Zum Inhalt springen
IGNORED

XMass-Shooting Hessen 2005

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks, dear Shootist,

wan´n gäht demm?

V

eyy alldder,

geht konkret, ischschwoerr !

issisch abba noch nix terrmin, aber isch mach korreggde ausguck nach terrmin unnn sso, und dann sach isch krasse bescheid, ischschwoerr ! doppelschschoerr mit draufgespuckt unn druebbergehueppt !!!

Geschrieben

eyy alldder,

geht konkret, ischschwoerr !

issisch abba noch nix terrmin, aber isch mach korreggde ausguck nach terrmin unnn sso, und dann sach isch krasse bescheid, ischschwoerr ! doppelschschoerr mit draufgespuckt unn druebbergehueppt !!!

jo, wär doch mal wieder was feines :)

Geschrieben

Das "Kanaksprech" habe ich von Berufs wegen den ganzen Tag- als ob die Bubis nix anderes in der Schule lernen als Prollverhalten und Dünnpfiffgelaber. Da möchte ich das nicht noch hier im Forum lesen müssen.

Geschrieben

@ Asgard: versteh' ich dem kongred ;)

@ Shootist: existiert schon eine idee, ob einfach nur warm entladen wird, oder gibt es so etwas nettes wie z.b. fallscheiben auf zeit?

Geschrieben

aaaalso weissisch gar nedd, was dem asgard gegem dem korreggdde 'turkspresch' hat ?!? :eclipsee_gold_cup:

(wenn es nach einigen gutmenschen geht, sollte das wohl sogar schon in den offiziellen deutschen sprachgebrauch uebernommen werden...)

mal ernsthaft:

was das x-mas-shooting angeht:

- termin steht noch nicht fest - bin ich am ausguggen

- was den 'inhalt' und die art und weise der 'heiss zu delaborierenden patronen' angeht:

-- da auch noch nicht feststeht, welche range wir bekommen (verfuegbarkeit haengt eben am datum), ist auch letztlich noch nicht raus, welche kaliber beballert werden (duerfen); im wesentlich ist die frage, ob'auch' slugs verheizt werden duerfen, oder nur kw-kram

-- da die range noch nicht feststeht, steht auch noch nicht fest, ob wir schiesskino und/oder stahl-klapp-scheiben verfuegbar haben

insgesamt aber gilt:

- wir werden von dem, was wir haben (werden), den besten 'gebrauch' machen :)

- ausserdem sind anregungen oder eigene initiativen (beispw. herstellen/basteln eines beschiessbaren christbaumes mit punktzahlen nach groesse der kugeln; hatten wir schon mal, oder das selbst-herstellen von aufhaengbaren dosen zum 'lochen', etc.) herzlichst willkommen.

danach laesst sich trefflich (im wahrsten sinne des wortes) ein nettes match der teilnehmer arrangieren, und wenn sich einer die muehe macht, kann das ganze natuerlich noch im anschluss durch vorgefertigte und dann auszufuellende urkunden veredelt werden (ob und inwieweit diese urkunden dann beim zustaendigen sb als wettkampfnachweise anerkannt werden, darueber kann ich latuernich nichts sagen... :ninja: )

Geschrieben

aaaalso weissisch gar nedd, was dem asgard gegem dem korreggdde 'turkspresch' hat ?!? :eclipsee_gold_cup:

Demm Asgard hat derr Mustafa :angry2: von derr scheissndreck Kebabbude megakrassschlechtn Döner vertickt, däshalb is demm so.

@shootist - Kino is nicht so prickelnd (-denkt an das nervige gefrickele mit dem Rechner-) Stahlklappziele sind m.E. viel besser.

V

Geschrieben

"@shootist - Kino is nicht so prickelnd (-denkt an das nervige gefrickele mit dem Rechner-) Stahlklappziele sind m.E. viel besser."

+ 1

Dazu noch ein paar nette Scheiben, und schon wird was draus.

Gibt's Alternativen zum Thema "mangiare" ?

DAS war nicht gerade prickelnd beim letzten Mal. :contra:

Geschrieben

Gibt's Alternativen zum Thema "mangiare" ?

DAS war nicht gerade prickelnd beim letzten Mal. :contra:

:D 'mal den Asgard fragen, ob der uns ein paar Döner von Mustafa mitbringt.

V

Geschrieben
Ich wollte schon immer mal auf laufendes Rentier schiessen... RUDOOOLF... antreten zum Klappscheiben aufstellen! Aber zackisch!!!

Bei Euch bleib da doch nur Gulasch von Rudolf übrig. :contra:

Rentiersteak wäre interessanter. smiley-channel.de_essen003.gif

Euer Mausebaer :rolleyes:

Geschrieben

Moin Jungs,

darf man mal fragen wo das X-Mas Shooting überhaupt stattfindet?

(Hessen, Schiesskino, Klappscheiben, welche Range frei ist...)

könnte es sich evtl. um Heusenstamm handeln?

Gruss

Cooper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.