsgrundlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.