Jump to content
IGNORED

wer ist.........


alea

  

85 members have voted

  1. 1. ja/nein

    • ja
      14
    • nein
      71


Recommended Posts

Ich denke, je länger die Leute hier lesen und schreiben, desto stärker wird auch der Bezug zu WO. :wub:

Im Laufe der Zeit werden wir das Thema "Exitenzsicherung WO" immer wieder auf den Plan rufen (müssen) und dann denke ich, dass die Anzahl der Förderer diese Quelle am Leben erhalten möchte!!!

Von mir daher ein NEIN!

Link to comment
Share on other sites

Schreibrechte nur für Paymember? Ganz klar NEIN!

Und diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon gehabt.

Und es sollte auch keinen geben, der nichts bezahlt hat und trotzdem hier als Paymember geführt ist.

Und daß "Mitglieder" hier genau dasselbe schreiben dürfen wie Paymember, ist doch eigentlich völlig selbstverständlich...

Meint jedenfalls Jake C.

Link to comment
Share on other sites

Geht jetzt die Dabatte schon wieder los?!

Auch durch tumbes wiederholen wird es nicht ausgegorener!

DARUM: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!

ja, leider.

nein, ganz sicher nicht.

ja, ganz sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire
  • Ich nehme den Fisch

Den Silber-, Gold- oder sogar den Extreme-Fisch?

Link to comment
Share on other sites

Habe mit Nein gestimmt, abgesehen davon fängt mich dieses ständig aufgekochte Thema langsam zu nerven an.

Für all diejenigen, die es nicht verstehen wollen: Ein FORUM lebt von zahlenden UND nichtzahlenden Mitgliedern!

Link to comment
Share on other sites

Habe mit Nein gestimmt, abgesehen davon fängt mich dieses ständig aufgekochte Thema langsam zu nerven an.

Für all diejenigen, die es nicht verstehen wollen: Ein FORUM lebt von zahlenden UND nichtzahlenden Mitgliedern!

Das einzige was mich mehr nervt, als dass das Thema immer wieder hoch kommt, ist die Notwendigkeit dazu weil zuwenig Zahler da sind.

Und JA - natürlich lebt ein Forum dieser Größe zu einem guten Teil von den Nichtzahlern. Die Frage ist aber leider (zumindest auch): Wie lange lebt es noch ohne eine ausreichende Finanzierungsgrundlage?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.