Zum Inhalt springen
IGNORED

XMass-Shooting Hessen 2005

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks, dear Shootist,

wan´n gäht demm?

V

eyy alldder,

geht konkret, ischschwoerr !

issisch abba noch nix terrmin, aber isch mach korreggde ausguck nach terrmin unnn sso, und dann sach isch krasse bescheid, ischschwoerr ! doppelschschoerr mit draufgespuckt unn druebbergehueppt !!!

Geschrieben

eyy alldder,

geht konkret, ischschwoerr !

issisch abba noch nix terrmin, aber isch mach korreggde ausguck nach terrmin unnn sso, und dann sach isch krasse bescheid, ischschwoerr ! doppelschschoerr mit draufgespuckt unn druebbergehueppt !!!

jo, wär doch mal wieder was feines :)

Geschrieben

Das "Kanaksprech" habe ich von Berufs wegen den ganzen Tag- als ob die Bubis nix anderes in der Schule lernen als Prollverhalten und Dünnpfiffgelaber. Da möchte ich das nicht noch hier im Forum lesen müssen.

Geschrieben

@ Asgard: versteh' ich dem kongred ;)

@ Shootist: existiert schon eine idee, ob einfach nur warm entladen wird, oder gibt es so etwas nettes wie z.b. fallscheiben auf zeit?

Geschrieben

aaaalso weissisch gar nedd, was dem asgard gegem dem korreggdde 'turkspresch' hat ?!? :eclipsee_gold_cup:

(wenn es nach einigen gutmenschen geht, sollte das wohl sogar schon in den offiziellen deutschen sprachgebrauch uebernommen werden...)

mal ernsthaft:

was das x-mas-shooting angeht:

- termin steht noch nicht fest - bin ich am ausguggen

- was den 'inhalt' und die art und weise der 'heiss zu delaborierenden patronen' angeht:

-- da auch noch nicht feststeht, welche range wir bekommen (verfuegbarkeit haengt eben am datum), ist auch letztlich noch nicht raus, welche kaliber beballert werden (duerfen); im wesentlich ist die frage, ob'auch' slugs verheizt werden duerfen, oder nur kw-kram

-- da die range noch nicht feststeht, steht auch noch nicht fest, ob wir schiesskino und/oder stahl-klapp-scheiben verfuegbar haben

insgesamt aber gilt: