Zum Inhalt springen
IGNORED

Levell III in Wien


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Zur Erklärung:

Bei Beginn des Matches hat ein RO eine Reihenfolge gemacht.

Diese Reihenfolge wird in der Folge eingehalten und der Schütze (Schützin) der die als erste® gestartet ist wird immer nach hinten gereiht.

Jeder weis im Laufe des Matches wer vor ihm startet.

Und so kommt jeder mal als Erster (oder auch nicht bei recht vielen Stages).

Wird von einem RO eine eigene Reihenfolge gemacht so wird die gemachte Ordnung abgeändert und man hat sich wieder eine neue Reihenfolge bzw seinen "Vordermann" zu merken.

Warum EINFACH wenn es ander auch geht??

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

wir sagen ja auch nichts gegen die IROA-Reihenfolge.

Mich würde aber die Ordnungsweise von Agnes interessieren

und Werner wartet auch schon brennend darauf. :rotfl2:

DVC, Martin

So jetzt reicht's langsam! Natürlich wende ich IROA-Reihenfolge an. Ich wollte nur ausdrücken dass man im Falle guter Gründe durchaus davon abweichen kann.

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur ausdrücken dass man im Falle guter Gründe durchaus davon abweichen kann.

:appl:

Es gibt sicher Regeln, die beinhart eingehalten zu werden haben. Die Startreihenfolge gehört aber auch meiner Ansicht nach nicht dazu ... Aber eine gute Basis ist sie allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agnes,

nicht ärgern.

Na klar bin ich davon ausgegangen, dass du die IROA-Reihenfolge gemeint hast.

Ich finde es bspw. gut, wenn bei einem Level III Match auf die IROA Reihenfolge

geachtet wird. Bei einem Level II Match ist das nicht unbedingt erforderlich. Ich

habe auch nichts dagegen, wenn eine Squad geschlossen die Scoreshits abgibt,

diese von der Squad gewähltre Reihenfolge zu lassen. Wie gesagt; nur unter Level III!

LG, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich war am So Kampfrichter und hatte nicht den Eindruck, dass es Probleme mit der Startreihenfolge gegeben hätte.

Ich habe von mir aus IROA Reihenfolge angesetzt, nur auf ausdrücklichen Wunsch der Squad und bei gesamtheitlicher Zustimmung der Squad habe ich eine andere Reihenfolge durchgeführt.

Es gab keine einzige Meldung diesbezüglich, weder positiv noch negativ.

Jedenfalls kann ich auch den teilgenommenen Schützen ein Lob aussprechen - alle waren sehr diszipliniert und haben uns die Arbeit insgesamt erleichtert.

Danke auch dafür

DVC

cbipsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch das die Reihenfolge einer Squad selten ein Problem darstellt. Normalerweise bekommt die Squad von mir die Reihenfolge die sie haben möchte. Denn wir sind ja schließlich für den Schützen da!!!

Und auch ich muss sagen, dass in Wien die Disziplin der Schützen sehr groß wahr. Denn bis auf ein paar wenige "Schmähführer" haben sich zumindest auf meiner Stage am Sonntag alle vorbildlich verhalten. :00000733:

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls kann ich auch den teilgenommenen Schützen ein Lob aussprechen - alle waren sehr diszipliniert und haben uns die Arbeit insgesamt erleichtert.

Könnte ich auch von meiner Seite vollinhaltlich bestätigen, wenn da nicht ein paar Teilnehmer aus südlichen Gefilden gewesen wären ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich verstehen. :rolleyes: Wir sind immer hinter denen auf den Stages gewesen. :ninja:

Sagen wir mal, sie sind die Sache schon ein bisschen gemütlicher angegangen ...

... was durchaus zu ein paar Verzögerungen geführt hat ...

... aber nett und freundlich waren alle bei uns!!!

lg Peter (war am So Pickerlglockjockey auf Stage 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag wohl sein, dass so manche Squad etwas mehr Zeit gebraucht hat (hat sich aber in Grenzen gehalten) aber bei diesen Squads hatte ich den Eindruck, dass die Schützen absolut Spass an der Sache hatten und nicht nur verbissener Ehrgeiz im Vordergrund stand.

Es ist sicher immer hoch interessant einen Top-Schützen beim optimalen Absolvieren einer Stage zu beobachten, aber es ist auch richtig erfrischend diese Schützen zu beobachten, mit welcher "Freude" sie ihre Misses auf Stage 6 abgeholt haben.

Ich hoff unser Sport macht uns allen Spass und Freude (oder??) - wenn da nicht diese 40m Scheiben währen.

DVC

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. aber nett und freundlich waren alle bei uns!!!

Das bestreitet ja auch niemand.

Und ich kann der Mentalität durchaus viel abgewinnen ... abends in einem Gastgarten.

Bei dem - aus gutem Grund ob der hohen Teilnehmerzahl - straffen Zeitplan hab ich dafür eher weniger Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ aber es ist auch richtig erfrischend diese Schützen zu beobachten, mit welcher "Freude" sie ihre Misses auf Stage 6 abgeholt haben.

Ich hoff unser Sport macht uns allen Spass und Freude (oder??) - wenn da nicht diese 40m Scheiben währen.

DVC

Christian

Ich hab mich nicht über die Misses gefreut. Ich hab mich gefreut, dass es "nur" drei waren :)

Beste Grüße

Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.