Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kommt zumBDS-Pokalschiessen am 30.07


der_sammler

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Naja, SO viele werden es ja nicht werden, obwohl es noch freie Startplätze( z.b. 100m) gab/gibt( keine Ahnung ob " Nachmeldung " vor ORT geht)

381519[/snapback]

Murmel darf ja "nur" in 7 Disziplinen starten, mir langen auch 3.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde als stiller Beobachter auch da sein.

Mal sehen, wer micht "enttarnt"!

Gruß Habakuk

im FWR

381655[/snapback]

Mal sehen, wer micht "enttarnt"!

Mist! Ein "t" zu viel! Und die Editierzeit ist abgelaufen..... :peinlich:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's beim BDS in Philippsburg. Und WO war auch mit einigen Schützen vertreten. :s75:

Einige, die vor der Verlosung bereits abreisen mussten, werden sich in den A... beißen. :heuldoch:

Ergebnislisten gibt es auf den BDS-Seiten noch keine. Sind eben etwas langsam, die Jungs und Mädels. :D

Falls das nächstes Jahr wieder stattfindet, dann muss ich vorher mehr trainieren, damit nicht wieder :peinlich: , sondern eher :00000733: !

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Einige, die vor der Verlosung bereits abreisen mussten, werden sich in den A... beißen.  :heuldoch:

...

MP

382130[/snapback]

Erzähl' doch mal warum! :)

Damit wir wissen, warum Schadensfreude aufkommen soll. :D

Dein

Mausebaer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl' doch mal warum!  :)

Damit wir wissen, warum Schadensfreude aufkommen soll. :D

Dein

Mausebaer ;)

382131[/snapback]

Es gab 8 Hauptgewinne in Form hochwertiger Waffen, die an ANWESENDE verlost wurden. Gerade bei diesen Hauptgewinnen wurden viele Namen von Schützen gezogen, die nicht mehr da waren. Für die Waffe von Oberland Arms, die sicherlich die Krönung darstellte, mussten 3 Lose gezogen werden.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab 8 Hauptgewinne in Form hochwertiger Waffen, die an ANWESENDE verlost wurden. Gerade bei diesen Hauptgewinnen wurden viele Namen von Schützen gezogen, die nicht mehr da waren. Für die Waffe von Oberland Arms, die sicherlich die Krönung darstellte, mussten 3 Lose gezogen werden.

MP

382153[/snapback]

Und wer hat Sie gewonnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murmel darf ja "nur" in 7 Disziplinen starten, mir langen auch 3.

Gruß

MaWo

381529[/snapback]

Hast recht, einen alten Mann so zu scheuchen ist eine Schande :D , MP hat mich dauernd gefragt warum ich so ruhig bin und ob ich traurig wäre, dabei ging es mir super gut, nur war ich "schlachskaputt" wie man bei uns sagt. Ich kam mir vor wie im Destoclub. AE sagte immer nur, jetzt schießen wir desto und dann noch desto. beim KK Fallscheibe bin ich hinten eingepennt, hab dann einen Aufruf gehört der klag wie Buhlert und bin zum Stand getrottelt war aber gar nicht dran :peinlich: . Beim Pumpe schießen hat einer zu mir gesagt ich soll die erste Badrone einfach in den Schacht schmeißen, hab das gar nicht gerafft was der wollte, warum soll ich eine Patrone in eine Waffe schmeißen, funzte aber ganz gut :)

Hiermit reviediere ich offiziell meine Antipathie gegen Halbautomaten, geiles Geschieße.

Ergo: Das war ein schöner Tag, besonders die drei Jungs aus Brandenburg, die nach dem 25zigsten Bier immer noch brav unsere Waffenkoffer bewachten.

Und !!!!!!!! bei solchen Preisen fährt man nicht nach hause, ähm.. braucht jemand .40 cal 180gr Pillen ??????

Ps: falls ich mal im Lotto gewinne, spendier ich dem Schießstandkiosk eine Capumaschine. !!!!!

Gruß MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, einen alten Mann so zu scheuchen ist eine Schande :D , MP hat mich dauernd gefragt warum ich so ruhig bin und ob ich traurig wäre, dabei ging es mir super gut, nur war ich "schlachskaputt" wie man bei uns sagt. Ich kam mir vor wie im Destoclub. AE sagte immer nur, jetzt schießen wir desto und dann noch desto. beim KK Fallscheibe bin ich hinten eingepennt, hab dann einen Aufruf gehört der klag wie Buhlert und bin zum Stand getrottelt war aber gar nicht dran :peinlich: . Beim Pumpe schießen hat einer zu mir gesagt ich soll die erste Badrone einfach in den Schacht schmeißen, hab das gar nicht gerafft was der wollte, warum soll ich eine Patrone in eine Waffe schmeißen, funzte aber ganz gut  :)

Hiermit reviediere ich offiziell meine Antipathie gegen Halbautomaten, geiles Geschieße.

Ergo: Das war ein schöner Tag, besonders die drei Jungs aus Brandenburg, die nach dem 25zigsten Bier immer noch brav unsere Waffenkoffer bewachten.

Und !!!!!!!! bei solchen Preisen fährt man nicht nach hause, ähm.. braucht jemand .40 cal 180gr Pillen ??????

Ps: falls ich mal im Lotto gewinne, spendier ich dem Schießstandkiosk eine Capumaschine. !!!!!

Gruß MG

382188[/snapback]

Also ich fands lustig, als DU die Pillen und die Mütze gewonnen hast, und so schlecht war ja dein " 100m-Test" mit dem SL8 ja auch nicht.

Und es kann nicht jeder sagen, das er unter " persönlicher Aufsicht" ( waren nur noch 2 Schützen) von Heike geschossen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein kurzes Fazit von mir:

schön, anstrengend, feucht (abends), lange Fahrerei, absolut sehenswerte Anlage, nix getroffen, nix gelost, aber:

agip, calimero und murmelgiesser kennengelernt :D

Das alleine wars mir schon wert.

Erholsamen Sonntag an alle Anwesenden!

spottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein kurzes Fazit von mir:

schön, anstrengend, feucht (abends), lange Fahrerei, absolut sehenswerte Anlage, nix getroffen, nix gelost, aber:

agip, calimero und murmelgiesser kennengelernt  :D

Das alleine wars mir schon wert.

Erholsamen Sonntag an alle Anwesenden!

spottie

382237[/snapback]

War echt ne schöne Sache, weniger schön war aus meiner Sicht, das viele Schützen sich angemeldet hatten( kostet ja nix),dann aber nicht gekommen sind und so anderen die Startplätze "weggenonnem" haben.

Das war einerseits an den vielen "NA" auf den Ergebnislisten, anderseits auf den " halbvollen" Rennen z.B. beim 100m Schiessen zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ne schöne Sache, weniger schön war aus meiner Sicht, das viele Schützen sich angemeldet hatten( kostet ja nix),dann aber nicht gekommen sind und so anderen die Startplätze "weggenonnem" haben.

Das war einerseits an den vielen  "NA" auf den Ergebnislisten, anderseits auf den " halbvollen" Rennen z.B. beim 100m Schiessen zu erkennen.

382243[/snapback]

Wie es waren noch Plätze frei? :016::016:

Gruß

Hilli, der nicht da war, weil die interessanten Disziplinen schon ausverkauft waren :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch daran liegen, daß einige Vereine offenbar nen Haufen Starts gemeldet hatten in der Hoffnung, daß wenigstens ein paar davon drankommen. Einige waren dann ziemlich überrascht, plötzlich siebenmal starten zu müssen, und haben dadurch auch unbewußt anderen den Startplatz genommen.

Beim nächsten Mal (in 20 Jahren ist 50jähriges!) sollten die Organisatoren eine Maximal-Startzahl festlegen, um breiter zu streuen. Aber andererseits konnte sicher niemand ahnen, ob es nun voll wird oder nicht. Leute, die ohne Startgeld mal alles melden und dann nicht antreten, sollte man irgendwo hin treten - hätte es was gekostet, wäre Startgeld zumindest "Reuegeld" gewesen.

Ansonsten war's wirklich toll, viele alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen - zum WO-Treff (falls er stattfand) war ich allerdings schon wieder weg. Ich hab den Plan leider erst heute gelesen... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es waren noch Plätze frei? :016:  :016:

Gruß

Hilli, der nicht da war, weil die interessanten Disziplinen schon ausverkauft waren :traurig_16:

382245[/snapback]

Beim Aufruf zu meinem ersten Start waren von 12 Aufgerufenen gerade mal 6 da.

Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen!! :contra:

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aufruf zu meinem ersten Start waren von 12 Aufgerufenen gerade mal 6 da.

Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen!! :contra:

MaWo

382256[/snapback]

wenn Du aber auf den Ergebnislisten nachsiehst, wirst Du feststellen, daß einige der nicht anwesenden Schützen trotzdem draufstehen.

Es waren eben einige mit Speedtickets unterwegs, um dann später zu arbeiten und konnten sich deshalb nicht an die Squadeinteilungen halten.

spottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands lustig, als DU die Pillen und die Mütze gewonnen hast, und so schlecht war ja dein " 100m-Test" mit dem SL8 ja auch nicht.

Und es kann nicht jeder sagen, das er unter  " persönlicher Aufsicht" ( waren nur noch 2 Schützen) von Heike geschossen hat!!!

382190[/snapback]

Einwandfrei "des" Heike :icon14:

Die Pillen haben schon Verwendung, müssten in der 38-40 funzen, muß mal messen.

Die Mütze habe ich heute Morgen 7.15 Uhr am Rhein mit den Hunden"eingetragen" Haare kämmen gespart.

Es müßte sich doch in Phillipsburg (oder woanders) des öffteren mal ein privates WO Schieß- Treffen "mit Gästen" organisieren lassen . Die Startgebühren im vorraus, wer nicht antritt, dessen Startgeld kommt in den Jackpot und wird fürs nächste Treffen gebunkert.

Gruß MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.