Zum Inhalt springen
IGNORED

MG Gefällig?


Jack Randall

Empfohlene Beiträge

Gast Der Grenadier

gebrauchtwaffenimages108985168188.jpg

www.waffenhaus.de

Nettes Teil für nur 449 Euro. ein Schnäppchen für eine Suomi-MP. Die sind in exzellenter Qualität....

Ob es einen BKA-Bescheid darüber gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend

Ok, der Preis geht gar nicht, aber möglich ist das schon.

Denn wassergekühlte MG sind keine Kriegswaffen mehr.

Braucht man nur eine Ausnahmegenemigung vom BKA.

Zu diesem Sachverhalt fällt demnächst eine, hofffentlich positive,

Entscheidung. Diese könnte von Grundsätzlicher Natur, was Vollautos

angeht, sein.

Gruß

Opa686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend

Ok, der Preis geht gar nicht, aber möglich ist das schon.

Denn wassergekühlte MG sind keine Kriegswaffen mehr.

Braucht man nur eine Ausnahmegenemigung vom BKA.

Zu diesem Sachverhalt fällt demnächst eine, hofffentlich positive,

Entscheidung. Diese könnte von Grundsätzlicher Natur, was Vollautos

angeht, sein.

Gruß

Opa686

Ähm, sentimentale Erinnerungen?

Tschuldigung, nicht böse sein, der mußte raus, bei DEM Nick! :rotfl2:

:)

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.234.567,00 €

Wenn mir einer die Rechnung vorlegen würde würde ich eins komma zwei millionen euro und ein "paar zerquetschte" lesen. Das heißt da in der Auktion meiner Ansicht nach nicht "Erstens" im Sinne dass das der erste Preis auf einer Liste von mehreren ist, falls du darauf anspielst. Ansonsten sag mir halt nochmal wie dus meinst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.234.567,00 €

Wenn mir einer die Rechnung vorlegen würde würde ich eins komma zwei millionen euro und ein "paar zerquetschte" lesen. Das heißt da in der Auktion meiner Ansicht nach nicht "Erstens" im Sinne dass das der erste Preis auf einer Liste von mehreren ist, falls du darauf anspielst. Ansonsten sag mir halt nochmal wie dus meinst??

Da hat einer einfach 1234567 eingetippt; so als eine Art Platzhalter. Das ist mir schon mehrfach bei VDB aufgefallen.

Das ist sicherlich NICHT der Preis. Fragt halt einfach mal nach :gutidee: , was das gute STück kostet!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich will das hässliche Entlein sowieso nicht ;)

Und geschenkt nehmen würde ich sowas auch nicht. Das Teil ist wirklich eine der Waffen, die ich mit industriell ablaufendem Massensterben assoziiere, wenn ich an solche Szenen wie Verdun usw. denke. Die Waffe in ihrer schlimmsten, unmenschlichsten Anwendung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Meinst du mich damit? Dieses Gerät wurde meines Wissens nach im Grabenkrieg eingesetzt. Wenn ich das massenhafte Sterben welches in dieser Form von Krieg stattfand kritisiere, und diese Waffe deswegen für mich negativ belegt ist, warum soll ich dann einer sein der die Geschichte schönschreibt?

Edit: das Sterben war nicht nur massenhaft, sondern auch noch vollkommen SINNlos, was es noch viel schlimmer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du die Gegenstände, die auch die schlimmen Seiten der Menschheitsgeschichte symbolisieren, der Art ablehnst... :unknw:

  • Ost-Block-Waffen wegen der Unterdrückung der Menschen dort
  • G3-, FAL-, AR-15 und Gallil-Derivate wegen den (Stellvertretern-)Kriegen in der sog. 3. Welt
  • Walther-, Mauser- und (SIG-)Sauer-Waffen wegen des 3. Reiches
  • Schweizer Waffen wegen der Schweizer Haltung im WKII und zum Bankgeheimnis
  • Colt und Winchester wegen den Indianerkriegen
  • Spanische Waffen wegen der Franco-Diktatur
  • Chinesische Waffen ...
  • ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat einer einfach 1234567 eingetippt; so als eine Art Platzhalter. Das ist mir schon mehrfach bei VDB aufgefallen.

Das ist sicherlich NICHT der Preis. Fragt halt einfach mal nach :gutidee: , was das gute STück kostet!

IMI

Nein nein nein, das ist der richtige Preis!!!

Mal genau in der Beschreibung gelesen?

Das ist die LUXUSAUSFÜHRUNG mit Wassertank, Schläuchen etc. für die Kühlung.

Die reguläre Standardausführung ist nur "zum draufpinkeln". :D

Soviel Ästhetik (auf dem Stand) hat halt ihren Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.