Zum Inhalt springen
IGNORED

In welchen Foren seid Ihr noch aktiv?

Zerberus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin Co- Moderator im MFF(www.militaria-fundforum.de) das mittlerweile grösste deutschsprachige Militariaforum , wer 2.WK oder 1.WK sammelt ist dort bestens aufgehoben(aber natürlich auch sämtliche anderen Epochen) , neue Mitglieder sind immer gern willkommen ;)

M.F.G. Andy

Geschrieben

öh.. blöde Frage.. zählt man das jetzt als "Waffenforum"??

Lg

Nein, ist schliesslich kein reines Waffenforum, allerdings gibt es auch bei uns ein Unterforum für Handfeuerwaffen, Munition und Blankwaffen aller Epochen

M.F.G. Andy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr erstaunt, dass dieser Thread von den Mods noch nicht geschlossen worden ist ! :o

Du sollst doch keine anderen Foren neben WO haben, stand schon in der Bibel...

(wie war gleich noch das Wort, das mit "J" oder so losging... )

Kommt immer drauf an wie gut oder schlecht die Jungs drauf sind und wie der Wettkampf am WE lief und nach dem Wetter ( verstehst Kopfweh oder Migräne )

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Was ist ein Rolandschütze und warum sind sie klein?

LOL - das Forum ist klein! Wir Rolandschützen sind ganz groß! ;)

Wir sind dieses Jahr sogar dazu verdonnert worden, eine Schützin zur WM nach Zagreb zu schicken! Ohne uns geht fast nix! Nichts kriegt der DSB alleine gebacken! :rotfl2:

Geschrieben

Zählt das hier auch als Forum ? :wub:

Nein, Flirtlines zählen nicht als Forum, es sei denn man bezeichnet Kleinhirnaktivitäten als Gedankenaustausch.

Geschrieben

Hmmm,

zählen wir mal auf :

BMW Forum

Smart Forum

Nürburgring/Langstreckenpokal Forum

Suzuki LTZ Forum

in denen bin ich Regelmäßig.

Die anderen darf ich nicht nennen sind nicht jugendfrei :wub:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.