Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Agnes

Mitglieder
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Agnes

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 07/25/1985

Recent Profile Visitors

453 profile views
  1. Da verweise ich dich vertrauensvoll an eine Studie der DPG: http://www.dpg-physik.de/veroeffentlichung...smarkt_2010.pdf
  2. Hallo Andi, natürlich nicht! Deswegen habe ich ja "zurück ziehen" und nicht "aufhören" geschrieben. Spätestens bei den Wintergames sehen wir uns wieder! Liebe Grüße Agnes
  3. Bitte keine falschen Tatsachen / Titel in Umlauf bringen, bitte! Wer rechnen kann merkt dass 7+13+5+4 = 29 gibt und ich erst 26 bin B). Dipl. Phys. ist als Titel ersteinmal ausreichend Liebe Grüße Agnes
  4. Stimmt!!!! PS: http://www.top-wheel-gunner.de/
  5. Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem! Auch wenn mir das Klima nicht gut bekommen hat *hust*, so kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen: overall Platz 240 von 364 (56,02 %) sowie in der Ladies 28 von 53 (77,40 %) An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Rhodos möglich gemacht haben: zu erwähnen sind die super Trainings (ohne Training wird's nichts mit dem Ergebnis und Spaß machts auch keinen), Munitionstransport (ohne Munition schießt es sich einfach schlecht) und vieles mehr! Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!! Viele Grüße aus der Sonne Agnes
  6. Grad angemeldet! Hoffentlich klappt's dieses Jahr - nachdem letztes Jahr kurzfristig was dazwischen kam.
  7. Klar doch!!!! Deswegen hab ich doch so oft zu euch rübergeschaut.
  8. Konkurrenzfähig ist anders Aber 53% bei der BZM in Lauf sind nicht zu verachten. Hauptsache es macht Spaß, oder? Außerdem sind die Gesichter der Open-Schützen sehenswert Grüße Agnes
  9. Warum Revolver nur als Übergangslösung? Ich bin in der Division hängen geblieben und werd sie so schnell auch nicht mehr wechseln, selbst wenn ich ab und zu wegen Startermangel open starten muss. Grüße Agnes
  10. Hat meine Schwester halt keins gemacht. Von vorne beim Schießen ist ja auch schwierig Grüße Agnes
  11. mir sagt er dass ich ein bild von VORN sehen will (und zwar NICHT vom wheel-gunner......) 384192[/snapback] kannst du haben Grüße Agnes [attachmentid=2156
  12. und wie war das in Südafrika mit der Open-Junior-Teamwertung? Auch nur zwei Teams. Ich hoff auf jeden Fall auf eine Ladies-Wertung! Grüße Agnes
  13. Fast. Die von DM hatte ich in Lauf schon mal an. Da ich diesen Sport noch nicht so lang betreibe habe ich eh bei jedem Match teilweise neue/andere Ausrüstung. Grüße Agnes
  14. Jaa schon .... wär 'ne Möglichkeite ..... aber deswegen lass ich doch kein TWT-Match mit Revolver-Ladies-Wertung (!) sausen. Grüße Agnes
  15. da ich agnes morgen sehe poste ich keines hab schon so genug schelte bekommen WHEEL-Gunner 384202[/snapback] Hast dich anscheinend ganz gut davon erholt Lass das mit dem Bild besser trotzdem Agnes
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.