Zum Inhalt springen
IGNORED

Alternatives WO-HESSEN-SHOOTING


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr seid nich abdudait Männers

Momentan ist absolut Trendi , der

KIPPMURMEL

Wird der KM getroffen, löst automatisch eine High Tec Camera aus. Die geschossenen Bilder sind in SM Kreisen der absolute Renner. Da der KM bei den Grüners keine gute Lobby hat, gibt es von dieser Seite keine Einwände.

Nachteil: Der KM muß öfters überholt werden, seine Standzeit ist nicht gerade berauschend.

Wenn möglich bitte Skeet Muni verfeuern und keine Nuller oder OO Nuller :17:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Scheisndreck Alder. Muss isch voll korerggd absagen.

Auf deutsch- meine Gemahlin ist im nachweihnachtlichen Umtauschstress und ich muss auf die Kids aufpassen. Bevor jemand auf blöde Gedanken kommt: nein, die zwei Zwerge können noch kein Gewehr halten, geschweige denn damit schiessen. *GRUMMEL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr....ne Fußbodenheizung wär net schlecht gewesen ;)

Alle gut heimgekommen?

Gruß

Hilli, aus der wahrscheinlich einzigen hessischen Kleinstadt ohne Schnee

jo, bin gut heimgekommen. ich habe leider keinen weiteren platz mehr bei wo, um die bilder hochzuladen. irgendein goldmember da, dem ich die bilder zuschicken kann, damit er/sie die bilder dann hier reinstellen kann?

-sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da noch mehr Bilder??? Ich denke da so an den grandiosen Showdown :D

Was waren das eigentlich für Viehcher, die wir zum Schluß so nachdrücklich bekämpfen mussten?

Gruß

Manfred

vom finale habe (leider) keine bilder gemacht, um hier nicht im forum einen sturm der moralischen entrüstung zu entfesseln. man weiss ja nie... :rolleyes:

aber nächstes mal wird dann das treffen komplett fotografisch dokumentiert

-sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.