Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO

baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

• 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

• Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

• Ja
      308
    • Nein
      209

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zieh erstmal 75 von 505 ab, die da 0€ angegeben haben :D

Geschrieben
Zieh erstmal 75 von 505 ab, die da 0€ angegeben haben :D

und dann nochmals ca. 40-60, die schon davor einen anderen Status hatten bzw. zuerst gezahlt haben und da nach abstimmten.

Aber ansonste:

:gutidee:

Gruss

B

Geschrieben
Ich finde es nicht in Ordnung in der Krise zu sagen "Ich helfe mit!" und wenn sich das ganze beruhigt hat nicht zu seinem Wort stehen.

Gebt Euch einen Ruck Leute!

Möglicherweise waren die Zahlen nicht ganz sauber erhoben. Das ändert aber nichts an der Grundaussage.

Geschrieben

Ich finde es nicht in Ordnung in der Krise zu sagen "Ich helfe mit!" und wenn sich das ganze beruhigt hat nicht zu seinem Wort stehen.

hast du etwas anderes erwartet ???

Geschrieben

Ein ganz klares: Jaaaaaaa!!!

ich nicht    :rolleyes:

Geschrieben
hast du etwas anderes erwartet ???

Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt ... vielleicht nicht die große Überraschung aber doch zumindest eine kleine Enttäuschung. Allerdings bin ich von 172 Zahlern und nicht von 310 ausgegangen. Bleiben aber immer noch eine menge, die nicht zu ihrem Wort stehen.

Geschrieben

@ Rodney

Ist doch wie im FWR - Die mit der grössten Klappe ziehen zuerst den Schwanz ein. :icon13:

Deinen Aufruf finde trotzdem grosse Klasse. :icon14:

Aber vielleicht besinnen sich doch noch ein paar von den "Ja, ich zahle" abstimmern. :s75:

Geschrieben

Hi

ja ich habe auch abgestimmt einen Betrag zu zahlen. Bezahlt habe ich noch nichts. Warum?? Ging ja nicht der Red. hat ja gesperrt. Beim Thema habe ich nicht mehr weitergelesen.

Dann wäre es ja, wenn es WICHTIGE NEUERUNGEN über den Fortbestand des WO gibt, dieses mal von SEITER DER RED. zu veröffentlichen und nicht warten bis die Leute mal wieder versuchen zu zahlen. :icon13:

Sollte ich was übersehen haben?? SORRY.

GRUß

SG

Geschrieben

Der Laden läuft erstmal weiter, weil einige Leute kräftig zugeschossen haben.

Wenn aber viele ein wenig dazugeben würden, dann wäre es leichter und sicherer.

Ich weiss z.B. nicht, ob ich in Zukunft noch oft zuzahlen kann. Vielleicht falle ich als Zahler aus.

Kleine Beiträge Vieler tragen zur Stabilität bei.

Torsten

Geschrieben
Genau, wie siehts aus? Ist der Fortbestand gesichert?

Wenns so ist, werde ich auch bezahlen.

na denn mal los :gutidee:

Harlekin

Geschrieben
Genau, wie siehts aus? Ist der Fortbestand gesichert?

Wenns so ist, werde ich auch bezahlen.

Wenn jeder erst bezahlt hätte, nachdem andere dafür gesorgt haben, daß der Fortbestand gesichert ist, wär das Forum schon tot.

Aber Dein Ansatz ist lobenswert, also mach voran. :icon14:

@ Rodney: danke für die Eröffnung dieses Threads !

Das Forum wird also nicht nur von einer großen Zahl an Schno .... (fingerhau !) und Schma .... (nochmalfingerhau !! autsch) heimgesucht, sondern auch von Blendern, die bei einer Umfrage große Töne spucken, um nobel dazustehen, dann aber ...... :nea:

Ich geb offen zu, ich hätte schon gedacht, daß wenigstens die, die sich ein wenig exponieren, hintennach zu ihrem Wort stehen. Zumindest ein Großteil ....

So long

Geschrieben

Ich bin noch immer dafür, das einige besonders interessante Bereiche (was sich sicher feststellen läßt) nur für die Paymember zugänglich gemacht werden. Spätestens seit neulich sollte die Problematik allen klar sein, vielleicht würde eine Rundmail noch viele User wachrütteln? Und wenn jeder nur 6,- pro Jahr zahlte, lief das Ding!

Michel

Geschrieben
Ich bin noch immer dafür, das einige besonders interessante Bereiche (was sich sicher feststellen läßt) nur für die Paymember zugänglich gemacht werden.

Ich auch.

Schon lange !

Geschrieben
Jeder registrierte User.

Wenn jeder registrierte User zahlen würde, könnte Tom in Miami auf Frührente gehen.

Belassen wirs mal bei denen die hier registriert UND regelmäßig aktiv sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.