Zum Inhalt springen
IGNORED

Das FWR braucht mehr Mitglieder!


GunRunner

Empfohlene Beiträge

Das mit den Karten dauert manchmal, weil die in ner bestimmten Anzahl hergestellt werden muessen. Aber sowie die Nummer zugeteilt ist, ist man ja dabei, also keine Angst.

Dumme Frage:

Für was habe ich eine Karte bekommen?

Habe ich für was eine Karte bekommen? :wub:

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur fast, wie Du schreibst; denn die WBKs kriegt man in meiner Behörde immer sofort ausgestellt.

Die Komplettaufenthaltdauer in meiner Behörde dauert so zwischen 15-30 Minuten, inkl. Anträge ausfüllen und Gang zur Kasse.

Davon ist das FWR mit einem Tag Zustelldauer natürlich weit entfernt.

Aber das liegt ja nun mal an der Post und nicht am FWR.

Also FWR: :eclipsee_gold_cup:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur fast, wie Du schreibst; denn die WBKs kriegt man in meiner Behörde immer sofort ausgestellt.

Die Komplettaufenthaltdauer in meiner Behörde dauert so zwischen 15-30 Minuten, inkl. Anträge ausfüllen und Gang zur Kasse.

Davon ist das FWR mit einem Tag Zustelldauer natürlich weit entfernt.

Aber das liegt ja nun mal an der Post und nicht am FWR.

Also FWR: :eclipsee_gold_cup:

IMI

Klar, sonst hieße es ja auch Forum Waffenrecht Online (FWRO) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und günstig... soso... bei 49 Artikeln im Shop ist das bestimmt sehr wahrscheinlich, etwas für alle Interessenrichtungen zu finden. Ich suche zB einen Waffenkoffer mit zwei getrennt abschliessbaren Fächern für Waffe und Muni. Gibt es nicht... was soll mir das also bringen?

Ach ja- für das FWR- Banner auf der Page verlange ich bald Tantiemen. Ich erinnere mich daran mal zwei oder drei Stück für VO gemacht zu haben, dass die immer noch existieren wusste ich gar nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.