Jump to content
IGNORED

Levell III in Wien


Horst Wittmann

Recommended Posts

Nee wat biste wider ungeduldig Horscht :rolleyes: ........ weiß leider auch noch nichts, möchte aber kurz etwas zum Match schreiben.

Die Stages waren dieses Jahr zum Teil recht anspruchsvoll. Obwohl ich ein Gegner der zur Zeit teilweise grassierenden Modeerscheinung "möglichst viele Distanzen jenseits der 20m :gaga: " bin, waren z.B. die "40m Stage" und andere gut zu schiessen.

Der Rest, nunja, was soll man sagen, es war halt SCW Schwaiger-Trophy, nur deshalb fährt man ja nach Wien! :00000733:

Es hat viel Spaß gemacht und nun warten wir mal weiter auf die Ergebnisse B) :rolleyes: ........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: Schon was bekannt???

Mit viel DVC - Horst

....nix !!!!! War sogar schon auf Isegrim´s Hompage, selbst da war.......nix !!! Werd´ mal die Kummerei anrufen..............

Werd´ mal die Kummerei anrufen..............

Unbestätigte Meldung (von einem relativ frustriert klingenenden Franken) für die Standard-Klasse:

1. Gregory Midgley

2. Ralf Jensen

3. Michael Schütz

4. Herbert Jakob

5. ...........................................................

Mehr war nicht rauszukriegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreib mal eine kleine Kurzversion...

Production (63 Gewertete):

1. Ljubisa Momcilovic, SER

2. Ernest Nagy, SVK, 99,22%

3. Milorad Janjusevic, MTO, 94,41%

4. Arne Lentz, GER, 90,46%

Standard (107):

1. Gregory Midgley, GER

2. Ralf Jensen, DEN 91,62%

3. Michael Schütz, GER, 91,06%

Open (88 Gewertete):

1. Saul Kirsch, ISR

2. Christian Wilda, GER, 86,11%

3. Andreas Stettin, AUT, 84,17%

Modified (18):

1. Jürgen Flass, GER

2. Timo Reibl, GER, 90,34%

3. Hans Leenen, GER, 87,72%

Revolver (5):

1. Itani Marvan, SUI

2. Richard Wimmer, GER, 97,52%

3. Marco Sartor, ITA, 77,19%

Die Veröffentlichung auf der scw Homepage wurde für Heute (in der Nacht) bekanntgegeben...

lg Peter

Link to comment
Share on other sites

So, hier sind die Ergebnisse von der SCW-Website (schnell wie immer! :icon14: ), jeweils die ersten fünf:

OPEN -- Overall Match Results - Int. Helmut Schwaiger Trophy 2007, Printed März 18, 2007 at 18:02

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 1303,3015 145 Kirsch, Saul ISR

2 86,11 1122,3107 340 Wilda, Christian GER

3 84,17 1097,0125 275 Stettin, Andreas AUT GM

4 83,68 1090,5593 118 Huttner, Eli ISR

5 81,80 1066,1302 55 Eidenschink, Bernd GER

MODIFIED -- Overall Match Results - Int. Helmut Schwaiger Trophy 2007, Printed März 18, 2007 at 18:02

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 1238,5407 63 Flass, Juergen GER

2 90,34 1118,9510 233 Reibl, Timo GER

3 87,72 1086,4382 175 Leenen, Hans GER

4 84,21 1043,0206 9 Arnolds, Frank GER

5 80,99 1003,0969 205 Mitschke, Andreas GER

STANDARD -- Overall Match Results - Int. Helmut Schwaiger Trophy 2007, Printed März 18, 2007 at 18:02

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 1267,3436 204 Midgley, Gregory GER

2 91,62 1161,1755 127 Jensen, RalfKarup DEN

3 91,06 1154,0039 254 Schuetz, Michael GER

4 86,09 1091,0460 123 Jakob, Herbert GER

5 82,12 1040,6947 282 Stranz, Jürgen AUT GM

PRODUCTION -- Overall Match Results - Int. Helmut Schwaiger Trophy 2007, Printed März 18, 2007 at 18:02

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 1148,4616 207 Momcilovic, Ljubisa SER

2 99,22 1139,4799 329 Nagy, Ernest SVK

3 94,41 1084,2090 124 Janjusevic, Milorad MTO

4 90,46 1038,9119 178 Lentz, Arne GER

5 89,72 1030,3652 262 Sklavis, Alexandros GRE

REVOLVER -- Overall Match Results - Int. Helmut Schwaiger Trophy 2007, Printed März 18, 2007 at 18:02

% Points Competitor Cat Reg Cls Tag ICS

1 100,00 1213,9096 195 Marwan, Itani SUI

2 97,52 1183,8210 337 Wimmer, Richard GER

3 77,19 936,9901 240 Sartor, Marco ITA

4 47,19 572,8049 65 Freimueller, Norbert GER

5 32,34 392,5505 327 Zeller, Stefan GER

Die gesamten Ergebnisse sind HIER zu finden.

Herzliche Glückwünsche an alle Plazierten und an die Veranstalter für ein gelungenes Match!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Wien ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Da wir eine "Abriss-Squad" vor uns hatten, und das ein oder andere zu Bruch gegangen ist, die Stagebesatzungen waren immer cool. Leider gab es dadurch einige Verzögerungen, weil dann Helmut wieder mit der Leiter kommen musste, um z. B. neue Lampen aufzuhängen. Aber was soll's.

Man kann eigentlich nur sagen; Super Stages, sehr nette Leute, Klasse RO's und Helfer.

Wie Hajo schon geschrieben hat, waren auch in diesem Jahr die Stages sehr anspruchsvoll.

Entfernungen von 35 - 40 Metern waren auf einigen Stages dabei.

Schnelle Bobber und zwei relativ schnell laufende Mover forderten die Schützen dann doch.

Letztendlich hat es mal wieder Spaß gemacht und wir werden wohl im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Vielen Dank an die Helfer die uns unermüdlich durch die Stages begleitet haben und vielen Dank an Helmut Ilc und sein Team.

Ihr habt mal wieder saugute Arbeit geleistet.

Macht weiter so - ihr Wiener.

DVC und :bb1: , Martin

Link to comment
Share on other sites

Man kann eigentlich nur sagen; Super Stages, sehr nette Leute, Klasse RO's und Helfer.

Vielen Dank an die Helfer die uns unermüdlich durch die Stages begleitet haben und vielen Dank an Helmut Ilc und sein Team.

Ihr habt mal wieder saugute Arbeit geleistet.

Macht weiter so - ihr Wiener.

DVC und :bb1: , Martin

Und da schließe ich mich uneingeschränkt an! Hat großen Spaß gemacht und war auch noch mein erstes Level III Match.

Geschlagen habe ich mich auch ganz gut :00000733:

Bis zum nächsten Mal Österreich.. auf der Schuwiduu...

DVC

Benny

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den SCW heuer zum 10.mal geschossen und ich muss sagen dieser Wettbewerb ist immer wieder eine Reise wert.

Die Stages sind flüssig zum schiessen. Wir, eine Squard mit 12 Schützen, hatten genug Zeit zum Anschauen und konnten mit genug Zeit die Stages durchgehen.

:s82: Manche RO`s sind es jedoch nicht gewohnt eine in korrekter Reihenfolge sortierte Scoursheets der startenden Schützen zu erhalten. :lol:

Beim nächsten Mal vielleicht!!

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

:s82: Manche RO`s sind es jedoch nicht gewohnt eine in korrekter Reihenfolge sortierte Scoursheets der startenden Schützen zu erhalten. :lol:

Du kannst zwar nicht mich meinen, weil Du nicht die Ehre hattest, bei mir zu starten, aber Du hast recht: einmal ist mir das auch passiert, da hab ich schön deppert geschaut ...

PS: Schreibt man in der IPSC jetzt die früher so genannten Scoresheets wirklich "Scoursheets" ? Ich lern ja immer gern dazu.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst zwar nicht mich meinen, weil Du nicht die Ehre hattest, bei mir zu starten, aber Du hast recht: einmal ist mir das auch passiert, da hab ich schön deppert geschaut ...

PS: Schreibt man in der IPSC jetzt die früher so genannten Scoresheets wirklich "Scoursheets" ? Ich lern ja immer gern dazu.

:eclipsee_gold_cup: SNIPER - das klingt französisch - EM ist in FRONKREICH!!!

Fragen???

Liebe Grüsse Horst (Wittmann)

Link to comment
Share on other sites

Manche RO`s sind es jedoch nicht gewohnt eine in korrekter Reihenfolge sortierte Scoursheets (:lol:) der startenden Schützen zu erhalten.

Tscha Horschtl,

wannst di a mit der Sandra olegst...

Dann g'herts d'r a net besser...

Und wannst di Bladl so damisch sortierst wiast schreibst, a geh....he'ast

Link to comment
Share on other sites

:s82: Manche RO`s sind es jedoch nicht gewohnt eine in korrekter Reihenfolge sortierte Scoursheets der startenden Schützen zu erhalten. :lol:

Definiere "korrekt"!!! Da kann man sich durchaus streiten .... und die Startreihenfolge legt halt immer noch der RO fest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Auch ich möchte dem SCW-Team herzlich zu ihrem Match gratulieren!! Es war ein anspruchsvolles Match mit eine super Organisation. :appl:

Werde auch nächstes Jahr gerne wieder nach Wien kommen.

Ach ja:

Liebe Agnes!!!

Danke für deinen Eintrag! Kann dir nur recht geben. Die Startreihenfolge ist immer noch Sache der Ro`s.

Mit lieben Gruß!

Gerald Starke

Link to comment
Share on other sites

:eclipsee_gold_cup: SNIPER - das klingt französisch - EM ist in FRONKREICH!!!

Fragen???

Liebe Grüsse Horst (Wittmann)

Das Wort Scour jibbet abba, nur wie hat er das in diesem Zusammenhang gemeint ??

ENGLISCH DEUTSCH / ÖSTERREICHISCH

scour [engin.] [geol.] die Unterspülung

to scour reinigen

to scour schaben

to scour scheuern

to scour umherstreifen | streifte umher, umhergestreift |

to scour for sth. nach etw. durchkämmen

scour outlet [tech.] der Grundablass

scour sluice [tech.] der Grundablass

UMHERSTREIFEN.... dass kommt der Tätigkeit auf den Stages wohl am nächsten :gutidee:

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Tscha Horschtl,

wannst di a mit der Sandra olegst...

Dann g'herts d'r a net besser...

Und wannst di Bladl so damisch sortierst wiast schreibst, a geh....he'ast

Hallo BIG BOY,

die Sandra war nicht gemeint, die weis wie es abläuft!

Aber da gibt es so manche RO-Jungs - die habens noch nicht drauf,

dass man einer Squard nicht die Ordnung nimmt <_<

DVC

ISE

Ps.: I kaun net des charmante wernerisch :-)

Nicht ganz, ab Level III gehts nach IROA Reihenfolge.

DVC Werner

Hallo Werner,

den Teil wonach sich eine Squard nicht selbst die Reihenfolge geben kann, hab ich im Regelwerk noch nicht gefunden :confused:

Wo kann ich das nachlesen??

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz, ab Level III gehts nach IROA Reihenfolge.

Gilt die zwingend? Hab keine entsprechende Regel dazu gefunden.

Ich hab immer gedacht das sei eine Empfehlung, die man wenn möglich einhält. Wenn zwei Personen mit derselben Waffe starten, wird's nämlich doof.

Grüße Agnes

PS: @Ise: Ich würd mal sagen die Gleichbehandlung aller Schützen spricht dafür dass alle Squads nach derselben vom RO festgelegten Ordung starten müssen! Sonst könnte ja eine Squad ihren Champion immer in Bestposition starten lassen

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mal sagen die Gleichbehandlung aller Schützen spricht dafür dass alle Squads nach derselben vom RO festgelegten Ordung starten müssen! Sonst könnte ja eine Squad ihren Champion immer in Bestposition starten lassen

Hallo Agnes,

welche Ordnung ist das denn?

Squadliste - Schütze 1 immer der Erste, Schütze 2 ímmer der Zweite usw.?

Ist das dann deine Ordnung oder die Ordnung aller RO's?

Wird die Ordnung vor dem Match festgelegt oder wie geht das?

Klär mich auf, ich hab' da keine Ahnung von...

:confused: DVC, Martin :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt .... die IROA - Reihenfolge ist doch absolut ok und fair, vor allem erspart sie die mitunter langatmigen Diskussionen.

Hallo Andy,

wir sagen ja auch nichts gegen die IROA-Reihenfolge.

Mich würde aber die Ordnungsweise von Agnes interessieren

und Werner wartet auch schon brennend darauf. :rotfl2:

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Nee wat biste wider ungeduldig Horscht :rolleyes: ........ weiß leider auch noch nichts, möchte aber kurz etwas zum Match schreiben.

Die Stages waren dieses Jahr zum Teil recht anspruchsvoll. Obwohl ich ein Gegner der zur Zeit teilweise grassierenden Modeerscheinung "möglichst viele Distanzen jenseits der 20m :gaga: " bin, waren z.B. die "40m Stage" und andere gut zu schiessen.

Der Rest, nunja, was soll man sagen, es war halt SCW Schwaiger-Trophy, nur deshalb fährt man ja nach Wien! :00000733:

Es hat viel Spaß gemacht und nun warten wir mal weiter auf die Ergebnisse B) :rolleyes: ........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Hallo Leute

Da ich zum SCW Team gehöre freut es mich besonders wenn euch das Match gefallen hat.

Wir haben uns heuer bemüht durch verschiedene Stagedesigner noch mehr Abwechslung rein zu bringen.

Das ganze SCW Team freut sich natürlich wenn nach langem Aufbauen,Organisieren und Abwickeln das ganze ein toller Erfolg war.

In diesem Sinne danke an Euch alle die durch ihre Teilname dazu beigetragen haben (284 Schützen).

Ich hoffe ihr bleibt uns treu und ich wünsche noch allen einen gute Saison 2007.

DVC

Mario

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.