Zum Inhalt springen
IGNORED

VdRBw: Einschränkung Sachkunde andere Verbände


Asgard

Empfohlene Beiträge

Der VdRBw macht es seinen Mitglieder manchmal nicht leicht:(

Obwohl dieser Fall ja "nur" die Hessen betrifft. Erst die loyal und jetzt die HessenRAGs....

Aber gleich austreten?

Ich nehme aktiv an Veranstaltungen auf Kreis- und Bezirksebene teil und habe da gute Leute, gute Angebote und jede Menge SPAAAASSSS!! Stattdessen sollten die Hessen ihren RAG-Vorsitzenden mal ordentlich die Meinung sagen und die auf die KLARE Rechtslage hinweisen!!

P.S.: Ist der VdRBw im FWR? Vielleicht könnten die mal ein klärendes Wort an die Hessen richten!

Nicht an die Hessen, sondern an den (scheidenden) Bundesbeauftragten.

Auf dessen Mist ist das gewachsen, und sah ursprünglich noch, ääähh,

"anders" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wundert Euch denn bei diesem Verband noch? Dort rotiert man doch vor lauter selbstgeschaffener Bürokratie verbandsintern fast bis zur Handlungsunfähigkeit.

Wird Zeit, daß die Masse der Mitglieder endlich den Arsch hochbekommt und sich diesen obrigkeitsartigen Zirkus nicht mehr gefallen läßt. Aber ob das jemals was wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, daß die Masse der Mitglieder endlich den Arsch hochbekommt und sich diesen obrigkeitsartigen Zirkus nicht mehr gefallen läßt. Aber ob das jemals was wird?

Klappt nicht, denn das müsste ja einer befehlen...

Außerdem müssten dann noch Listen geführt, Statistiken erfunden, etc. werden.

Dabei verwalten die sich dann wieder tot.

Ich halte das wie unser Mitglied "Snorre", denn mit JJS und sonst. Erlaubnissen kommt man da einfach zum Schießen und der ganze andere Zirkus kann einem völlig egal sein.

Ist aus der Distanz betrachtet sogar ganz lustig, wenn die sich mit ihren Bescheinigungen, Listen, Schießbüchern, etc. gegenseitig fusselig machen.

Da habe ich dann den Stand für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info für nicht Gediente:

Uffze = Umgangssprachliche Abkürzung für Unteroffiziere. Offizielle schriftliche Abkürzung: U

Stuffze = Umgangssprachliche Abkürzung für Stabsunteroffiziere. Offizielle schriftliche Abkürzung: SU

Weitere Dienstgrade sollen andere erklären, die sich dazu berufen fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die unter den Offizieren liegen und die, die unter Offizieren mit 'nem Stab liegen. :secret:

Pfui ! :acute: Aber ich vermute mal ganz stark, dass das absichtlich so von Dir so formuliert worden ist. ;) Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu...

.... oberstabsgefreiter ...

Ist das mehr als Oberfeuerwehrspritzenhalteraufsichtsunddrehturmbedienelementemechaniker ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.